• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sand's Plants presents:

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
ad1305759da42731d56c77f7.jpg


Hallo! Herzlich Willkommen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier einige meiner Pflanzen und Produkte, zur Verschönerung des virtuellen Zuhauses, vorzustellen. Meinen Shop, Sand’s Plants, gibt es schon seit 4 Jahren und man findet ihn auf der Region (Sim) Sandland. Das Angebot umfasst viele hübsche Pflanzen des Nordens und des Südens aber auch Artikel zur Dekoration.

Heute möchte ich meine Drolly Stones vorstellen:
0156f1e2605e655eba66af2f.jpg


Es ist ein Set mit 4 Drolly Stones. Die Kerlchen fühlen sich in jedem Garten aber auch im Haus wohl und zaubern dir und deinen Besuchern sicher ein Schmunzeln ins Gesicht. Gefertigt sind sie aus Sculpties und jeder von ihnen hat nur 1 Prim, sie sind copy und modify.
Als kleine Überraschung biete ich die Kerlchen, heute den 30.01.2012 bis 24 Uhr MEZ, zum halben Preis, für 38 L$, an.
Hier geht es zum Shop: Second Life Maps | Sandland
Gruß
Sand
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir aber dann doch gerne ne auberginen-ente in den vorgarten stellen :)
 
Hallo!
Heute möchte ich einige meiner neusten Topfpflanzen präsentieren.
Insgesamt gibt es 16 neue Pflanzen, ich werde hier aber nur 4 vorstellen, wegen der Übersichtlichkeit. Die Anderen kannst du dir gerne in meinem Shop auf Sandland ansehen:
Sandland

Die Topfpflanzen sind aus Meshes gefertigt, haben nur 2 Prims (Land Impact), verfügen über einen menügeführten Texturwechsel für den Topf und Erde/Dekor-Kieselsteine. Für den Topf gibt es 6 hübsche Farben, bei Erde/Dekor Kieselsteine stehen dir 8 Variationen zu Verfügung. Jede Topfpflanze kostet nur 30 Linden Dollar und sie sind modify und transfer. Den Hibiskus ganz unten, gibt es im Moment im Angebot, er kostet nur 5 Linden Dollar.

7371295a6bdcd8a4c625bae4.jpg


e2790f20b1aa9c8ccedd7224.jpg


4bba3fc651278d0c4929f780.jpg


62df3a0ba21f426c73a98c0b.jpg


Der Hibiskus ist im Moment für nur 5 Linden Dollar im Angebot!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Gruß
Sand​
 
Hallo!

Heute habe ich noch mal 3 hübsche Topfpflanzen.
Zwei Bottle Palms und einen Kaktus. Diesmal sind die Topfpflanzen aus Sculpties gefertigt und haben pro Stück 4 Prims (Land Inpact). Auch sie verfügen über einen menügeführten Texturwechsel für den Topf und Erde/Dekor-Kieselsteine. Für den Topf gibt es 6 hübsche Farben, bei Erde/Dekor Kieselsteine stehen dir 8 Variationen zu Verfügung. Jede Topfpflanze kostet nur 30 Linden Dollar und sie sind modify und transfer.

sandmaennchen-polanski-albums-sand-s-plants-picture16584-bottle-palm-1.jpg


sandmaennchen-polanski-albums-sand-s-plants-picture16585-bottle-palm-2.jpg


sandmaennchen-polanski-albums-sand-s-plants-picture16588-cactus.jpg


Der Kaktus verfügt sogar über Stacheln!

Hier geht es direkt zu den Topfpflanzen: Second Life Maps | Sandland
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Gruß
Sand​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Diesmal gibt es etwas Winterliches. Es ist ein hübscher kleiner Schneemann der mit seinem Ballon sanft durch die Luft schwebt.

sandmaennchen-polanski-albums-sand-s-plants-picture20350-schneemann1-sli.jpg


In dem Paket befinden sich 8 Schneemänner für einen unterschiedlichen Flugbereich von 2,5 x 2,5m bis 30 x 30 m. So kannst du einfach den für dich passenden Schneemann auswählen.

sandmaennchen-polanski-albums-sand-s-plants-picture20351-schneemann1-zusammen-sli.jpg


Durch einen Klick auf den Ballon kannst über ein Menü die Texturen für den Ballon und die Mütze ändern, für den Ballon gibt es 7 Texturen und für die Mütze 4.

Der fliegende Schneemann ist Copy, Modify und er kostet nur 75 L$.

Hier kannst du ihn bewundern:Second Life Maps | Sezuan Moloko
Hier findest du ihn auf dem Marketplace:https://marketplace.secondlife.com/p/Flying-Snowman/4283464

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Gruß
Sand​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nach dem Flying Snowman präsentiere ich heute den Flying Bear. Auch er schwebt mit seinem Ballon sanft durch die Luft.

attachment.php


In dem Paket befinden sich 8 Bären für einen unterschiedlichen Flugbereich von 2,5 x 2,5m bis 30 x 30 m. So kannst du einfach den für dich passenden Bären auswählen.

Durch einen Klick auf den Ballon kannst du über ein Menü die Texturen für den Ballon ändern, für den Ballon gibt es 5 Texturen.

Der fliegende Bär ist Copy, Modify und er kostet nur 75 L$.

Hier kannst du ihn bewundern: Second Life Maps | Sezuan Moloko

Hier findest du ihn auf dem Marketplace:https://marketplace.secondlife.com/p/Flying-Bear/4541404

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Gruß
Sand​
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten