• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelkiste: ich suche

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Einen allgemeinen Chat habe ich jetzt net gefunden, daher unter dem Namen.

Ich suche im Inventar etwas, finde es aber nicht. Und zwar sind es Highheels, die hinten einen kleinen Fuchsschwanz dran haben, ob sie vorne Öhrchen hatten, bin ich mir nicht ganz sicher. Leider finde ich nichts unter "Fox" ... auf dem MP habe ich auch schon geguckt. Sind ein paar Jahre alt. Unter "Tail" finde ich leider auch nix. Habt ihr vielleicht eine zündende Idee?

Heels und/oder Shoes dann wirst du wahrscheinlich alles an deinen Schuhwerk aufgelistet finden und must dir in Ruhe alles anschauen.
Wenn du Glück hast, haben sie ein Vorschaubild.

Keine Ahnung, aber sie haben einen Schwanz und ein Fuchsgesicht und Ohren.
Das waren die Anforderungen.
Und in meiner Wardrobe finde ich sie unter "Fuchs".
*grins*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten