• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Sammelthread] Mein Account ist gesperrt

Nee wurde nicht freigeschaltet :( der wirklich nette Mitarbeiter am Telefon sagte er kann leider nichts für mich tun :( ich habe ein paar mal gekauft aber keine Unmengen insgesamt vielleicht 40000L$ und sonst immer bei anshe oder direkt SL. Und ich habe zum ersten mal probs aber das die gleich so massiv sind :(
 
einen schönen abend ihr lieben..

ich habe mich nun so durchgelesen zu diesem thema hier und muss leider sagen, dass es höchstwahrscheinlich wirklich mit dem l$-kauf zu tun hat.

eine freundin von mir ist auch betroffen und sie hat bis heute ihren account nicht wieder...trotz emails und anrufe. :cry:

ich finde ja das linden wenigstens eine warnung geben könnte..so steht man da und weiss nicht was man machen soll...und wie sollte man auch an solche email-addis kommen wie die von riskapi...die wir ja nun alle haben dank drcore :wink: ...

aaaaaber trotzdem nich aufgeben...ich drück euch allen die daumen das ihr bald eure accounts wieder habt.

lg ayla
 
Hallo,
möchte mal allen Mut machen. Mein Account war auch wegen L$ Kauf bei ebay gesperrt.
Tickets halfen nichts. Hab dann da mit meinem schrecklichen English angerufen :shock: und siehe da, ich wurde wieder freigeschaltet.
Und meine L$ durfte ich auch behalten.
Aber es war auch mein erstes Vergehen!
 
Hey,

Gib nicht auf,kleiner Tipp.

Versuch es nochmal,es arbeiten dort sehr viele,und jeder sieht es ein wenig anders,warscheinlich gibt es wie immer,solche und solche,die es eben locker sehen,und auch sehr streng.

Versuch es mal morgen gegen 10:30 bei RiskAPI@LINDENLAB.com
Das war meine Zeit,wo ich kontakt aufnahm.

Vieleicht nimmt sich dann ein wohlgesonnener Mitarbeiter Deiner an.

ICH würde die solange nerven bis es wieder frei ist,glaube mir,da bin ich echt HARTNÄCKIG!
Bestimmt ,...aber freundlich,das ist wichtig.

Ich drück also nochmal die Daumen,und mach jetzt Feierabend,bin Müde hatte heute CHEMO.

bis dann Peter DrCore
 
Peter dankeschön das ist echt lieb und macht mir Mut. Du bist wirklich süß mußte sogar lächeln. Werde versuchen so Hartnäckig wie möglich zu sein *g

Danke nochmal
 
Guten morgen,

Habe gerade meine E-Mails gelesen,

5 Leude wurden schon wieder FREIGESCHALTET.....FREU.

Weiter so bleibt am BALL


Bis dann Peter
 
Hallo Guten Morgen
Bin wieder frei geschaltet .
Habe angerufen und mit meinem gebrochenen englisch mich da durchgekämpft..
der rest wie bei DRcore.
versucht es weiter ,ich drücke euch die daumen
 
Warum klappt das bei mir nicht :( mir antwortet nicht mal jemand. Ich mache auf keinen Fall einen neuen Account was ich Geld und zeit investiert hab :( und Land habe ich auch. Ich bin echt den Tränen nahe.
 
Hallo zusammen,

ich hatte gestern das selbe Problem mit dem Acoount disabled.
und ich hatte den Tag davor linden bei ebay gekauft.
ich hab da jetzt mal hingeschrieben und hoffe das die mich wieder freischalten.

ist total ärgerlich weil ich auch eine arbeitsstelle in sl habe und die jetzt nicht wissen wo ich bin.

liebe grüsse

Miggi
 
Account gesperrt

Hi Leute,

offensichtlich greift Linden jetzt richtig durch. Auch ich habe gestern Linden$ via eBay erhalten und schwupps, ist mein Account diabled.

Ich habe direkt an RiskAPI geschrieben und hoffe, ich kriege mein Account wieder frei..... So ein Mist....

Dürckt uns mal die Daumen....

AntonioGeronimo Vella
 
Elektra Soderberg schrieb:
Aischa wann und wo hast du angerufen? Kannst du mir bitte eine Nummer geben ich weiß nicht mehr weiter. *Heul

Hallo Elektra,

bin zwar nicht Aischa, aber Du erreichst LL unter

Linden Lab
945 Battery Street
San Francisco, CA 94111

phone (415) 243-9000
fax (415) 243-9045

Beachte die Geschäftszeiten. Dort ist es 9 Stunden früher als hier, so dass Du am besten abends so ab 18.00 Uhr unserer Zeit dort anrufst.

LG
K.
 
Kann jemand die ca. kosten nennen,
ein Anruf in die USA ist für viele
ja doch abschreckend.

Sprechen die da nur EN,
oder kann man mit Glück jemanden erwischen
der DE spricht, oder gar jemanden wünschen der
DE spricht ?

Es gibt ja doch viele ab einem bestimmten Alter,
die kein EN sprechen, weil es noch kein Standard
war. Ich durfte schon häufiger EN E-Mails übersetzen,
weil eine Freundin kein EN kann.


LG
SandyLee
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten