• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sammelthread] Mein Account ist gesperrt

Hey,lasst und die leute nicht durcheinander bringen.

Wer EBAYPROBLEME hat,und deswegen der Account gespeert wurde muss
contact@lindenlab.com kontakten!

und ja mein Account ist wieder frei,ich war gerade drinn.

so,hier bin ich heute weg,ich hoffe ich konnte helfen.

Genaueres einige Post vorher!


ciao de DrCore
 
Wollte niemanden durcheinander bringen, hab halt nur nach dem von dir genannten Begriff "Security" gesucht und bin fündig geworden.

Scheint aber wohl was anderes zu sein.

Außerdem, hättest du ne Minute früher gepostet hätte ich mir meinen Text sparen können :wink:

Den anderen viel Glück das ihr auch bald wieder reinkommt.

Gruß Budrick
 
Hey, was für ein cleveres Mädel - danke für deine Recherche, Antonia. War echt interessant, das alles zu erfahren und dann auch noch so unterhaltsam geschrieben.

Ich freue mich, dass nun wenigstens einer mal wieder freigeschaltet ist, bzw. von dem man das auch hört (sorry, liest) - freut mich für dich, DrCore - und danke für die vielen Hinweise, die anderen Leidtragenden sicher weiterhelfen werden.
 
Budrick Carter schrieb:
Wollte niemanden durcheinander bringen, hab halt nur nach dem von dir genannten Begriff "Security" gesucht und bin fündig geworden.
Scheint aber wohl was anderes zu sein.

Den Link zu der erwähnten RiskApi findest auf Seite 3 ;)
 
so hab alles gemacht nur leider immer noch keine antwort ...fühl mich so hilflos ....dieses warten zumürbt eien schon sehr ....weiss nicht ob ich öfter schreiben soll oder wenn ich bis heute nachmittag keine antwort habe dort anrufen soll??
 
Wann hast du denn geschrieben, denke bitte dran das bei denen jetzt kurz vor Mitternacht ist und die Lindens erst um 9Uhr morgens wieder arbeiten, also so gegen 18Uhr unserer zeit ;-)
 
Erstmal 2te positive Bewertung für meine Fast-Namensvetterin Antonia :).
Super Ermittlungsarbeit :) ... bist Du real bei der Kripo/Polizei ^^ ???

Drücke euch die DAUMEM!!!!!
Irgentwie macht das GAME doch etwas süchtig,...LOL
Was war ich wieder HAPPY,einloggen zu können,...richtig happy!!!!

Schon merkwürdig oder?

Erm ... DrCore ... sehr schön, nun solche Töne von Dir zu hören :) ! Ich denke, mittlerweile fühlst Du Dich auch in diesem Forum einigermaßen "aufgehoben" :) .... ansonsten hättest Du uns wohl nicht an Deinem Wissen teilhaben lassen !!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKEEE nochmal vielmals :) !
Konnte diese Auskunft auch ingame gut weitergeben !!!

Liebe Grüße und CU ingame,
Tonia
 
Guten Morgen!

Tonia Brockholst schrieb:
... bist Du real bei der Kripo/Polizei ^^ ???
Vielen Dank, Tonia! Nein - keine Sorge - weder bei der Kripo noch bei der Polizei. Das zur Beruhigung. :D

Zu meiner Arbeit gehört aber gelegentlich das Recherchieren. Darunter verstehe ich allerdings nicht wie z.B. Jochen 'Google' Koba ('Google ist mein 2. Vorname wenn ich Sachen suche...) das Eintippen einiger Begriffen in das Eingabefeld auf der Startseite der vermutlich weltweit größten Suchmaschine.

Ach ja - der umgängliche Jochen... (Mitglied seit 02.06.2007 10:39:31 / Zuletzt Online 03.06.2007 18:35:52)

Ob er wohl schon seinen Artikel über Second Life geschrieben hat?

Zum Nachlesen: Second Life stürzt immer ab.

Oder ist er gar in den unendlichen Weiten von Second Life für immer verloren gegangen?

Oh - Entschuldigung - abseits des eigentlichen Themas! (neudeutsch: Off-Topic). :D

CUingame
Antonia
 
hunter Noland schrieb:
Wann hast du denn geschrieben, denke bitte dran das bei denen jetzt kurz vor Mitternacht ist und die Lindens erst um 9Uhr morgens wieder arbeiten, also so gegen 18Uhr unserer zeit ;-)

Mojn Mojn,
ich hatte gestern gegen 11 uhr unserer Zeit an Lindenlab gemailt und wurde innerhalb einer Stunde freigeschaltet.
Ich war selbst überrascht,das prompt eine antwort kam,vieleichtt klang mein schlechtes English doch so Hilflos?
Das beste,(schrieb ich ja schon),das mir in deutsch geantwortet wurde,also der gute Supporter hat gefragt,bei wem ich Kaufte und danach hat er freigeschaltet.
Hat natürlich gesagt,wenn das nochmal passiert,ist mein Account weg und der Geldzähler wird dann zurückgestellt.

Wir sollen also ganz genau darauf achten,wo wir Lindendollar kaufen.

Ich hoffe,mittlerweile haben auch andere wieder eine freien Zugang.
Schreibt bitte,ob ihr wieder Frei seid.
Interessiert mich doch sehr.

bis denn Peter
 
Hallöchen! Mal eine ganz andere Idee!
An knut; wegen dieser Nachricht "your account has been disabled. Please visit blabla to renew your membership" so um den Dreh.
Ich hatte genau das selbe Problem wie du, knut. Aber es war was ganz anderes. Ich musste nicht mein Passwort verändern, sondern es hieß, als ich auf die Homepage von SL ging, stand da nur, bzw. es war da so ein Button der hieß "restore your/my account". Das zu beheben war ganz einfach.. Also bei mir war es so, dass ich kein Geld mehr auf meinem Paypalkonto hatte und musste Geld rauf überweisen, damit ich "restore your/my account" anklicken konnte. Ich habe ja einen Premium-Account und mein Geldbetrag erschien auf der Seite in Rot.. Normalerweise ist es schwarz. War es diesmal aber nicht. So ich zack Geld rauf gemacht, restore your/my account angeklickt, ganz unten auf paypal geklickt, mich angemeldet und dann sollte ich abwarten. Am nächsten Tag konnte ich wieder ganz normal zocken. Hoffentlich konnt ich dir damit weiterhelfen, weil eine andere Idee habe ich sonst nicht. Wenn du noch Fragen hast zu meinem Problem, das ich behoben habe, dann kannst du mir gerne eine PN schicken.
 
Hallo,

ich bekomme unzählige Anfragen.
Mehr wie ich hier gepostet habe weiss ich ja auch nicht.
Ich bin KEIN LINDENLAB-MITARBEITER!!! :oops:

ES sieht mittlerweile so aus,das ich entweder GLÜCK hatte,oder ihr habt vergessen,wenn ihr die MAIL absendet in den BETREFF reinzuschreiben:

Vorname Nachnahme xx/xx/200x Account disabled!!!

SO können die Mitarbeiter schon vorab sehen,das es um ein PROBLEM geht,das doch etwas dringlicher ist,weil ja der ZUGANG gesperrt ist.

E-Mail hatte ich falsch genannt,ich machs nochmal: RISKAPI@LINDENLAB.COM


Da hatte ich einen FEHLER GEMACHT!!!!!


Meine Anfrage war in English,wurde aber auf DEUTSCH beantwortet.


PUHHHHHHH,so jetzt muss es gehen!!!!

bis dann
 
Zu dem Thema wollt ich mich auch nochmal einklinken..

es gehen gerüchte rum das einige accounts wegen zu hoher geldtransfers geschlossen wurden. Ist dem so? Und wenn ja, ab wann ist ein Geldtransfer zu hoch?

Sry.. wollte hier nicht die 5 Seiten komplett lesen. Dauert ja ne halbe stunde.. lach..


Liebe Grüße Ruv
 
hmm wo ist es denn 100% legal linden zu kaufen ?

nur bei LL oder auch bei zb. Boa oder LindeX etc. ?

Oder sind diese ganzen anbieter alle illegal ?
 
gehört zwar nicht hier her, aber logischweiese fährst bei LL direkt am besten. Alles andere ist irgendein Hin und her Geschiebe des Geldes was aber früher mal (ich hoffe) ehrlich erwirtschaft wurde durch Privatpersonen und von diesen an großhändler abgegeben wurde.
 
Mich würde interessieren, was passiert mit den Lindens die ihr gekauft habt? Durftet ihr die behalten, bekommt ihr euere Euros zurück? :?:
 
Wenn du über Händler wie SLExchange gekauft hast welche die Risk Api verwenden sollte dir als Käufer nichts passieren. Bei den Ebay und manchen Foren Händlern die diese nicht benutzen kann Linden bis zu 150% des Betrages einziehen.

Frag mich nur wie sie vorgehen wenn die L$ schon ausgegeben wurden. Ob das Geld dann bis zum Ende verfolgt wird, oder ob der Käufer dann in rote Zahlen gerät und den Betrag ausgleichen muss.
 
Also ich habe jetzt da angerufen, habe denen unter der oben angegebenen Mail geschrieben habe ein Ticket gelöst und es hat alles nichts gebracht und meine L$ sind wenn ich die Mail von Linden Lab richtig verstanden habe auch weg. :( Und einiges noch an Auslandstelefonkosten dazu. :shock:
 
LindeX und SLExchange sind von Lindenlab empfohlen.
Ab 100000 Lindens wird es wohl arge Probleme geben.
ABer,einmal hat wohl jeder einen gut?

Ob das Geld eingezogen wird,hängt vom jeweiligen Umstand ab.
Das muss man halt abklären.

Beim ersten verstoss,ich nenn es mal so,darf man es NOCH behalten,kommt es wieder vor,ist der Account in Gefahr,und das GELD erst mal weg,beim dritten mal ist SCHLUSS mit Lustig.
ALLES WEG!!!

Zumindest so hab ich es verstanden.

Aber man kann alles in ruhe klären,am anderen Ende sitzen auch nur Menschen.
Die SPerrungen gehen erst mal Automatisch,danach muss man halt Kontakt aufnehmen.
Schönen abend noch,SL wird gerade geupdatet glaube ich,es ist bis Mitternacht offline.

gruß Peter
 
Elektra Soderberg schrieb:
Also ich habe jetzt da angerufen, habe denen unter der oben angegebenen Mail geschrieben habe ein Ticket gelöst und es hat alles nichts gebracht und meine L$ sind wenn ich die Mail von Linden Lab richtig verstanden habe auch weg. :( Und einiges noch an Auslandstelefonkosten dazu. :shock:


Wurdest du denn wieder Freigeschaltet?
HAst du soo viel bei EBAY gekauft?

Schade,betrübt mich sehr.

peter
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten