• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sammelthread] Ich kann mich nicht mehr einloggen

*Flasche Wein aus dem Keller hol und die Fernbedienung für den Fernseher finde*

Huch, da war doch noch was anderes....

:mrgreen:
 
Toll war gerade nett am Flirten... und dachte dann, warum antwortet sie nicht... na ja... Nix geht mehr... :cry:
Aber habe ja auch noch 2 RL-Musc... äh -Katzen zum Streicheln... :wink:

*puh sowas von frech heute wieder*
 
.........Freitag Abend ..endlich Feierabend.Wochenende vor der Tür und du kannst mal wieder so richtig schön ausschlafen............
Dann kommst du nach Haus schmeisst den PC an und kommst nicht ins SL ......wenn es mit ankündigung gewesen wäre hätte ich heute Abend lieber einen Job angenommen als hier wieder genervt vor der Kiste zu sitzen *smiles

Hoffe die kriegen das im Laufe des Abends noch hin ............aber mit der Hoffnung bin ich ja nicht allein - denke ich :D

Dann werde ich zur Überbrückung mal den Kasten anmachen der gegenüber von meinem Sofa steht .............weiss gar nicht mehr wozu ich den da hingestellt habe.
 
Was haben die nur jeden Tag irgendwelche Probleme? Ist ja echt übel. :roll:

Second Life Offline for Database Maintenance or Update

In our continuing effort to improve your Second Life experience, we have taken Second Life temporarily offline for maintenance. This may also effect portions of our website. We are working to re-open our doors as quickly as possible and we appreciate your continued patience. For more details and further information on our system status, please visit our official blog at:


We are continuing to work on network issues that may be causing intermittent login delays. We will update as we work toward a solution. Thanks for your patience.
 
Schön lagfrei wars in SL!
Dafür kein TP, Kleidung wechseln so gut wie unmöglich etc.
Nu bin ich aber wieder draussen! :twisted:

(Also ein ganz normaler SL Tag) :lol:
 
Super, bin nach ewigen Versuchen reingekommen, aber jetzt geht kein TP :(
Das bringt mich auch nicht weiter *heul*
Geht´s Euch auch so??
 
Second Life Offline for Database Maintenance or Update

Bin ich der einzige bei dem das auf der Status Seite angezeigt wird?

Sinnigerweise meint der Viewer das SL Online ist ... und im Blog gibts auch nix neues ... schon seltsam .. die sind sich wohl grad selbst nicht einig :)

Nuja .. ma abwarten.

MfG
Hannibal
 
Ich habe etwas komisches entdeckt:

In einer Ecke eine grossen raumes in meiner Wohnung (ich bin mir sicher der Raum hatte mal einen Namen) steht so ein seltsamer Kasten.
Darin tummeln sich kleine Menschen ähnlich dem Sl nur komplett laggfrei.
Die Grafik ist einwandfrei und die müssen dort Skype oder ähnliches angeschlossen haben denn die Sprechen nicht mit tippen sondern mit Ton.

Das beste an diesem komische Kasten ist , das diese kleinen menschen darin sogar die Gesichtsmuskeln bewegen können wenn sie mit Ton kommunizieren.

Ich habe jetzt schon eine halbe Stunde nach einem Interface gesucht um in das geschehen einzugreifen aber habe nichts gefunden ausser einem kleinen Kästchen mit knöpfen und Zahlen drauf.
Wenn ich darauf rumklicke dann passiert seltsammes, die kleinen Menschen verschwinden und andere tauchen auf.

Irgendwie animiert mich dieser Kasten dazu mich hinzusetzen und die Füsse hochzulegen.

Ich habe auch schon einen Namen dafür gefunden: Fernguck!
:lol: :twisted: :lol: :twisted:

aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten