• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread: Grafikkartenprobleme

NoO Demina

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,

seit dem upgrade von window 10 lässt sich mein firestorm viewer nicht mehr öffen. Ich erhalte folgende Fehelrmeldung:

firestorm kann nicht ausgeführt werden, da die Treiber ihrer Videokarte entweder nicht richtig installiert sind oder veraltet, oder die entsprechende Hardware nicht unterstützt wird. Vergewissern sie sich ob die aktuellen Treiber installiert sind

Meine Treiber habe ich inzwischen alle aktualisiert und seltsamer Weise läuft der Linden Viewer ohne Probleme.

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein, da ich seit Jahren den Firestorm Viewer nutze und mich nur sehr schwer auf diesen Linden Viwer einlassen kann.

lg

NoO
 

aviva Sparta

Superstar
Mein Ratschlag hat zwar nichts mit der Fehlermeldung an sich zu tun....
...doch hast du nach dem Upgrade von Win10, den Firestorm komplett mit einer sauberen Installation deinstalliert? Dies führt bekanntlich zu Problemen und vielleicht löst sich dann deines in Luft auf
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten