Gerrit Negulesco
Aktiver Nutzer
Hallo,
vielleicht findest du ja hier die Ursache:
http://secondlife.com/support/sysreqs.php
Seit langen wochen muss ich zum Beipiel mit dem Nvidia-Treiber zurück auf die version von juli 2008.
vielleicht findest du ja hier die Ursache:
http://secondlife.com/support/sysreqs.php
Seit langen wochen muss ich zum Beipiel mit dem Nvidia-Treiber zurück auf die version von juli 2008.