• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

die Userzahl steigt wieder, seh ich auf der SL hp... 20.713 z.Zt.

ist schon nen Arcor-kunde On gekommen inzwischen? (wichtige Frage, bestimmt nämlich wann ich hier Feierabend mache :wink: )

und süchtig? Nöööö.. gar gar net
 
Trebron Zenovka schrieb:
die Userzahl steigt wieder, seh ich auf der SL hp... 20.713 z.Zt.

ist schon nen Arcor-kunde On gekommen inzwischen? (wichtige Frage, bestimmt nämlich wann ich hier Feierabend mache :wink: )

und süchtig? Nöööö.. gar gar net

:shock: net? wirklich net?
 
Also ich bin Arcor Kunde und nur einmal kurz rausgeflogen und auch sofort wieder reingekommen .

Das einzige was nicht ging waren Gegenstände rezzen und Gruppeneinladungen verschicken. Nach dem Rejoin ging das allerdings wieder.


aladin
 
Also ich bin 1&1 Kunde und habe sogar schon reloggs gemacht. Der Login dauerte dann maximal 2 Minuten.

Auch TPs gingen bei mir. Wobei nicht überall hin. Und an manchen Orten war ich gefangen und konnte mich nur durch Relogg berfreien.

Liebe Grüße
sam
 
Luna Daniels schrieb:
Trebron Zenovka schrieb:
die Userzahl steigt wieder, seh ich auf der SL hp... 20.713 z.Zt.

ist schon nen Arcor-kunde On gekommen inzwischen? (wichtige Frage, bestimmt nämlich wann ich hier Feierabend mache :wink: )

und süchtig? Nöööö.. gar gar net

:shock: net? wirklich net?

wirklich net :lol: nööööööööö

Ohhh.. Aladin.. klasse, danke für die Info! wenn Du als Arcor Kunde reinkommst, heißt das für mich pünktlich Feierabend :wink: --- wer braucht schon Überstunden.. :p

*EDIT: 22.403 online !! hehe.. sieht gut aus!
 
Also ich bin dafür das Trebron Überstunden macht.

Damit ich auch endlich wieder reinkomm. Und zwar so, das ich auch porten kann.

Schließlich bin ich ja Kundin bei Arcor, und der Kunde ist König :twisted:

Gruß
Colania
 
Tut mir leid Tebron,
ich (als Arcor Kundin) komme immer noch nicht rein. Immerhin lädt der Balken nun bis "Initializing world". Hmmmm...sollte mir das jetzt Hoffnung machen? 8) :wink:

LG

Cailean
 
Cailean Jewell schrieb:
Tut mir leid Tebron,
ich (als Arcor Kundin) komme immer noch nicht rein. Immerhin lädt der Balken nun bis "Initializing world". Hmmmm...sollte mir das jetzt Hoffnung machen? 8) :wink:

LG

Cailean

bei mir auch schon.. aber dann tut sich erstmal nix mehr xD

ich bin dafür, hoffnung zu haben :D
 
Cailean Jewell schrieb:
Tut mir leid Tebron,
ich (als Arcor Kundin) komme immer noch nicht rein. Immerhin lädt der Balken nun bis "Initializing world". Hmmmm...sollte mir das jetzt Hoffnung machen? 8) :wink:

LG

Cailean

Nein denn da steht bei mir der Balken schon die ganze zeit :twisted: :twisted: :twisted:

*dir dir Hoffnung raubt*

Ich will nicht alleine leiden xD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten