• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Saga of Second Life vs. Shameless Blatant Furries

A

Alphaville Herald

Guest
The Saga of Second Life is a provocative six minute video which argues M Linden’s the pursuit of a corporate-friendly suburban-style virtual world is doomed to massive fail – and at odds with the interests of the players that built Second Life. This is not the sort of message that Linden fanboys enjoy hearing, so [...]

read more at secondlifeherald.com ...

and discuss the news here at the board
 
Wie ich schon seit langem sage: Mark Kingdon macht SL kaputt. Für MICH ist der kein "Linden".
Aber hört einer auf mich? Nö. Bin ja nur ne Schwarzmalerin, die noch nicht mal richtig Content erstellen kann...
Ich denke, lange wird es auch nicht dauern, dann ist auch Torley weg, kurze Zeit später auch der noch verbliebene Rest der "Alten". Und dann...?
Aber na ja... Wer wird schon einen weiteren 3D-Chat vermissen - was anderes ist ja "SL 2.0" nicht mehr wirklich... :?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten