• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

yep, scheint so. Kome auch seit 10 min nicht mehr hinein..............seufzzzz.................es reicht langsam........
 
Also ich komme jedenfalls auch nicht mehr rein.
War den ganzen Nachmittag ohne Probleme online.
Einmal ausgeloggt, weil Lag.
Und jetzt steh ich vor verschlossener Tür. :(

Djorg
 
*hibbel* Na toll und ich war so "dumm" und hab gerade wieder gebaut... mal schauen wie lange ich eben noch gebaut habe während ich schon offline war... ;-)
 
Ihr seid zu schnell.

HIer der Blog

Second Life Logins Temporarily Disabled
Wednesday, August 8th, 2007 at 10:34 AM PDT by: rheyalinden
[10:27 AM Pacific on 08/08/07]

Second Life is experiencing issues related to network connectivity at one of our co-location facilities. Logins to Second Life have been temporarily disabled. Our Server Team is working to resolve this as soon as possible. We will post further information as it becomes available. Thank you for your patience and we apologize for any inconvenience.


nadja
 
Snuki Shan schrieb:
SL mal wieder weg ?
Sieht ganz danach aus; ich komme im Moment auch nicht mehr rein.
Die Anzahl der Personen die online sind, nimmt auch immer mehr ab. (Laut SL-Website)



Edit: Ups, da war ich wohl zu langsam mit dem schreiben.
 
es nervt langsam ...
nicht nur das das spiel immer mehr an reizt verliert nein ...
es sind nur noch defekte oder so in letzter zeit hatt letztes wocheende nicht gereicht :/
 
Second Life Logins Temporarily Disabled
Wednesday, August 8th, 2007 at 10:34 AM PDT by: rheyalinden
[10:27 AM Pacific on 08/08/07]

Second Life is experiencing issues related to network connectivity at one of our co-location facilities. Logins to Second Life have been temporarily disabled. Our Server Team is working to resolve this as soon as possible. We will post further information as it becomes available. Thank you for your patience and we apologize for any inconvenience.
So viel dazu... :-(((
 
Ist ja nen Witz, zwei Rechner im Haus sind drin und alles funktioniert. Die können TPèn, machen und tun und ich muss mir die Nase plattdrücken.........grrrrrrrr


lol.....neee jetzt is LL off...............oh man
 
Bei stand glatt das sich nur employees einloggen können- tollleeeeeeeee Wurst !:twisted:

Manno dabei wollte ich doch mein neues Headset & VC ausprobieren *grrrr*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten