• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sarabande

Yara Eilde

Superstar
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt wurde RIPA geschlossen und nun hat Steve ein neues Theater gegründet. Sarabande.
Am 24.09.2021 ist Premiere der neuen Show All for the Best.

https://flic.kr/p/2msB9aT

Performance: Fri, Sep 24 @ 12:00 PM SLT
Performance: Sat, Sep 25 @ 11:00 AM SLT
Performance: Sun, Sep 26 @ 11:00 AM SLT
Performance: Tue, Sep 28 @ 12:00 PM SLT
Performance: Thu, Sep 30 @ 12:00 PM SLT
Performance: Sat, Oct 2 @ 11:00 AM SLT
Performance: Sun, Oct 3 @ 11:00 AM SLT
 

Yara Eilde

Superstar
Heute ist Premiere der Show All from the Best

Beginn: 21 Uhr
und hier noch einmal die Taxe http://maps.secondlife.com/secondlife/River Lands/106/62/30

Und worum geht es in der Show?
Jedes der Lieder in dieser Revue beschwört Überschwang, nicht immer ein gesunder Zustand des Gemüts. Auf jeden Fall ist er nie stabil und kann jederzeit in eine Manie übergehen, wie es bei einigen Songs in dieser Show zu sein scheint. Außerdem kann diese Art von Energie in fast jede Richtung kanalisiert werden, ironisch, spielerisch, zynisch, sogar ein bisschen gemein. Als solches ist Überschwang oft das perfekte Vehikel für die Charakterentwicklung. Es ist ein bisschen schwierig, jede Nummer in dieser Show von ihrem dramatischen Kontext zu trennen. Die Charaktere, die sie singen, offenbaren etwas, im Guten oder Schlechten, über sich selbst in einem bestimmten Moment in ihren Lebensläufen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten