• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sand Sleen - Wastelands - Grundsätzliche Gedanken - Regeln

Ich muss immer wieder schmunzeln, wie immer wieder um dieselben Themen diskutiert wird.

Das Problem ist doch, was ist Gor?

Wir haben unterschiedliche Spieler (hier ein paar Beispiele).

1.
Der Master erlaubt nicht, dass seine kajirae bestraft, gecollart, was auch immer wird

2.
Der nächste ist nur auf Gor, weil da so viele spärlich bekleidete Damen herumlaufen,
die auch noch alles machen, was man ihnen befiehlt

3.
Die nächsten sehen es als nettes Spiel zur Freizeitgestaltung, mit moderaten
Regeln (kein Force collar, alles in Absprache, nach x-Tagen wieder freikommen etc...)

4.
Die nächsten halten gar nichts von seltsamen OOC Regeln, Collar ist Collar und bleibt
permanent (es sei denn man wird irgendwann befreit/entkommt was weiss ich).


Die Liste kann sicher noch erweitert werden.

So und nun sitzen wir (ihr) hier und überlegt euch, wie man diese Fülle unterschiedlicher
Auffassungen unter einen Hut bekommen kann.

Meine Antwort.
Schlicht und einfach gar nicht.

Was bleibt, ist sich die Leute zu suchen, die ein ähnliches Verständis habwen wie man selbst,
um sich mit denen in SL Gor zu bewegen.

Gruß,
Sophie
 
Sophie Reiter schrieb:
Ich muss immer wieder schmunzeln, wie immer wieder um dieselben Themen diskutiert wird.

...

Was bleibt, ist sich die Leute zu suchen, die ein ähnliches Verständis habwen wie man selbst,
um sich mit denen in SL Gor zu bewegen.

absolut einverstanden Sophie...deshalb ja auch mein thread Gruppe für Gor-RP....
 
Badetag für Freie Frauen

Tal Ladies,

nachdem bei meinem ersten Versuch das Badehaus im Wasteland zu beleben, einige Freie Frauen drauf hin gewiesen haben, ebenfalls sandig zu sein,

eröffne ich das Badehaus am Freitag ab 21.00 Uhr deutscher Zeit wieder.

Ich hoffe, auf viele FF, die Spaß daran haben. Ich werde mit Augenbinde anwesend sein.

Lurch, der Tavernenwirt des Westland von Sand Sleen
(und wenn hier falsch, bitte verschieben)
 
Meow Mannonen schrieb:
Habe mir die regeln mal angesehn und war etwas verwirrt über den Satz:

6.11 (vi)
"If you capture one of our tribal members in another sim, the capture is limited to three RL days."

Wird hier grade eine Regel aufgestellt, die für andere SIMs gelten soll, über die man gar keine Befugnisse hat? :?:

... Sorry, ich war im Urlaub, und no sorry der Urlaub war wunderschön :D ...

Danke für Deine Frage, Deinen impliziten Hinweis. In der Tat, dieser Satz ist auch für mich leicht verwirrend, denn es kann ja nicht sein, dass ein Gesetz über andere Sims bestimmt.

Ich werde diesen Satz beim nächsten Council Meeting in Frage stellen und diskutieren. Bis dahin wird dieser Satz jedoch stehen bleiben.

Es ist für mich sonnenklar, wie hier in einigen Posts bereits geschrieben. Für einen Spieler oder für eine Spielerin gelten immer die Gesetze derjenigen Sim auf der sich der Spieler oder die Spielerin befindet. Alles andere wäre Nonsens ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten