• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Samanu

@Marsha *gg* ab und an mal gerne ja :oops:
Wer macht das nicht MAL ganz gerne
Aber halte mich doch zurück ;))

@Manuela Also wenn wäre ich nicht als Observer schauen gekommen (das wäre klar)
Hätte mich natürlich passend gekleidet.
Und im Hintergrund gehalten.
(hoffe nur das mich keiner erkennt lol) :oops:
 
/me ist grade etwas verunsichert.
Entweder sind Goreaner so nett da sie freundlich sind (was ich mir schwer vorstellen kann)
Oder sie brauchen neue Sklaven :shock:

Ähm Also ich werde heute erscheinen aber mich in keiner nähe von einem mann stellen ;)
Sicher ist sicher lol

Nein scherz.
Freue mich schon :)
 
Marsha Auer schrieb:
Das ist ja mein Reden. Diese Freundlichkeit ist sehr verdächtig!!!
Ist doch schön, oder?

Naja aber wir sind ja zu 3t ;)
Und Dagger hat unter dem Rock ja Platz *gg*

hmmm schön?
Sollange ich nichts um meinem Hals habe ist mir alles recht *zwinkert*

(so genug OT )
:roll: :oops:
 
danke lady flanagan für die rundfahrt.war sehr schön.
ich werde mich mal "wieder blicken "lassen.
und für euer angebot dort zu wohnen kann ich beim besten wilen nicht annehmen..dazu fehlt mir ds nötige kleingeld.
aber komme gern mal wider zum tee trinken vorbei.
gruß jase
 
Die Einweihung des Heimsteins war wirklich wundervoll. Ichhabe einige Fotos gemacht, die aber noch auf meinem heimatlichen Rechner schlummern.

Ich werde sie spätestens morgen früh hier mal zeigen.

Liebe Grüße
sam
 
Samanu könte man auch die Insel der Paläste bezeichnen....es scheint viele reiche Händler angezogen zu haben, die von der einmaligen Lage Samanus profitieren wollen....Samanu ist bereits wieder an seine Wachstumsgrenze gestossen...eine Sitzung mit einem Vetreter des Kapiänsrates ist bereits anberaumt worden, um über die Platznot zu verhandeln....
 
Nein! Lady Manu, wir ziehen doch nicht schon wieder um! *erhebt sich mühsam von einem der unzähligen nicht ausgepackten umzugskartons*
 
*öffnet den umzugskarton, entnimmt ihm ein weiches polsterkissen, legt es auf den boden und lässt sich darauf nieder*

Nein, nur einen Wimpernschlag lang die Ruhe genießen. *lächelt*
 
in Samanu hat eine Taverne mit dem Namen "Three Moons of Samanu" ihre Türen geöffnet...im oberen Stockwerk finden sich auch genügend Spielzeuge, um sich von der langen reise zu entpsannen...

Ganz in der Nähe bietet auch ein Teezelt die Möglichkeit ein Getränk in einem gehobenerem Ambiente zu geniessen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten