• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread: Hippo Rental Boxen

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
sie kann prims zurückschicken nach abgelaufener zeit
mit der box ist alles ok nur die webseite spinnt läßt mich nicht mehr rein;( grrr
 

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
box ist ok nur die webseite läßt mich net rein mehr ;(( grr kann über internet net schaun grr
die box kann natzürlich prim zurückschicken ist zum einstellern nach abgelaufener zeit kannst tage einstellen wann sie zurück sollen
 
Hmm, eigentlich sah alles so einfach aus. :)

Rental Box aufgestellt, auf der Website konfiguriert, Box resettet - alles gut


Nun habe ich, ohne das ich irgendetwas geändert habe, plötzlich das Problem das die verbrauchten Prims nicht mehr angezeigt werden. Weder auf der Website, noch in der Box selbst.
Mache ich ein Reset in der Box, werden die Prims wieder eine Zeit lang angezeigt und nach einer Zeit sind sie wieder weg.

Hat jemand eine Idee was das ist?
 
S

Stari Novi

Guest
Das hat noch nie richtig funktioniert :) Ich habs schon lange abgeschaltet...nimm lieber einen extra Primzähler...gibts auch als Freebie.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten