• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sand Sleen

Ich weiss gar nicht, warum ihr euch gegenseitig anmacht, Worte und Sätze zitiert und auf die Goldwaage legt, das führt zu nichts.

Wir wollen doch alle das Gleiche: Halbwegs gutes RP, viel Spass und ab und zu mal Reisen und neue Länder und neue Leute mal kennenlernen.

Und "not welcome" kenn ich nicht, habs auch noch nie erlebt.
Naja ich halt mich ja sowieso überwiegend in Wäldern auf, aber wenn ich
mal in eine Stadt reisen möchte, dann gut verleidet und natürlich Inkognito.

Da weiss ja keiner wo ich herkomme und was ich bin und kann auch keine Vorurteile haben.

Auch wenn Fremde zu uns kommen, werden sie erst mal neutral und zugegebenermaßen vorsichtig, bin ja ein Pantherchin :wink: bemustert.
Aber eigentlich freu ich mich immer über neue Gesichter, auch wenn es manchmal im rp brenzlich wird, macht doch gerade Spass, aber OOC oder so hab ich noch nie Stress bekommen und mach auch keinen, man sollte nie vergessen, das wir doch eine grosse Gemeinde sind und lieber uns darauf besinnen sollten. :)
 
Kati Harrop schrieb:
man sollte nie vergessen, das wir doch eine grosse Gemeinde sind und lieber uns darauf besinnen sollten. :)

Das stimmt leider nicht, ist auch in meinen Augen der falsche Ansatz.
das funktioniert eine Zeit lang, diese Zeit ist aber schon sehr lange vorbei.
Wir sind eben keine Gemeinschaft und kein Freundeskreis, hier geht es um knallharte Macht- und Finanzinteressen.

Solange gewisse Leute sich in selbigen beschnitten fühlen, wird das auch immer so bleiben oder ist es Zufall, dass der Tonfall im Forum und Chat sich derzeitig wieder enorm verschärft?
Kaum ein Abend vergeht, an dem nicht Verdächtiger A sich mit Verdächtigem B stundenlang über GOR-RP streitet, mitlerweile so schlimm, das gegen Linden-TOS verstossen und mit Anwalt gedroht werden muss.

Ich würde gerne vorschlagen, dass alle mam wieder auf den Teppich kommen, aber derzeitig sieht es eher danach aus, dass so lange gemobbt wird, bis der Feind aufgibt.
Anstrengend dabei allerdings, dass es mehrere Fronten und Kriege gibt.
 
irgendwie suche ich immer noch die "Mute" Funktion in diesem Forum *seufz*
obwohl die Liste da jetzt wohl lang werden könnte :roll:
 
Der Staub fängt sich an zu setzen, die grosse Bauerei ist vorbei. Für alle Interessierten, die sich an unsere Gesetze halten, die in einer wunderschönen hauptsächlich von andera Shermer erbauten goreanischen Wüstenstadt RP betreiben wollen, für all diejenigen die sich mit unseren Zielsetzungen identifizieren können dürfte es sich lohnen Sand Sleen und Umgebung zu besuchen!

Sieben einzigartige Sims bieten im Verbund Gelegenheit Gor zu spielen, diese Welt zu erleben.

Grundstücke zu fairen Preisen können gemietet werden, diverse Funktionen sind neu zu belegen. Wer sich für das eine oder andere interessiert möge zuerst die Regeln und Gesetze der Orte studieren! Hier ein Auszug der Ankündigung in unerem Blog/Forum, http://www.gor-sl.com/index.php?action=forum

The dust has cleared, all is built and waiting for You to be seen! There are beautiful places to rent! Participate enthrailling rp, become a Resident of the city of Sand Sleen, in an amazing Gorean environment, where 7 beautiful desert sims in the Tahari are connected!

We also are looking for a Tavern keeper, High Scribe, Guards, Blacksmith ...

Come and see, take a look around!

Guru Randwick High Pasha of Sand Sleen
Shanara Cormoret Chief of the Council

Source: http://www.gor-sl.com/index.php/topic,154.msg1208/topicseen.html#new
 
Ha, schade schade,

dass mein Lieblingskamel keine freche Panthermädchen sucht :(
Ich wäre auch manchmal brav. /me kreuzt schnell die Finger hinterm Rücken und schreit: Versprochen!!!

Gruss
Judy
 
Pfff, das würde dir so passen.
Ausserdem, Bildung, habe ich schon genug. Zumindest Einbildung
/me grinst frech.
Ha, und manche sagen ich wäre Beratungsresistent.
/me kratzt sich am kopf und denkt: Was auch immer das ist. :D

Gruss

Judy
 
Ha, Andera,

mit der Bildung ist das wie mit den Kerls.
Einen kann man da grade noch so ertragen, aber zwei sind definitiv einer zuviel. Glaube mir, ich kenne mich da aus. Insiderwissen!!!!! :roll:

Gruss
Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Ha, schade schade,

dass mein Lieblingskamel keine freche Panthermädchen sucht :(
Ich wäre auch manchmal brav. /me kreuzt schnell die Finger hinterm Rücken und schreit: Versprochen!!!

Gruss
Judy
/me lacht zum frechen Judy Panther: Brav? Was ist das? Brav wäre es zum Beispiel, wie Andera schon andeutungsweise meinte, endlich zu begreifen, dass ein weibliches Wesen nur als Kajira brav sein kann, und das auch nur, wenn sie bereit ist, besser noch in der Lage ist, ihrem Master oder ihrer Mistress sämtliche Wünsche von den Augen abzulesen ... :twisted: :wink: :lol:

Edit, PS: .... und dann logischerweise auch zu erfüllen ;)
 
Na das ist doch logisch Teddy.. *rollt mit den Augen zum Himmel*

'Guru sagte Weibliches Wesen !
Und jede kleine kajira weiss.... *kichert* das eine Mistress natürlich kein weibliches Wesen ist *nickt zu ihren Worten*
Irgendwo war mal das Wort vertrocknet in dem zusammenhang gefallen.... :p

Naja... und ne Panther ist natürlich auch kein weibliches Wesen.... die sind............. hmmmmmm.... irgendwas schmuddeliges ...die können aber weiblich werden , indem moment wo sie gebadet werden und nen Silk anziehen :D

*läuft lachend weg*

Gruss kessy
 
Eines Tages Kleines, wenn du es bereits vergessen hast, irgendwann ganz plötzlich bekomme ich dich in die Finger und du wirst dafür büßen. *g*
 
Teddy Pinion schrieb:
Wie kannst du einerseits jedes weibliche Wesen zur Kajira erklären und dann von Mistress reden, Guru?
/me lacht: Logisch Teddy, schliesslich gibt es ja auch Mistresses genau so wie es Panther oder Talunas gibt. Wie so sollte dasselbe für diese nicht gelten?? :wink: :twisted: :roll:
 
Kessy Coage schrieb:
Irgendwo war mal das Wort vertrocknet in dem zusammenhang gefallen.... :p


Tal Kessy,

ich präzisiere diesen Satz mal etwas. Ursprünglich hatte ich mal gesagt,
dass Teddy ne "Trockenpflaume" hat :p
wie alle Freie Frauen. bäh...

/me reibt sich den Schlafsand aus den Augen, schaut sich schnell um, grinst frech und rennt schnell wieder in ihren Wald.
Am Waldrand angekommen, /me seufzt und flüstert: Endlich wieder daheim angekommen. Küsst Ihren Bogen und ruft laut: "Endlich wieder daheim..........."

Gruss

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten