1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sammelthread SL Down die 2.te

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Domenique Guyot, 2. August 2007.

1. hunter Noland

hunter Noland Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Miro....mich dünkt du hast den neusten Blog Eintrag verpasst...;-)

Das war zwischenzeitlich behoben ist aber seit ner knappen Stunde wieder kaputt...oder nicht erreichbar...oder stromrechnung nicht bezahlt...weiss der geier...

2. Olga Wunderlich

Olga Wunderlich Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hilfe

hallo Leute.
    Hab mich jetzt auch angemeldet, weil Ihr mir bein letzten großen Einlogproblem so geholfen habt! Die Lösung mit dem 4.2.2.2 DNS Server funktionierte bis gestern Nacht tadellos. (Ohne kam ich aber immer noch nicht rein).
    Jetzt, heute sah es so aus wie das gleiche Problem. Absturz in einer Sekunde nach dem Loggin. Dann war auch mal das erste Willkommensbild weg. Und der Crashreporter crashte! (ggrrr!)
    Also, statt zu jammern, hat jemand von Euch ne Idee was es sein könnte? Auf dem Blog steht ja nichts. Und als ich das letzte Mal ein Ticket ausfüllte bekam ich die Antwort, dass die Probleme nicht bei LL lägen sondern in ol' Germany.
    ... inwzischen hänge ich ca 10 Minuten im Login ohne Crash, abeer auch ohne Bewegung. ;(
    Die die reinkommen: habt Ihr ne Lösung oder ist das nur Glück?
    Herzliche Grüße
    Olga

3. Miefmupfel Willis

Miefmupfel Willis Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Kalisto.

4. Gerryman Uggla

Gerryman Uggla Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Versuch mal altstadt west

Dort war ich noch bis eben drin

5. Tina Capra

Tina Capra Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    http://slurl.com/secondlife/Altstadt West/128/128/0

Funzt auch nicht mehr :-(
    Es wäre auch nett, wenn ihr die Sims die noch gehen mit genauer SUrl posten würdet.

LG
    Tina

6. Xiue Yalin

Xiue Yalin Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    o_O Ich glaube, ich habe jetzt alle Herrenländer zum Einloggen durchprobiert...das war leider ein Griff ins Leere. Seit dem Crash vor 2 Stundenkomm ich nicht mehr rein. Seufz...jetzt kann ich meinem Job als elfsche Empfangsdame gar nicht nachkommen T_T *snif*

Ich wünsch den anderen mehr Glück! *daumen-drück*

LG

Xiue

7. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich seh es positiv :) komm mal wieder zum lesen von meinem Buch.

8. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hehe Akiko,
    weisst Du denn noch, wo Du im Buch "stehengeblieben" warst?

Ich wollte so gegen 18.00 Uhr rein, ob das realistisch ist, oder nur eine utopische Wunschvorstellung? Ich weiss es nicht.

:roll:
    Marsha

9. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Dank gestern bin ich zur Hälfte durch (Schattenjäger von Markus Heitz). Wunschvorstellung? Kein Ahnung, möglich ist für unsere Freunde von Linden doch alles. :roll:

10. Askara Voom

Askara Voom Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bin drin *freu

Hallo ihr Lieben, bin gerade rein gekommen...
    Habe zwar zehn Minuten auf den Login gewartet aber jez hat es geklappt.
    Die Sim heißt Chi.... aber ihr braucht ein wenig Geduld :lol:

11. Miro Muni

Miro Muni Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Crashs im Stundentakt

"Miro....mich dünkt du hast den neusten Blog Eintrag verpasst...Wink

Das war zwischenzeitlich behoben ist aber seit ner knappen Stunde wieder kaputt...oder nicht erreichbar...oder stromrechnung nicht bezahlt...weiss der geier..."

Scheint so. Wenn allerdings die Crashs jetzt schon stündlich kommen ist es schwer, auf dem laufenden zu bleiben...

12. Domenique Guyot

Domenique Guyot Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    .... rein komme ich schon seit heute Morgen nicht mehr - jetzt aber mit der folgenden Meldung:

Unable to connect to Second Life.
    DNS could not resolve the host name.
    Please verify that you can connect to the www.secondlife.com
    website. If you can, but continiue to receive this erro, please go to the support section and report this problem.

was ist denn das ? Mein Internet funktioniert einwandfrei - auf die secondlife.com Seite komme ich auch problemlos aber wo soll ich denn etwas reporten - ? Bin habe keinen Premium Account und somit auch keinen Zugang wo ich was reporten könnte ...
    :roll:

13. andrea Diage

andrea Diage Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    geht wieder....nach einer stunde. versucht es mal auf cin cin, bei mir hats geklappt :wink: :wink:

14. Schroetelinchen

Schroetelinchen Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint wieder zu laufen..ich bin über den Louvre rein..
    also hier SL-Bookmarks..Teleports..Sehenswürdigkeiten...Louvre..und war drin
    Drücke euch allen fest die Daumen

15. Madita Slade

Madita Slade Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin On, Saarland funktioniert, zumindestens kann ich mich unterhalten, aber nicht weg.

Besuch wär nett :wink:

16. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ihr paar slurls zum ausprobieren sucht benutzt google. Da finden sich reichlich. Drück euch die Daumen.

Link

17. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36

Dann wird das wohl meine Alternativ-Abendbeschäftigung. Ich weiss leider nicht mehr, wo ich stehen geblieben war. Nicht mal mehr, wie es heisst. Hm, 1 Woche nicht lesen und man vergisst alles.

Ist evtl. Bertelsmann bei Linden eingestiegen und versucht so den Buchabsatz zu steigern?

18. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Wär doch eine gute Idee. Für alle SL Nutzer bei Bertelsmann Rabatte :roll: .

19. Miro Muni

Miro Muni Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Users Rache

Vorschlag (falls wir jemals wieder reinkommen und länger als 5 Minuten alles funktionieren sollte):

Wir bauen grosse Linden-Voodoo-Puppen und foltern sie...

Miro

20. Olesia Umarov

Olesia Umarov Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja

Wir locken die Linden in die Oase oder nach Sand Sleen und verpassen dort allen ein Collar !

LG
    Olja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden