• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread für die Koordination der Übersetzungen

http://blog.secondlife.com/2008/04/16/second-life-day-of-remembrance-thursday-17-april/

EDIT IGEL: fertig und veröffentlicht:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1638&Itemid=73

(Das kann dauern, ich muss immer wieder etwas Pause machen, weil so viele Erinnerungen hochkommen, tut mir leid)

Edit Sopi: Kein Problem, Igel. Du warst auch so viel schneller als ich (kann ja immer nur nach der Arbeit) - das "übersetzt von:" unten hast du leer gelassen. Aber halb so wild, oben steht ja, wer übersetzt hat. Danke für die Übersetzung! :-D
 
Fast ein Deja-Vu, aber es ist wohl tatsächlich ein komplett neuer Artikel:
http://blog.secondlife.com/2008/04/17/rolling-restart-for-patched-120-server-deploy-april-17-19/

fast fertig und schonmal veröffentlicht - einzelne Sätze müssten noch übersetzt werden:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1643&Itemid=73

Na, dann bin ich ja gespannt auf 1.21, ob das nächste Woche dann auch so klappt. *g*

EDIT IGEL: Rest übersetzt; Jups, ist ein ganz neuer Artikel. Niemals die Hoffnung aufgeben ....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten