• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sand Sleen

andera Shermer

Superstar
nun wie einige von euch ja bereits wissen wird Sand Sleen gerade umgebaut, deswegen sah es hier und da ein wenig kahotich aus und sieht es noch aus.

beim ersten teil nähern sich die Umbauarbeiten dem ende und die ersten neugierigen Besucher sind in der stadt zu sehen, einige hängen auch ein wenig ab.

nun unötig zu erwähnen das auch noch das ein oder andere lot zu mieten ist,

die Stadt Sand Sleen freut sich über Besucher und auch Mitspieler die Intresse haben in einer internationalen Community zu spielen.

user_5783_Panterhaeng.jpg
 
Tal Andera,

die Stadt ist mir ja egal, aber an dem Mädchen hätte ich interesse.
/me flüster zu Andera: Wer ist Sie denn? :roll:

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Tal Andera,
die Stadt ist mir ja egal, aber an dem Mädchen hätte ich interesse.
/me flüster zu Andera: Wer ist Sie denn? :roll:
Judy
andera Shermer schrieb:
das ist jenny du findest sie bei den Arquadingsabums in Südland irgend einer von den Ge- Sin -Del Stämme dort *g*

Hmmmmmm, war das nun OO oder IC oder beides? Ich versteh die Welt nicht mehr .... 8)
 
das war gar nix, Guru das wr ein witz.

judy hat jenny niemals IC da gesehen, also hat sie niemals IC gefragt, und deswegen niemals eine IC antwort bekommen, also ist nix passiert.
 
Ich dachte hier gehts um Sand Sleen, das eine wirklich schöne Stadt am werden ist, mit vielen Geheimnissen und Möglichkeiten für abwechslungsreiches RP!? :shock:

Stattdessen unterhaltet ihr euch über eine Panther die auch ausdrücklich Waffen auf dem Bild trägt...womit klar sein sollte das das Foto ooc gemacht wurde. :wink:

Guru willst du nicht lieber nächstes mal Model spielen :lol:
 
Ich hab noch Tip für die Builder von Sand Sleen. Guck mal auf den SIM von 1001 Nacht. Das ist auch eine Wüstestadt, und speziel die Umgebung ist sehr schön gemacht. Zum Beispiel haben die eine Sandtornado als Teleport. Bischen "benchmarken" ist nie schlecht.
 
Na dann machen wirs mal offiziell, auch wenn vieles eh schon rumgequasselt wird....

Vor ein paar Tagen wurde der Transfer der 3 Nine Wells Sims zu unserem Simverbund bei Linden Lab initiert, das ganze wird folgendermassen aussehen:
Nördlich von Sand Sleen schliesst West Nine Wells an
Nördlich von Wastelands schliesst Nine Wells an
Nordöstlich von Wastelands somit Tahari Desert

Dadurch entsteht ein Tahari Sim-Verbund aus 7 Wüsten-Sims wovon ca 3 Sims mehr oder weniger offene Spielfläche sind.

Dazu kommen folgende Änderungen:
- Die Stadt-Gesetze von Sand Sleen und Nine Wells bleiben grösstenteils unabhängig und werden nur in einzelnen Punkten angepasst werden.
- Die Gesetze der Wüste werden in der nächsten Zeit aneinander angeglichen (Dazu mehr später mal)
- Tarns werden infolge unrealistisch in der Wüste verboten sein
- Panther sind *Not Welcome* da sie in der Wüste keinen Sinn machen

Dies bedeutet auch das wir die Taharian Desert School voraussichtlich auch auf Deutschsprachige Kurse erweitern werden, wie auch weitere Sprachen kein Problem sind soweit sich *Kursleiter* dafür finden.

Und last but not least
Ein dickes Dankeschön an Andera Shermer welche die City in den letzten Tagen komplett umgebaut hat und wirklich tolle *Arbeit* geleistet hat. Ebenfalls ein Danke an alle die sich die letzten chaotischen Tage um viele kleinigkeiten auf den Sims gekümmert haben..
- Shanara Coronet als Leiterin unseres IC-Councils
- Shivanee Jiagu die Wasteland mit Realismus erfüllt
- Finrod Flanagan userem Tavernen-Wirt
- Laja DeCuir die sich um den ganzen Administrativen Part kümmert
- Madras Pfeffer die zusammen mit Laja rumwerkelt
- Nikolaus Mercy unser First Sword
- Kaya Rasmuson und Ritac Giha die sich um das aussehen von Wasteland Süd kümmern
- Guru Randwick und Falco Ashby welche das ganze überhaupt erst ermöglichen
- und allen anderen die auf uns vertraut haben und nicht gleich weggerannt sind nur weil es ab und an in der Tahari ein wenig stürmisch zugeht :wink:

Vieles weiteres wird in den nächsten Tagen noch kommuniziert und vorgestellt werden... Stay tuned

Santana
 
Klingt doch großartig, vor allem, wenn es da dann auch mal richtig leere große Wüstenflächen geben wird. Und ja: Andera hat wirklich ganze Arbeit geleistet, Respekt. Ich drück auch die Daumen, dass sich die Areale schnell wieder füllen, die die "weggerannten" Vertriebenen ;-) hinterlassen haben. Was mit mangeldem Vertrauen nichts zu tun hatte, wie Du weißt, San. Zudem hoffe ich, dass sich mal ein neuer Kavar-Vassalenstamm ansiedeln wird, mit dem die Bakah Seite an Seite kämpfen können.
 
Santana Graves schrieb:
Dadurch entsteht ein Tahari Sim-Verbund aus 7 Wüsten-Sims wovon ca 3 Sims mehr oder weniger offene Spielfläche sind.

Toll

Santana Graves schrieb:
- Tarns werden infolge unrealistisch in der Wüste verboten sein

Das Fliegende Tppich was ich Samstag geschenkt bekommen habe ist scheinlich auch verboten obwohl es Wüsten Transport ist.

Santana Graves schrieb:
- Panther sind *Not Welcome* da sie in der Wüste keinen Sinn machen

Ein Panther verwandelt sehr schnell in eine roter Krebs wenn sie in übliche "Kleidung" durch die Wüste geht. Also das Not Welcome ist sehr Panther freundlich, es schütz sie für die Qualungen der Sonne
 
fliegende Tepiche sind erlaubt wenn du nachweislich in einer Flasche lebst einen astronauten als master hast und rosa Silks trägst.


*g*

danke für den 1001 und eine nacht tip die sim schau ich mir mal an
 
Santana Graves schrieb:
- Panther sind *Not Welcome* da sie in der Wüste keinen Sinn machen
Santana


Tal,

Du....Du.... Du... laufe Du mir nur einmal vor meinen Bogen, dann
wirst Du schon sehen was mit Dir passiert. Dann, ..dann...küße ich Dich. :oops:


Judy
 
oh Judy manche Panter sind schon willkommen *g*

ich habe extra in der Festung eine kleine Kemenate für diese panter gebaut, schön schattig mit stabilen Türen *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten