Guru Randwick
Superstar
Nadja Avalanche schrieb:Das einzige das mich an Deinen Ausführungen stört, ist dass ...
nadja
Vielen Dank für Deinen schnellen, konstruktiven Input, NadJa!
Zum OOC für Council Mitglieder:
Es ist in der Tat so, dass ich das besser formulieren müsste: Wir haben für Baumeister einen Extra-Titel in der Gruppe: "OOC Building". Diese sind natürlich auch berechtigt, den OOC-Titel zu tragen, im Moment sind das Arminius Alviso und andera Shermer. Sie sollten dann auch den richtigen Titel tragen.
Dasselbe Prinzip müsste bei Organisatoren angewendet werden, denke ich. Zudem ist es auch denkbar, dass ein Council Member eine Diskussion eine Runde für OOC erklärt, bei der es um "rein technische, administrative Dinge" geht, (wie Regeln aufstellen usw. ...). In der Praxis haben wir diese Art von Meetings bis jetzt meistens ausserhalb der Sims, z. B. in meinem Resort, auf einer anderen Sim abgehalten.
Zum OOC bei Klärungsbedarf:
Im RP gibt es ja eigentlich kein IM. Daher müsste eigentlich dieser Bereich im IM abgehandelt werden, oder im IC in Doppelklammern. In Doppelklammern eigentlich nur in Raids, wenn sicher gestellt werden muss, dass die Unstimmigkeit von allen wahrgenommen werden muss. Aber, ich gebe Dir Recht: In Raids zu argumentieren dürfte sehr schwierig sein.
Schlussendlich müsste da eben dann doch wieder der oft zitierte „gesunde Meschenverstand“ führend sein.