• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

auch nen Mädchen bin *lol (ne.... hehe... insider wissen das besser *g)

Habt Geduld liebe ungeduldig Wartende! :)
Wenn die wieder Online gehen, der Grid offen ist, dann:

:arrow: funktioniert alles ohne Probleme
:arrow: gibt es keinerlei Lags mehr
:arrow: wird alles fotorealistisch sein, dank der neuen Features

:shock: :shock: :shock:
:lol:
/me hat Fieber, glaub ich... *gggg

Sorry Leuts... Spass muss sein

MfG
Trebron
 
Trebron Zenovka schrieb:
Wenn die wieder Online gehen, der Grid offen ist, dann:

:arrow: funktioniert alles ohne Probleme
:arrow: gibt es keinerlei Lags mehr
:arrow: wird alles fotorealistisch sein, dank der neuen Features

:shock: :shock: :shock:
:lol:
/me hat Fieber, glaub ich... *gggg

Sorry Leuts... Spass muss sein

MfG
Trebron

Und wovon träumst Du nachts :?:
 
ich bin auch ein Mädchen!!!

*heul* nur blöder Fussball und sonst auch nix im Fernsehen.

Dabei hätte ich sooooo viel zu tun.


ICH WILL REIN!!!!

gleich kriege ich einen Schreikrampf :)
 
Also bei mir ist's jetzt 12.35 und da steht immer noch offline :roll:

Die sind schuld daran dass ihr meine sinnlosen Beitrage ertragen müsst :?

Und ich will jetzt da rein... sofort, gleich, auf der Stelle, aaaargh!!! .... menno :cry:
 
Danke Nedeko und Yuna :)
Soviel Fürsorge für nen älteren Herrn *rotwerd :)
 
SL wird zur Bahn

SL holt hart zur Bahn auf:

Verspätungen im 15-30 Minuten Takt...


Ich möchte DOCH eine Signatur:

"Wir arbeiten hart. Wir danken für Ihre Geduld."

Grüsse
Miro
 
sag i ja, das wird heute nüüüüschts mehr werden

August 22, 2007, 12:46 pm August 22, 2007, 12:01 pm August 22, 2007, 12:01 pm We are still down for maintenance. We expect to be back up at 13:00 SLT (PST)

@tre: ... wenn du wüsstest xD
 
Tina Capra schrieb:
...
wer sich die Downtime-Zeit vertreiben will....

tun wir doch...wir motzen, jammern, quengeln, weinen....

naja, ok... wir spammen hier um die wette weil wir nix besseres mit der ungewohnten freizeit anzufangen wissen...

egal... wenn wir schon nicht reinkommen, dann benehmen wir uns halt als wären wir drinnen :wink:


/me donnert unaufhörlich ihren Kopf gegen die SL-Pforte und bittet schluchzend um Einlass
s040.gif
 
hmmm... also irgendwie fällt es mir heute sehr schwer, gute Laune zu behalten......

1. muss ich diverse Versprechen brechen, weil ich nicht rechtzeitig reinkomme
2. darf ich mal wieder auf ausreichenden Schlaf verzichten, weil den Wecker interessiert die Downtime nicht
3. ist das Bier alle!!




Sepp, der darüber grübelt, was mehr Sinn macht: weitere Einloggversuche oder derweil Bier kaufen.....
 
Hab bis jetzt zur Überbrückung mal wieder Sims 2 gespielt. Menno ist das Spiel langweilig, war mir früher gar nicht aufgefallen. Ich will endlich wieder ins SL rein. *mitquängel* lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten