• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sachen im Wert von 100.000 Linden weg

Ich könnte brechen.
Ich habe schon mal den Inhalt einer Insel verloren und mir von Linden nur immer die selbe Antwort anhören müssen. Lösch den Cache und log dich neu ein. Im Lost and Found Ordner ist das dann drinnen.
Klar... Alles weg.

Jetzt der Hammer. Ich bin mit einer SIM umgezogen. Darauf Sachen im Wert von gut 100.000 Linden. Schon wieder.
Ich habe die Objekte aber dieses mal zurück gegeben. Das kann ich als Owner ja machen.
Es entstanden jede Menge neue Dateien im Lost and Found. Auch der gebrochene Würfel, worin ja bekanntlich viele drinnen untergebracht sind.

Jetzt habe ich noch eine Datei im Lost and Found mit dieser Würfelstruktur, den ich nicht rezzen kann. Ohne Fehlermeldung geht er zurück in den Lost and Found. WARUM?

Habs auf der neuen und alten Sim getestet. Sogar auf 4 Sandboxen. Ich bekomme den einfach nicht gerezzt. Nix im Chat oder ne Meldung. Einfach nach 2 Sek wieder im L&F.
Kann mir jemand weiterhelfen, denn wenn ich noch mal ne doofe Antwort von Linden bekomme, dann ---- ZENSIERT VOM SCHREIBER ---- grins.

:( :( :(
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Hmm.. das Proplem ist, dass es die letzten Tage Server- bzw. Netzprobleme gab, und dass du Unterschrieben hast, dass die Lindens für überhaupt nix in SL garantieren und dass alles weg sein kann. Von heute auf morgen.
Die anmeckern bringt also wohl nicht viel.


Allerings kann man wohl INventories in bestimmten Grenzen wieder herstellen, zumindest bei mir gings. Hab extra deswegen Premium gemacht,weil das ganze iNventory weg/leer war. Und der Support hat das damals wieder hinbekommen. cache leeren allein hat da auch nix geholfen. Und sims wiederherstellen kann man auch unter bestimmten Umständen.
Eine andere Möglichkeit seh ich aber momentan nicht mehr.. da sind wohl irgendwelche Daten verloren gegangen...
 
Danke Shirley,
ja.. aber meckern darf ich trotzdem :?

Ich werde den Support bitten, meinen Lost and found Ordner zu reparieren. Vielleicht hilft es ja was.
Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee? Kann es sein, dass es Stunden dauert oder sogar Tage, bis das sich repariert oder gefüllt hat?
Muss ich dafür Premium sein?
 

Bibabu Mayo

Aktiver Nutzer
Würfel in denen mehr als 1024 prims stecken sind kaputt. Das ist zur Zeit ein Bug. Wenn Dich das betrifft, ist das Zeug weg, soviel ich weiss kann auch LL das (noch?) nicht reparieren.
 

andera Shermer

Superstar
und alle no tranz sachen wenn du die returnst die wandern auch ins Nirvana.

es reicht dafür leider das teile no tranz sind zb ein skript im Objekt.
 
No trans sind viele Dinge, die auch wieder gekommen sind. Hab sie ja nicht getaked sondern über Objekte Zurückgeben zurückgegeben.

Aber der Hinweis auf die Würfel über 1000 Prims. Na super. Da sind dann sicher mehr drinnen als 1000.
Und jetzt? Gibts denn keine Möglichkeit? Da ist der Hauptteil meines geldes drinnen. Ich sag ja... Es fehlen über 2000 prims im Wert von guten 100000 Linden.
Ich könnt mich beissen, dass ich das spiel begonnen hab. soviel Ärger damit.. mennno.
 
Ich hatte auch mal so einen verlusst und nach ca. 1 Monat hin und hertelefonieren und schreiben habe ich den Wert von LL ersetzt bekommen.

Premium bin ich, weiss nicht ob das einen Unterschied macht
 

Sohi Moo

Gesperrt
hmm, also ich verfuege in diesem punkt leider ueber keine praktische erfahrung, aber ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass man in besonders schwerwiegenden faellen LL bitten kann ein backup dieser sim aufzuspielen...dies muss allerdings recht zeitnah geschehen..voraussetzung dafuer ist natuerlich, dass deine "alte" sim nicht bereits neu belegt ist...

aber helfen kann dir sowieso nur linden lab. also mit denen sprechen. oder bitte deinen alten sim-owner mal bei LL anzufragen.
 
S

Simba Fuhr

Guest
ich stelle jetzt mal etwas in den raum:

was erwartet ihr von einem system, bei dem jeder weis, wissen MUSS, dass es instabil läuft ?

erwartet ihr dass mehrere megabytes an daten von völlig überlasteten servern, über das völlig überlastete netzwerk, korrekt zu den völlig überlasteten datenbabnken gelangt ?
 

Takeoff Biedermann

Aktiver Nutzer
Goldene%20Arschkarte.jpg


Das ganz mies jetzt..
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Wenn ich das jetzt so lese muß einem Angst und Bang werden wen man hier spielt dam man alles verlieren kann, also immer alles aufsammlen und nicht zurückschicken was einem gehört.

Ich finde es währe längst mal von Linden fällig eine Art Entschädigung an die
Simowner oder Prämium anzurechnen, aus zahlen wird er ja nie, aber so ne
Anerkennung das wir alle Zahlen obwohl wir keinerlei Garantie von Ihnen
erwarten dürfen ist schon überfällig :oops:

Ich bin jetzt schon der Meinung das es hier nie richtig laufen wird un dwir mit dem Ärger hier leben müssen :cry: aber wie lange muß sich jeder selber fragen :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten