• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

menschling Aabye schrieb:
menschling Aabye schrieb:
hilfe habe seid heute das problem das ich mich nicht mehr mit dem 2 pc einloggen kann seid ich mri den neuen clienten runter geladen haben gestern
gestern abend hat noch alles funktioniert die heutige fehlermeldung lautet

unable to connect to second life dns could not resolve the host name please verify that you can connect to the www.secondlife.com web site. if you can bit contunue to receive this error please go to the support section an report this problem

bitte um hilfe !!!

komme seid 2 tagen nicht rein bitte um hilfe !!!

könnt ihr mir mal helfen kann seid 2 tagen ned mit meinen zweiten pc rein

der 1 pc geht tadellos
 
Bei mir steht der Loginschirm für 2-3 Sekunden, dann ist ohne irgendeine Meldung Sense und SL schliesst sich von selber, naja

da reiss ich mir ein Weizen auf und seh zu wie der VFB den Schotten den Rock runterzieht
 
Auf jeden Fall beruhigend das man nicht der einzigste ist und an seinem System zweifeln muß.

Ich mache mir noch für 20 minuten die Glotze an und dann ab ins Bett.
Wann gibts mal die Möglichkeit zeitig ins Bett zu kommen :D :D

Grüßle Atze
 
menschling Aabye schrieb:
menschling Aabye schrieb:
menschling Aabye schrieb:
hilfe habe seid heute das problem das ich mich nicht mehr mit dem 2 pc einloggen kann seid ich mri den neuen clienten runter geladen haben gestern
gestern abend hat noch alles funktioniert die heutige fehlermeldung lautet

unable to connect to second life dns could not resolve the host name please verify that you can connect to the www.secondlife.com web site. if you can bit contunue to receive this error please go to the support section an report this problem

bitte um hilfe !!!

komme seid 2 tagen nicht rein bitte um hilfe !!!

4 tag es hat sich nichts getan noch immer kein einloggen möglich

könnt ihr mir mal helfen kann seid 2 tagen ned mit meinen zweiten pc rein

der 1 pc geht tadellos
 
menschling Aabye schrieb:
4 - 5 tag second life geht noch immer nicht kann den bittem jemand was unternehmen das ist schon rekord bei mir
Wer, außer dir, soll da etwas unternehmen?

Zieh ein Ticket beim SL-Support und schildere das Problem. Vielleicht hilft das....

Ist ärgerlich, dass du nicht online kannst, aber das kann hier so auf Zuruf Marke "Ich kann nicht on, macht was" ändern.

LG
Miefi
 
Miefmupfel Willis schrieb:
menschling Aabye schrieb:
4 - 5 tag second life geht noch immer nicht kann den bittem jemand was unternehmen das ist schon rekord bei mir
Wer, außer dir, soll da etwas unternehmen?

Zieh ein Ticket beim SL-Support und schildere das Problem. Vielleicht hilft das....

Ist ärgerlich, dass du nicht online kannst, aber das kann hier so auf Zuruf Marke "Ich kann nicht on, macht was" ändern.

LG
Miefi

das weis ich schon aber was ist ein ticket und wie mach ich das kann leider nur deutsch
 
gute nachricht habe das problem gelöst nach 1000 mal google englisch nach deutsch übersetzen musste ich nur bei meinen 2 pc die firewall abschalten solltet ihr auch mal probieren !!!
 
Also laut Blog sind die Probleme nun gelöst.
Will sie aber wieder, die Probleme weil ich vorher keine Probs hatte nu aber schon *lach*.
 
da ist nix gelöst :twisted: ...ich habe heute mittag immer noch ausgeschaut wie von ratten angefressen...mein inventar konnte ich nicht nutzen, aber dafür teleportieren: supi...ich hoffe, die schaffen es alle server wieder ans laufen zu bekommen...ein resident, den ich die nacht dort traf, meinte LL hätte bandweitenprobleme^^...
 
Hilfe, ich komme nicht mehr rein.

Wenn ich mein Passwort eingegeben habe bekomme ich nur
noch Login failed

LG
Tina :x

Nachtrag: Na super, mal wieder eine Downtime.

In our continuing effort to improve your Second Life experience, we have taken Second Life temporarily offline for maintenance. This may also effect portions of our website. ...

Ich habe versucht mich in einer anderen Region (Aqua) einzuloggen, da klappt der Login zwar, SL crasht aber unmittelbar danach.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten