• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SANDY - The Style für Sie & Ihn - Updates

Servus, Grüezie und Hallo!

Ein neues Jahr beginnt mit einem neuen Dirndl! Sandy hat sich über die Feiertage an ihre Nähmaschine gesetzt und ein neues Dirndl entworfen. Mit frischen Farben (vorerst rot und gelb) soll das heurige Jahr starten!

dorarotgelbkurzblog.jpg


Und damit ihr auch ganz sicher und schnell hin findet hier noch der Link zum neuen Store!
Schaut vielleicht auch mal in Sandys Blog!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Schon wieder ein neuer Mainstore? Jap, leider... oder eigentlich Gott sei Dank! Hier in Cherry Beach haben wir so richtig Platz. Und den brauchen wir auch, denn wir haben viel vor dieses Jahr!

mainstore-cherry-beach-b.jpg


Und hier gleich nochmal das Taxi zum neuen Store!

Euer Claro,
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezi und Hallo!

Die Sonne lacht immer öfter, es treibt uns hinaus... auch der Avatar will dem Frühling entsprechend gekleidet begegnen. Raus aus den grauen, warmen Klamotten! Zeit ischt's!

Sandy hat gewerkelt und für uns Mandl Hemden genäht.

allekariertad.jpg


In drei Farben einzeln oder im Kombipack - ganz wie Euch grad zu Mute ist mit geskulpteten Hemdsärmeln und mit geskulptetem Kragen. Schaut rein, schaut Euch um! Und mit ein bisserl Glück hat einer der drei Luckchairs ein kleines Geschenk für Euch!

Und hier gehts zum Store!
 
Servus Grüezie und Hallo!

Der Frühling beginnt mit neuen Schuhen für die Damen. Die Trachtenballerinas findet ihr gleich neben dem Eingang. Man kann gar net daran vorbeilaufen!

ballerinasblogad.jpg


Das Bild steht stellvertretend für ganz viele Farben, abgestimmt auf die Dirndlfarben der Saison 2011! Die Ballerinas sind gesculptet mit sculpty Trachtenschnalle und Schleiferl.

Ihr bekommt die Trachtenballerinas supergünstig nur bei uns im Store!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Die neueste Dirndlkreation von Sandy nennt sich Carolin! Es gibt das Dirndl in kurz und knielang. Die leuchtenden Farben lassen das erste Frühlingswochenende gleich nochmal so schön sein. Das ist Lebensfreude pur!

carolinadkurzblog.jpg


carolinadlangblog.jpg


Die Haare, die Carolin hier trägt sind aus der Kollektion von Maxi Theas und ganz neu am Markt. Eine kleine Auswahl an Haarfarben findet ihr bei uns im Laden. Alle Kreationen von Maxi Theas findet Ihr in ihrem Geschäft.

So, und hier noch die passenden Landmarken:
Sandy - The Style!
MT - Hairstyle by Maxi Theas!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Ganz ohne Suche kommt Ihr dieses Wochenende auch nicht durch unseren Laden.

Seit Heute neu im Sortiment is Flora. Flora ist eine Blume! Flora is sexy!

florablogad.jpg


Die geskulptete Blume zum anstecken ist auch mit dabei in der Einkaufstasche. Ach ja, wegen der österlichen Suche... eine Farbe gibts über Ostern für Gruppenmitglieder um 1 L$. Welche? Rausfinden dürfte nicht allzu schwer sein. ;-)

Floras Haare, hier auf dem Bild und auf den Vendoren im Laden, sind auch dieses Mal wieder von Maxi Theas (MT Hairstyle). Die Strähnchen kann man passend zum Outfit einfärben.

Hier noch die passenden Landmarken:
Sandy - The Style!
MT - Hairstyle by Maxi Theas!

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest mit viel, viel Sonne!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Heute stellen wir Euch das neue Sommer-Outfit Raffaela bei uns im Laden! vor .

Ein komplettes Outfit bestehend aus dem Kleid selbst (mit flexi Rockteil), dem geskulpteten Hut mit passendem Band und den, zum Outfit passenden geskulpteten Schuhen.

raffaelaad.jpg


Kommt also in unseren Laden Sandy - The Style! und schaut Euch um!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Sandy - The Style Trachtenmode und mehr

Servus, Grüezie und Hallo!

Und noch einmal meldet sich Raffaela! Heute trotzt sie den Wettervorhersagen und präsentiert sich im Bikin mit einem Pareo.

raffaelabikiniad.jpg


Der Pareo ist geskulptet, ebenso die Bänder und der Knoten. In Verbindung mit dem Strohut und den Schuhen aus dem vorangegangenen Angebot, erweitern sich die Möglichkeiten für die Damen, uns armen Männchen einmal mehr den Kopf zu verdrehen!

Und hier gehts zum Laden!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Passend zur laufenden Damen-Fußball-WM freuen wir uns über eine Auftragsarbeit.
Der TSV 1860 Muenchen SL hat seine Vereinsmitglieder von Sandy ausstatten lassen.

tsv-1860-muenchen-sl2.jpg


Die Damen und Herren des Vereines haben versprochen uns ein Gruppenfoto zu schicken, sobald alle beieinander sind. Herzlichen Dank!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Manda s'isch Zeit! Für all die Berfex und Bergwanderer unter Euch hat sich Sandy was Passendes ausgedacht! Einen Trachtenhut mit passender Gletscherbrille für Sie und Ihn!

trachtenhut-brillead.jpg


trachtenhut-brillemalead.jpg


Mit drei Tragevarianten lässt sich das sehr schön kombinieren. Beides bekommt ihr zu einem tollen Preis bei uns im Store!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Gruezie und Hallo!

Heut gibt's einmal ein Accessoir für die Mandln. Eine Tabakpfeife aus meiner hauseigenen Werkstatt!
Das Pfeiferauchen ist seit jeher ein Symbol für Gemütlichkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit. Gandalf und Winnetou wussten das und pflegten diesen Brauch um sich zu entspannen oder einen Frieden zu besiegeln.

gordon.jpg


Die Pfeife is geskulpted und hat eine sehr schöne Maserung. Und das Beste, Rauchen in Second Life schadet nicht der Gesundheit!

Sandy hat mir in ihrem Store eine Ecke zur Verfügung gestellt, also kommt her und schaut Euch um. Egal ob Gentleman, Seemann, Mittelalter- oder Fantasy-Role-Player... Jedem Mandl seine Pfeife!

Euer Claro
Sandys Hausel und Pfeifenmacher
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Blau, blau, blau blüht der Enzian! Und damit die blühende Schönheit der Damenwelt in Scond Life unterstrichen wird hat unser Schmuckbastler Logo Parx ein Kropfband mit Enzian gebastelt.

kropfband-enzian.jpg


Klein, fein, günstig! Bei Sandy Daehlie im Store!


Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Rosetta heißt das neue Dirndl aus Sandys Werkstatt. Rosetta gibt es in zwei Längen bei uns im Geschäft!

dirndlrosettanormald.jpg

dirndlrosettakurzad.jpg


Mit dem zarten Lindgrün und einem dezenten Rosenmuster eignet sich das Dirndl gut für bevorstehende Anlässe und Feste.

Passend dazu bieten wir Rosetta-Pumps mit entsprechendem Muster.

pumpsrosettaad.jpg


Und weils grade passt hat unser Schmuckbastler ein geeignetes Kropfband Rosetta entworfen.

kropfband-rosetta.jpg


Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Store und wünschen Euch einen stressfreien Start in eine erfolgreiche Woche!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Ein Kaisertaler am Kropfband... und das als Dollarbie für Gruppenmitglieder!

kropfband-kaisertaler.jpg


Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Store!


Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Tick, tack, tick, tack... machen sie nicht, die Taschenuhren von Logo Parx. Hermachen tun sie jedoch allemal was!

logochron-rg-i-plus.jpg

logochron-rst-i-plus.jpg


Die Taschenuhren können per Chatkommando die Uhrzeit angeben und sind im open Chat konfigurierbar. Stoppuhr, Timer oder Wecker sind zusätzliche Funktionen, die eingestellt und genutzt werden können.

Also für alle Großgrundbesitzer, Jägermeister und Gentlemen... besucht uns in unserem Laden!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!

Jetzt wo der Herbst bald kommt, wo's beim Wandern durch Wald und Flur schon auch mal rutschig werden kann, da ist ordentliches Schuhwerk wichtig. Darum hat Sandy in ihrer Kellerwerkstatt mal so ordentlich herumgeschustert und herausgekommen sind praktische und fesche Trachten Bergschuhe.

trachtenbootswrotrotad.jpg

trachtenbootsmschwarzad.jpg


Die Schuhe sind für Damen und Herren zu haben. Bei den Damenstiefeln ist eine kleine Edelweißstickerei dabei und es gibt sie in sechs Farbvarianten. Für die Mandln gibt's die Bergschuh in rotbraun, hellbraun und schwarz.

Ihr bekommt die Bergschuhe zu einem tollen Preis bei uns im Laden!

Euer Claro
Sandys Hausel
 
Servus, Grüezie und Hallo!
da mein Vermieter die Miete ganz erheblich erhöht hat und ich im Moment zeitlich im RL eingespannt bin, so dass ich keine Zeit habe, mich nach einem neuen Laden umzusehen, schließt mein Laden in Friedman seine Pforten. Ob ich einen Neuen eröffnen werde, weiß ich noch nicht.

Ich veranstalte deshalb einen Räumungsverkauf.
Auf alle meine Sachen im Laden gibt es 50 %.
Das nächste Oktoberfest kommt bestimmt und günstiger gibt es sicher meine Qualitätstrachten, Hüte und Schuhe so schnell nicht.

Ihr solltet Euch aber beeilen.
Am Montag, den 25.03.2013 -also in 3 Tagen -läuft die Mietdauer ab und der Sale ist unwiderruflich vorbei.





Eure Sandy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten