• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

Hmpf, gibt es noch Sims, wo man reinkommt ? Ich glaube ich habe jetzt alle probiert, die hier genannt wurden, keine Chance bisher.


edit: dumdidum. Germania Atoll geht :)

nadja
 
ich war eben drin.

aber nur mit "trick 17".

ging also nicht über meinen letzten aufenthaltsort, sondern nur über
"mein zuhause" und das ist noch die geburtsstätter der sims.

aber ich habe bemerkt, das es da mehrere gibt.
 
Für die schnellsten 10........habs gerad über "Terra Micron" geschafft, wenns den wirklich daran liegt............

Hump
 
hihi...auf meine SIM konnte ich auch wieder mehrfach einloggen, aber man muss Zeit mitbringen .... wen's interessiert Gay Zone Germany

...auch mal einen Besuch wert ;-)
 
Was wollt ihr denn im Grid?

Bei mir klappte es eben im 3ten Anlauf.

Jetzt kann ich nicht TPen und hänge in 200m Höhe fest ohne mich bewegen zu können.

Was hab ich denen, die nicht reinkommen also voraus? Nix!

edit: Jetzt kann ich wieder fliegen, aber nur Richtung Norden! Irre! :evil: :evil: :evil:
 
Re: Users Rache

Miro Muni schrieb:
Vorschlag (falls wir jemals wieder reinkommen und länger als 5 Minuten alles funktionieren sollte):
Wir bauen grosse Linden-Voodoo-Puppen und foltern sie...
Miro

Dienstag ist mir in "The Garden, State of Mind" ein Linden begegnet, der sah schon wie ne Voodoo-Puppe aus - vielleicht sind wir nicht die ersten, die ihr Voodoo-Construction-Set ausgepackt haben und deshalb ist es im Moment so buggy....

;-) E.
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
Jetzt kann ich nicht TPen und hänge in 200m Höhe fest ohne mich bewegen zu können.
Was hab ich denen, die nicht reinkommen also voraus? Nix!

Du kannst den beiden anderen, die reingekommen sind, IMs schreiben.

Oder, wenn Du mutig bist, in Ruhe Dein Inventory entrümpeln.

Ist das nix?

;-) E.
 
Gute Frage Rigoletto.... :)

Also, bei mir auf der SIM kann man campen und sich unterhalten, wobei Primär wohl eher das "sich Unterhalten" im Vordergrund steht ;-), oder stehen sollte (kostet mich ja Geld :shock: ) !!

Und da ich in meiner Transactin History gesehen habe, dass weiterhin mein Geld weniger wird, weiss ich dass die SIM zu funktionieren scheint .... ergo, Leute bei mir Campen!
 
[7:39am PDT on 08/09/07]
[Update] Our Ops Team is still working on the current issues. We will update you further as we receive further information.

(16:39 Wir arbeiten immer noch am aktuellen Problem. Wir werden euch weiter informieren, wenn weiter Informationen vorliegen) Frei übersetzt

nachdem sie eine Stunde zuvor kurz vor der Lösung waren. :?:
 
Ich hab vor ein paar Minuten eingeloggt,hat zwar ein wenig gedauert und TPn kann ich auch ohne Probleme.

Über Prime Beach, leider weiß ich nicht wie ich die Surl. hier reinbekomme.

Ciao Nelly
 
Re: hilfe

Olga Wunderlich schrieb:
... Die die reinkommen: habt Ihr ne Lösung oder ist das nur Glück?
Herzliche Grüße
Olga

Diese Frage hat mir die Augen geöffnet. Klar das Linden Lab das Glücksspiel in SL verboten hat, sie wollen das Monopol haben. Künftig kann man vorm einloggen eine Wette bei einen LL-Wettbüro auf der Startseite des Client abschließen, ob man reinkommt oder nicht. :lol:

Sorry, aber das mußte sein.
 
susi Repine schrieb:
nachdem sie eine Stunde zuvor kurz vor der Lösung waren. :?:
"kurz davor" ist sowas wie "knapp daneben" :D

Ich habe es vor einer Weile geschafft, über Nimue und über Frisch einzuloggen.
Scheint aber nach wie vor ein Glücksspiel zu sein, bei manchen Regionen kommt sofort die Meldung, dass es nicht geht.
 
Wir arbeiten immer noch am aktuellen Problem.

Wir arbeiten immer noch am aktuellen Problem.

Ich lach mich kaputt, was gibts denn daran noch zu arbeiten? Es ist doch schon groß genug - oder sollten da noch Steigerungen möglich sein?

Ich freu mich jedenfalls, daß ich durch meine monatliche Spende dazu beitragen kann, dass alles so abwechslungsreich läuft.

Na gut ab und zu schieß ich noch zusätzlich ein paar hundert Linden in den Wind wenn gekaufte Sachen nicht im Inventar ankommen.
Aber das ist ja meine eigene Schuld, wie man mir ständig weismachen will...

Horrido ! :evil: :evil: :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten