• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread: Probleme mit Xstreet

sehr seltsam....

1. nervt das, sich immer wieder anmelden zu müssen
und 2. ist bei ihm dieser Button noch da! Wenn es nicht daran liegt, dass er Windows hat, verstehe ich es gar nicht!
 
Das ist kein Bug, das ist ein Feature (kein Witz).
Im Xstreet-Forum gibt es einen ellenlangen thread dazu unter
http://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=92160

mit der Kernaussage

From the announcements page:
Quote:

The first of these changes went live yesterday. Previously, cookies stored in your web browser were used to keep account logins persistent for up to a month at a time. Now you will be required to login whenever a new "session" is started. Furthermore, if you use multiple browsers or multiple computers and log out of your account on one computer, all of the others will be logged out as well.
 
Das Feature ist ja auch gar nicht mal so schlecht.

Stell dir vor du sitzt im Internetcafe und der nächste der sich an den PC setzt öffnet die XStreet Seite und ist gleich angemeldet.

Also wenn meine Bank das so machen würde hätte ich mein Online Konto da bestimmt nicht mehr.

Da ist so ein 10 Minuten Cookie schon nicht schlecht.

Ausserdem wird XStreet ja nun endlich auch auf https umgestellt.
 
XstreetSL "Unassociated Items" entfernen.

Ich bin schon am Suchen, hab aber (noch) nix passendes gefunden. (Weder im XstreetSL Forum, noch hier.) Deswegen frag ich mal blöd...

Ich habe einige Artikel in XstreetSL eingestellt, darunter auch einige "Used Items" von denen ich nur jeweils eine Kopie hatte, jetzt sind die Dinger verkauft und tauchen unter "My Inventory" als "Unassociated Items" auf. (Klar, sind ja auch aus der Box verschwunden.)

Wie räum ich da auf? Sprich wie lösche ich diese Eintrage? (Da ja mitlerweile nutzlos.)

TIA

EDIT: Hatt sich gerade erledigt.

Wie von Geisterhand ist ein "Delete Item" Knopf aufgetaucht. (Warum auch immer der vorher nicht da war...)
 
Ich habe seit kurtzem folgendes Problem:
Meine Verkäufe werden nicht mehr angezeigt auf XstreetSL. Zwar bekomme ich ingame die Nachricht, dass die Box was ausgeliefert hat, auch mein Konto wächst an, aber ich kann nicht erkennen, wer was gekauft hat.
 
ich wolte gerde etwas geld auf mein slx konto überweisen. also flugs zu slx geportet und ...... ja das wars dann. toal der lag . rankommen an ein terminal - nicht dran zu denken.

früher - ein klick - zum terminal - überweisen - einkaufen - schwups das wars.

also - meine befürchtungen werden wahr. diese luschen bei linden lab werden auch xstret kaput bekommen.

na ja - wer braucht das auch?

für mich heist das nun - abmelden und nie mehr dort einkaufen.

weg mit dem mist.

mig
 
hmm... die terminals stehen dohc nicht nur auf der slx sim migon? nur wiels jetz dort grad rucklet ales weg werfe?
 
Anette Thor schrieb:
Normal finde ich das gar nicht, da ich das bis vor 2 Wochen nicht hatte ...und nun dauernd und ärgerlich ist es da die Leute die Sachen nicht bekommen und auch kein zweitesmal kaufen so wie ich das sehe da sie wohl denken das ist gar nicht lieferbar, wie mir 2 Kunden jetzt mitteilten !

Das kam schon vor einem Jahr vor und zwischendurch auch immer mal wieder. Wenn es bei dir früher nicht vor kam, hatteste vielleicht einfach nur Glück.
 
Frage zu Xstreet

Bei XStreet hab ich jetzt schon ein paar Tage das Problem das links in der Übersicht nicht mehr die Verkäufe angezeigt werden.

Neuerdings steht da bei mir nur noch die SLL und USD Balance.

Es fehlen die Items die verkauft wurden.

Das welche verkauft wurden sehe ich an der SLL Balance nur leider nicht mehr welche.

Haben die diesen Punkt woanders hin geschoben ?
 
Ich hab auf der linken Seite "immer noch" todays sales .. und wenn ich drauf klicke, sehe ich was verkauft wurde. Meinst du das ?
 
Hmmm, wenn du auf den betrag die L$ die du drauf hast klickst
dann öffnet sich die Seite wo das alles steht
aber das is doch schon lange so oder *grübel* vll meinst du auch was anderes...
 
Ja TC genau das meine ich... das fehlt. Das Feld ist jetzt kleiner als sonst.
Bis letzte Woche sah das noch so aus :

SLL Balance
USD Balance
My Favorite Items
Unrated Items
Rated Items
My Items
My Inventory
Today's Sales
Today's Traffic

und seid einer Woche etwa fehlen die ganzen Punkte.

Da ist in dem Kasten nur noch :

SLL Balance
USD Balance
My Favorite Items
Unrated Items

War halt praktisch auf der Startseite gleich seine Sales zu sehen. Danke an Celina und Inga, auf den Unterseiten wird es wieder angezeigt. Nur nicht auf der Startseite
 
xstreet sl Problem

ich habe zeit ca 4 tagen probleme mit der Magicbox.

Habe schon neue hingestellt resetet usw usw aber immer noch wenn mansche meine sachen kaufen kommt dieses.

. THE SHOPPER WAS NOT CHARGED, so you do not have to redeliver the item or issue a refund.

Aber andere sachen gehen ca 30 minuten später kauft einer das selbe und er bekommt es ??


Liegt es an LL das die Mist machen oder liegt es an der sim wo die Box steht.

Danke für Antworten.
 
ich habe zeit ca 4 tagen probleme mit der Magicbox.

Habe schon neue hingestellt resetet usw usw aber immer noch wenn mansche meine sachen kaufen kommt dieses.

. THE SHOPPER WAS NOT CHARGED, so you do not have to redeliver the item or issue a refund.

Aber andere sachen gehen ca 30 minuten später kauft einer das selbe und er bekommt es ??


Liegt es an LL das die Mist machen oder liegt es an der sim wo die Box steht.

Danke für Antworten.

Hm also ich habe in den letzten Tage einiges verkauft und gekauft und hatte keine solchen Probleme - vielleicht liegt es wirklich an der SIM auf der deine Box steht? Gehört die evtl. zu den Pilot-Regionen, auf denen bereits die neue Server-Version läuft? Oder ist die allgemein laggy?
 
Ich habe mal eine Frage.

Man konnte doch immer in Xstreet nach einem bestimmten Verkäufer suchen.
Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder haben sie das nur gut versteckt? Ich finde es nicht mehr.
 
Hey...
Ich bin der Meinung, das es schon immer so war ^^....das wenn man einen Verkäufer gesucht hat....diesen Namen einfach nur ins Suchfeld eingibt....und dann kommt der Name und auch die Sachen bzw gegenstände die der Verkäufer verkauft.

o_O zumindest war es immer so ^^


Lg BKaT
 
Bei mir sieht die Suche so aus:

909kcj.jpg


Gebe ich dort den Namen ein, bekommen ich knapp 2 Mio treffer ;-), da könnte der Verkäufer vllt drunter stehen, aber wer guckt da schon durch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten