• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

aha, hatte mich heute Morgen schn gewundert wieso ich nichts mehr löschen oder rezzen konnte. Bilder hoch laden klappte auch nicht mehr.
Dann versuchte ich irgendwann ein relogg, tja und nichts tat sich mehr, also Asset cluster mal wieder.... :(
 
Celina Kamachi schrieb:
Ich habe mich in den letzten 2 Stunden mehrfach ein- und ausgeloggt und habe keine probleme, es funktionierte alles einwandfrei, sogar die Placessuche. Mein Provider heisst 1und1, ich habe die alternative DNS aus einem früheren beitrag verwendet, mit der Standardverbindung erzeuge ich reproduzierbar einen Verbindungsabbruch (...something unexpected has gone wrong etc.)

Celina

Huhu Celina,

ich habe auch 1und1 und da funktioniert absolut nichts. Kann mich nur kurz anmelden und fliege sofort wieder raus. :cry:
 
Ich bin grad ganz verwirrt.... Ich suche den alten "Sammelthread SL down?" und finde ihn nirgends (wollte mir da den DNS Server nochmal rausschreiben, damit ich das damit heut Abend nochmal probieren kann). Bin ich blind oder einfach nur zu doof um zu suchen? :roll:
 
Hi nochmal s ich .... Mal ne Frage zu den DNS Server Tips hier .... Würde vlleicht jemand mal erklaeren was das is ...bzw warum 4.2.2.2 gehen soll(te). Mir is doch so einiges bekannt zu dem Thema doch find ich die Ausfuehrung des Themas hier (verdient )nen eigenen Post .
Also soweit mir bekannt handelt es sich doch um ne Local Host DNS bei den 4.2.2.* Adressen um so den DHCP zu übergehn ....(siehe Proxyverbindungen einrichten) also muesssten auch alle weiteren offenen DNS Adressen hier weiterhelfen?
Doch warum man, jemandem der den PC nur anbekommt rät seinen Router (den s ja nun mal gsd endlich mit im Online Packet gibt ) aus zustellen um dann ueber direkt anbindung es zu versuchen ....das is mir ein Rätzel ....also wenn die Hauptwebsite von SL down is ....da kann man doch auch mal warten oder ? -) Selbst wenn man dann on____ is und InWorld sowieso nix machen kann ...is doch irgendwie doof ....hunderte User lesen hier was von DNS umstellen un probieren es wahrscheinlich noch ......WIE und Warum man DNS Server umstellen kann / muss is wohl eher ne Spezifische Frage / Handlung und nicht ein Allerheilmittel.
Fazit: Im Namen aller die immer fuer andere den PC wieder einstellen ....BITTE NICHT AN DEN DNS ; Dynamic IPs ; Mac Adressen oder DHCP Einstellungen rumspielen ...sondern mal wieder im rl was machen:)
Fuer alle anderen ....probiert es aus , stellt euern Router aus / um auf normal (also nix Router(n) sondern Modem) und nutzt adressen wie
4.2.2.1
4.2.2.2
4.2.2.3
4.2.2.4
4.2.2.5
4.2.2.6

die Ihr als bevorzugten DNS Server eingebt ( entweder direkt im Router/modem ....oder ueber Netzwereinstellungen > dann die jeweilige Karte waehlen und dort einrichten .

Un das der Chatthread in den Mülleimer wanderte is auch schon irgendwie klar ...Wuerde mich freuen wenn sich jemand mal gedanken zu der Thematik macht un nen extra DNS Proxy DHCP Thread postet ...aber SL is immer noch off...:-(alla wuensch euch was ....bd
 
:twisted:

Schau mal zwei Posts weiter oben.

Und nochmal die Anregung, jeder der will kann den angegeben Thread
gern erweitern und Hilfestellungen bieten.

Diese "ich komm nicht rein" Threads werden nur genutzt um Dampf
abzulassen.. d.h. HIER findet man später sowieso nichts hilfreiches mehr.

Also für Lösungsvorschläge und Hilfestellungen bitte gleich den dafür
eingerichteten Thread nutzen.

Danke.
 
Blogeintrag erzählt Mist

Der letzte Blogeintrag (http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=612&Itemid=73 )
sagt doch glatt, das nun wieder Login möglich ist, habe es probiert und es geht immer noch gar nicht. Bekomme beim starten der SL Software immer noch ausser dem Logo gar nichts angezeigt und beim Login versuch kommt die gleiche Meldung wie seit heute Morgen: Unable to connect to secondlife. DNS could not resolve the host name. Please verfy that you can connect to the www.secondlife.com website. If you can, but continue to receive this error, please go to the support section and report this problem. :twisted:
 
DNS

Hi erstmal an alle! Wer hat von Euch t- Offline? Dann meine Frage !!!
Welchen DNS Server verwendet ihr momentan um in sl reinzukommen?
 
Hallo,

im Moment gibt es eine Residenten-Umfrage von Linden [libary:9417d25ce8]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:9417d25ce8] Lab. Versucht einzuloggen- haut's nicht hin ;) -, dann klickt in der Umfrage "worse" an und - !!! absenden nicht vergessen.

CIAO, A.K.
 
Ax Kohime schrieb:
Hallo,

im Moment gibt es eine Residenten-Umfrage von Linden [libary:aef9832487]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:aef9832487] Lab. Versucht einzuloggen- haut's nicht hin ;) -, dann klickt in der Umfrage "worse" an und - !!! absenden nicht vergessen.

CIAO, A.K.

WO finde ich diese Webseite um meine Meinung zu dieser fabelhaften Performance und Stabilität äußern zu können?
 
Hallo,

@Cryogen,

habe die Opensorce-DNS eingetragen. Nach einem fehlgeschlagenen Loginversuch erschien dann wie immer das kleine Fenster mit den Fehlschlagsinfo, das dann mit "close" geschlossen wird. Danach kommt wie üblich die Hauptseite. Auf dieser befinden sich normalerweise links unten die Sl-Blogüberschriften von LL. Doch dieses mal kam genau dort eine einzige Frage, wie man die SL-Entwicklung einschätze;). Habe natürlich "worst" angeklickt.
Habe leider die DNs schon wieder gelöscht. Suche sie aber und poste sie, wenn ich sie wieder finden sollte.

Bis nachhher, A.K.
 
Is nicht dein ernst..

Da stand das?

/me lacht sich vom Hocker


Also wer an dieser Stelle was anderes angibt als worse.. lool..
nee.

Das ist zu herrlich.

Das nächste mal bitte einen Screenshot.
 
Hallo,

ich habe es eben noch einmal mit folgenden OpenDNS ausprobiert :

208.67.222.222
208.67.220.220

Jetzt kommt der berühmte Vorführ-Effekt es schmeißt mich diesesmal nicht raus ---nee, dsfür bin ich aber drin ;). Na sowas !

Die LL-Umfrage ist aber genau mit dieser DNS im Hauptfenster aufgetaucht. Wer Lust hat kann's ja mal ausprobieren.

Ansonsten denke ich sind doch alle wieder drin, oder ?

Servus, A.K.
 
Ax Kohime schrieb:
208.67.222.222
208.67.220.220

Damit gehe ich auch rein, wenn die normale 1 und 1 Verbindung Zicken macht - es klappt dann tadellos. Das war auch vorhin so, als wieder Loginprobs gemeldet wurden - über die genannten DNS ist dann ein Zugriff möglich.

Bestätigenderweise
Celina
 
jap scheint so...stetig weniger online und ich komm auch nicht rein :cry:
Wieder Ruhe bewahren und nen Tee trinken *seufz* das dauert bestimmt wieder...
 
Args..und dann jetzt, wo ich etwas ausprobieren wollte..gnaaaa..

Das Grid scheint online, aber einloggen kann ich mich auch nicht. Obwohl ich eben noch drin war.

das sagt der Blog
Second Life Logins Temporarily Disabled
Wednesday, August 8th, 2007 at 10:34 AM PDT by: rheyalinden
[10:27 AM Pacific on 08/08/07]

Second Life is experiencing issues related to network connectivity at one of our co-location facilities. Logins to Second Life have been temporarily disabled. Our Server Team is working to resolve this as soon as possible. We will post further information as it becomes available. Thank you for your patience and we apologize for any inconvenience.


nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten