1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Sammelthread SL Down die 2.te

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Domenique Guyot, 2. August 2007.

1. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    So, und wie wäre es jetzt mit ner Runde "Mensch Ärgere Dich Nicht"?
    Immer schön in 4-er-Grüppchen?
    Ich würde gerne die roten nehmen.

1 Würfel oder 2?

:)
    Marsha

2. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Letzter Stand

Das Beta Grid wird nicht kontinuierlich vom Maingrid upgedated, es ist normal, dass du da einen alten Stand deines Avatars hast, auch was das Inventar angeht.

Du kannst auch erst wenn die Userbase mal wieder upgedated wurde überhaupt als Neuer Account ins Beta Grid.

cu
    Aleco

3. Meow Mannonen

Meow Mannonen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hauptsache man hat supertolle neue Server für voice angeschafft, damit voice wenigstens reibungslos funktioniert. Also wenn das Grid stabil ist. Ach moment, ist ja _beides_ nicht der Fall.

4. Carola Conover

Carola Conover Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Woran merkt man, dass SL nicht geht, ohne SL oder die Webseite davon zu starten?

Ganz einfach, man kommt auch kaum auf SLinfo.de drauf...
    Ach ja, und alle meckern, wie schlecht doch alles läuft.... irgendwie hab ich hier noch jemanden gehört, der sagte: hey, heute lief alles wunderbar, jeder Teleport klappte, ich konnte einkaufen, hab neue Sachen kreiert und die Sonne schien, bis der Mond aufging (und sagt mir nicht, dass es solche Tage nicht gäbe!)

5. Myla Carter

Myla Carter Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    waaah was ist denn hier los.. ich war afk eine ganze zeit lang komm zurück an den rechner ich bin noch in SL aber keiner weit und breit auch auf den nachbarinseln niemand. seltsames gefühl ....

6. Anja Morigi

Anja Morigi Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss jetzt meinem Herzen auch mal Luft machen.

Menno ich bin so etwas von sauer :twisted:

Hatte mir für heute so viel vor genommen und nun......
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe den Eindruck seit die Lindens sich mit dem Voice Thema beschäftigen geht immer weniger.

Da hätten die ihr Voice Feature doch besser noch im Beta Grid gelassen und sich erst einmal mit der Stabilität beschäftigt!!!!!!
    Wenn das der Preis für Voice ist dann lieber nicht!!!!!!!!!!

So jetzt geht es mir etwas besser :D

glg

Anja

7. Annabel Rosher

Annabel Rosher Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Jammern hilft nix.
    Es gibt doch so viel, was man in der Zwischenzeit machen kann, sogar mit dem PC!
    Mal wieder die Festplatte aufräumen, defragmentieren oder Uploads vorbereiten, was auch immer....

8. Aragon Rau

Aragon Rau Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich hast Du recht. Die Anzahl dieser "erfolgreichen" Tage übersteigt wohl die der problematischen Tage, aber

- man merkt/erinnert sich meist nur an das negative
    - und das nimmt in letzter Zeit doch etwas überhand

Grüsse
    Aragon

9. Emelie Panacek

Emelie Panacek Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin im Moment auch noch drinnen.

Sitze mit meinem Schatz auf unserem Boot....er is seit 2 Stunden afk und ich putz meine Wohnung nebenbei. Ganz schön einsam hier, das sag ich euch....die SIM von uns ist quasi ausgestorben, keiner hier bis auf ein paar Camper, die es überlebt haben....na hoffentlich bekommen die nachher wenigstens ihr Geld, sonst geht das geheule wieder los....meine Freunde wurden mir eine Zeit lang noch angezeigt, sind aber, nachdem ich ein paar IMs geschickt hab alle offline :/

Soviel dazu.

Nichts los....
    Voice geht, is aber keiner zum quatschen da...man man man

Wer weiß wir lange die noch brauchen....

ich sitz so lange weiter hier rum und genieß den schönen Ausblick auf unsere SIM und den Sonnenuntergang. :D

10. andrea Diage

andrea Diage Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    annabel....wie langweilig :D :D

11. Annabel Rosher

Annabel Rosher Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    :D Stimmt! :D
    Dafür läuft's nachher wieder umso besser! :)

12. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt sie liebe Carola, nur leider in letzter Zeit nicht sehr oft.

Während einer Session dreimal reloggen zu müssen, weil wieder irgendwas hängt, lässt einen die Stimmung etwas verlieren.

Seit dem letzten Update macht auch -multiple mehr Schwierigkeiten, so das ich einen von beiden mitten in der Session wegschicken musste, auch nicht gerade wenig frustrierend.

Ja, ich erinnere mich an bessere Zeiten, aber momentan frustet es.

Es gibt einen ganzen Bereich von mehreren Sims zu denen kein TP funktioniert, Rezzen ist zum Glücksspiel geworden, netterweise hat Xcite die verlorenen gegenständer ersetzt, dabei aber darauf hingewiesen, dass es eigentlich nicht ihre Policy ist.

Die Friendsliste war in den letzten Wochen so unzuverlässig, dass man entweder jeden mit "On?" IMs nerven musste, oder Kontakte drohten einzuschlafen. Selbst Misverständnisse sind daraus erwachsen.

Ja, SL macht immer noch Spaß, nein, ich werde ihm nicht den Rücken kehren, aber ich wünsche mir doch sehr, dass Linden die Probleme langsam mal besser in den Griff bekommt.

cu
    Melliandra/Aleco

13. Hanni Rossini

Hanni Rossini Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    :cry: ............

och nee, war doch mit meinem Freund verabredet.....

....ob das heute noch was wird?

14. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    [Update 1:15PM Pacific on 08/08/07]
    The Concierge and Billing phone numbers have now returned to service. The ops team continues to work to re-enable our network access. As soon as they are able to, logins will be restored and we will update here. Thank you.

15. andrea Diage

andrea Diage Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ganz bestimmt annabel.... :lol: :lol:

16. Amal Hathaway

Amal Hathaway Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist schon spooky...:shock:

bin auch ganz alleine on...von der kontaktliste ist nicht ein einzigster mehr on...es wurschteln ein paar camper rum...
    ach ja....
    jetzt sitz ich da und warte...hoffe mal nicht allzulange.

ach ja, carola...also ich gehör vermutlich zu der minderheit derer die in letzter zeit kaum probleme hatten. ich konnte einkaufen, TP lief ohne schwierigkeiten und auch voice läuft nach ein paar startschwierigkeiten erfreulich stabil.

es grüßt
    Fräulein Hathaway

17. Emelie Panacek

Emelie Panacek Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stell mal ne Schale Kekse hin....hatte mich so gefreut :/ Keine Arbeit morgen, und nu sowas. :(

Iwie echt ätzend, wenn man da so ganz alleine on is...und alle weg und so....

18. Ayla Ewing

Ayla Ewing Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    genau anna ... darum tue ich meinem pc was gutes und gönne ihm mal eine ruhepause..gg. :lol:

ich wünsch euch allen einen schönen abend....und kopf hoch morgen gehts wieder :wink:

19. Annabel Rosher

Annabel Rosher Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    :twisted:
    Hab' ich wieder meine Ironie-Knopf vergessen!
    :twisted:

20. Bela Beleza

Bela Beleza Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Huhu! Ist das Byta-Grid denn eigenltich gerade online?? Ich hab nämlich den CLient für das Beta gerade runtergeladen und wollt das dann auch mal ausprobieren, aber ich habe einen Client bekommen, der genauso aussieht wie der normale (und offline anzeigt) und da frag ich mich, ob ich den Beta überhaupt gekriegt habe... allerdings habe ichn Mac, weiß da wohl jemand was dazu? Und geht das überhaupt so, das ich den Beta-Client runterlade und mich dann ganz normal einlogge und 5000 Linden kriege und dann da loslegen kann??? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden