1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sammelthread: Grafikkartenprobleme

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Collin Laval, 5. November 2007.

1. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    na super , büdde ;)

2. NoO Demina

NoO Demina Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

seit dem upgrade von window 10 lässt sich mein firestorm viewer nicht mehr öffen. Ich erhalte folgende Fehelrmeldung:

firestorm kann nicht ausgeführt werden, da die Treiber ihrer Videokarte entweder nicht richtig installiert sind oder veraltet, oder die entsprechende Hardware nicht unterstützt wird. Vergewissern sie sich ob die aktuellen Treiber installiert sind

Meine Treiber habe ich inzwischen alle aktualisiert und seltsamer Weise läuft der Linden Viewer ohne Probleme.

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein, da ich seit Jahren den Firestorm Viewer nutze und mich nur sehr schwer auf diesen Linden Viwer einlassen kann.

lg

NoO

3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Mein Ratschlag hat zwar nichts mit der Fehlermeldung an sich zu tun....
    ...doch hast du nach dem Upgrade von Win10, den Firestorm komplett mit einer sauberen Installation deinstalliert? Dies führt bekanntlich zu Problemen und vielleicht löst sich dann deines in Luft auf

4. NoO Demina

NoO Demina Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip, leider hat es nichts gebracht und das Problem besteht nach wie vor ..

5. NoO Demina

NoO Demina Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
  6. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
  7. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    der hotfix ändert wohl nicht das blau problem, wie ich eben von einigen erfahren habe. leider

8. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Also bei mir ist dass Problem weg seit der Installation des Hotfixtreibers