• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ Salt Water

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
@ Salt Water

16126805217_d2f7e73398_o.jpg


Lauffaul bin ich geworden. Seit Monaten war ich nicht wirklich mehr auf Erkundungstour in SL und dementsprechend dick ist die Staubschicht auf meinen virtuellen Siebenmeilenstiefeln. Zeit, sie zu putzen und endlich wieder in Bewegung zu bringen!

salt-water-5.jpg


Ich hab keine Ahnung, ob das der erste von vielen neuen Posts wird oder ob es ein vorläufig einmaliger "Das-ist-einer-meiner-guten-Vorsätze-für-2015"-Beitrag bleibt ... wir werden sehen :) Ich muss jedoch zugeben, dass es mir wieder arg in den Fingern juckte mehr zu schreiben und Landschaftsfotos zu machen, als ich auf Salt Water landete. Erkunden macht Spaß!

salt-water-3.jpg


Salt Water ist an und für sich keine unbekannte Region, denn noch 2013 beherbergte sie "Baja Norte", bevor die (na ich nenn's mal) Installation verkauft wurde und auf einen anderen Sim umzog. Ich dachte, dass danach Salt Water verschwunden sei, doch neulich entdeckte ich ein Bild von Ziki Questi auf FlickR, das mich neugierig machte.

salt-water-2.jpg


Viel sagen möchte ich zu Salt Water nicht, sondern nur so viel: empfehlenswert! Der Sim ist einfach toll gemacht! Mit Sicherheit wurde das Rad nicht neu erfunden, im Gegenteil, es wurde sehr viel mit Sachen von Skye Studio gearbeitet, dennoch ist Salt Water ein echtes Must-have-seen in SL. In der Mitte ein hohes Felsmassiv, durch das sich eine schmale Schlucht zieht. Am Rand Strandpassagen und überall versteckt Sitz- und Kuschelgelegenheiten. Perfekt zum Relaxen und Seele-Baumeln-Lassen. Und der regionseigene Landstream hat es mir besonders angetan. Ich hätte wirklich Stunden dort zubringen können und mich keinen Millimeter dabei bewegen *g

salt-water-4.jpg


Stattet Salt Water einen Besuch ab, es lohnt sich wirklich! Besonders zu erwähnen wäre noch, dass auf der Region alles erlaubt ist, also auch Rezzen. Allerdings hab ich es selbst nicht getestet, so dass ich nicht weiß, ob ein Autoreturn eingestellt wurde. Also aufräumen ;) Nun aber los, worauf wartet Ihr noch?! Salt Water will erkundet werden!

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, Charlie und Respekt für die tollen Bilder !
 
Danke :) Es hat wirklich Spaß gemacht, den Sim zu erkunden und die Fotos zu schießen.

Allerdings hab ich nicht das regionseigene WL benutzt, da es mir zu verwaschen und 08/15 aussah. Ich bastle halt selbst sehr gern und hab daher ein eigenes benutzt, das die Farben mehr zum Leuchten brachte (gerade die dort verwendeten Sachen von Alirium sahen Hammer damit aus).

Im Viewer selbst hab ich noch ne Vignette hinzugefügt und zugegebenermaßen im Nachgang noch einen Filter … also seid darauf gefasst, dass Salt Water beim Landen ein bissel anders ausschaut *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten