• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sammelthread] Ich kann mich nicht mehr einloggen

Hallo zusammen,

gestern 23 Uhr hat es mich rauß geschmischen!

Jetzt mehrere stunden danach kommt immer noch die Meldung:

your account will not be available until

Habt ihr mir bitte einen Rat wie ich mich wieder anmelden kann?


Gruß Petra Brenner
 
Versuch mal beim Login unter den Voreinstellungen den Ort an den er dich einloggt statt den letzten Aufenthaltsort den Heimatort zu ersetzen, vielleicht ist ja nur die Region in der du warst offline.
 
Rognir Viking

Rognir Viking schrieb:
Ja dat is normal, kann sich auch schonmal bis zu zwei Stunden hinziehen.
Obwohl die angegebene Zeit bei mir immer nur ca. 5Minuten inder Zukunft liegt?

Gruß
Gomez
 
Tach Rognir Viking

Rognir Viking schrieb:
ja, wie du schon sagtest. da steht ne zeit und wenn die abläuft steht wieder ne neue zeit da, 5 min später oder so.
Ahhh nun verstehe ich Dich.
Du meinst also dieses 5 Minuten-Gehoppel kann sich ein paar Stunden hinziehen, richtig?

Gruß
Gomez
 
Mannnoooooo

Hallo!
Mir gehts auch so:
Es ging gestern abend nicht und heute morgen auch nur kurz. Jetzt darf ich auch nicht mehr rein...
Gestern dachte ich noch, dass sie jetzt ernst machen und nur noch die reinlassen, die bei Linden schon mal Dollar gekauft haben (oder so, paypal-Konto habe ich ja eigentlich angegeben). Es war ja mal wieder so voll und die Performance so schlecht, dass ich nicht mal mehr die Kleidung wechseln konnte... Dann habe ich mich ausgeloggt und kam danach nicht mehr rein.

Hoffe, das passiert jetzt nicht öfters...


Grüssle
Macsima
 
Offensichtlich gibts ein paar Probleme mit dem Ausloggen!

Eine Freundin von mir kann sich auch nicht einloggen und bekommt nur die Meldung, dass sie ausgeloggt wird.

In Wrklichkeit hängt sie aber für alle sichtbar immer noch an der Stelle, wo sie sich gestern ausgeloggt hat!

Sie kommt also nicht raus, und damit auch icht wieder rein! Schrill!
 
Tach Rigoletto Schroeder

Rigoletto Schroeder schrieb:
Offensichtlich gibts ein paar Probleme mit dem Ausloggen!
Eine Freundin von mir kann sich auch nicht einloggen und bekommt nur die Meldung, dass sie ausgeloggt wird.
In Wrklichkeit hängt sie aber für alle sichtbar immer noch an der Stelle, wo sie sich gestern ausgeloggt hat!
Sie kommt also nicht raus, und damit auch icht wieder rein! Schrill!
Jo, als ich mich heute morgen einmal kurz einloggen "durfte" stnaden da auch ein paar Avatare von Freunden in der Gegend herum, welche aber garnicht online waren.

Somit ists wohl klar, dass es ein weiter verbreitetet Problem ist.
Und dann wird sicher auch bald behoben sein.
Wird dann wohl ein FL-Tag heute werden, was? :) :)

Gruß
Gomez
 
Linden hat gerade die SIM abgeschossen, in der meine Freundin "hing", nachdem sie ein mail an den support geschickt hat.
Nu isse wech!

Und es geht wieder.
 
Kann mir das jemand erklären?

Hi,
ich hatte jetzt auch an den Support von SL [libary:53b3192c90]Abkürzung für [Second Life][/libary:53b3192c90] geschrieben.

Jetzt habe ich 3 emails bekommen:
1. User could not be loaded
User '(meine emailadresse)' could not be loaded in the mail gateway

2.User could not be created
User creation failed in mailgateway: Could not create user

3. Could not load a valid user
RT could not load a valid user, and RT's configuration does not allow for the creation of a new user for your email.

Was bedeutet das denn?? Ich habe jedenfalls meine richtige email-Adresse angegeben, denn sonst hätte ich diese Antworten ja nicht bekommen.
Einloggen kann ich mich jedenfalls immer noch nicht...

Grüssle
Macsima
 
Hallo

Also bei mir gehts nun wieder alles wunderbar.
Muss man also doch einfach nur abwarten, wies aussieht.

Gruß
Gomez
 
Ich habe auch Schwierigkeiten mich einzuloggen
bekomme die Meldung: Max appear frozen
ich kann leider nicht viel englisch und verstehe es nicht, erbitten hilfe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten