1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schöne Strassen

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von SarahAndrea Royce, 5. November 2011.

  1. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo man am besten zum Segeln und Fliegen hin geht, weiss ich mittlerweile. Aber wer kennt eigentlich schöne Strassen? Mit viel Aussicht, am besten vielen Kurven?

    Ich will meine Autos ja nicht nur auf der Rennstrecke ausführen, zumal die Teilweise wirklich nicht dafür geschaffen sind, und ich nicht immer nur auf Geschwindigkeit fahren will.
     
  2. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, super, danke Sven, da probiere ich gleich mal ein paar aus :)
     
  4. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am schönsten auf dem Atoll Kontinent ist die Nordroute. Eine tolle Küstenstrasse. Ich liebe sie :)
     
  5. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss dir wohl einfach glauben, dass es ein schönes Erlebnis sein kann.
    Auf der Route 1 konnte ich ein wenig fahren, wenn mich die minutenlangen Flüge nicht gestört haben (erst eine Minute Fliegen, dann Zwei minuten Warten, bis die Sim Halbwegs aufgebaut ist, dann max 300m Fahren ...) Als ich die Nordroute (Route 2) probieren wollte, bin ich mit Hilfe der Suche zwar genau an deren Anfang heraus gekommen, aber fand keinen Platz zu Auto rezzen (sehr! Intelligent) also versuchte ich die Strecke abzufliegen, um vielleicht eine Rezzzone zu finden, flog dann beim Simübergang (nichts grossartiges am Körper) 3 Sims weit durchs Nirvana bevor der Viewer ausstieg. Überdies waren die FPS erstaunlich niedrig :-(
     
  6. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, eigentlich geht es sonst ganz gut :-/
     
  7. Igel Hawks

    Igel Hawks Superstar

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sarah,

    Du kannst auch hier mal schauen und Dir die Karten von allen Mainlandstrassen und Offroadstrecken runterladen:
    Protected Routes - The reason we love the mainlands!
    Yevad Dobbie kartografiert alle Strecken und arbeitet auch Änderungen ziemlich schnell ein.

    Fahr' schön vorsichtig :D

    Igel
     
  8. Cat Carfagno

    Cat Carfagno Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann den ort hier noch sehr empfehlen:

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    man kann dort in kleine wägelchen steigen und
    ne route auswählen, die einen dann quer durch
    das grid kutschiert auf strassen. der strasse
    entlang hat es kleine rastplätze wo man eigene
    gefährte rezzen kann :)
     
  9. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Straße bin ich auch einmal gefahren und hatte dort erstaunlich wenig Probleme.
    Ich bin die Route mit einem Sattelzug (ein riesiger US Truck von Astaro) abgefahren und bin ohne Probleme über sämtliche Simgrenzen gekommen.
    Sonst zerreisst es öfers gerne mal an Simgrenzen den Lastzug und der Anhänger geht fliegen.
     
  10. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einige Karten sind aber auch nicht mehr aktuell, die Snowlands haben z.B viele neue Strassen bekommen, mit witzigen "effekten".
     
  11. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal einen vielen Dank auch von mir, hab nämlich auch ein neues Wägelchen und wollte es mal ausprobieren.:D

    Mainland ist leider nervtötend ... wegen der beschriebenen 300m-fahren-2-Minuten-warten-Thematik.

    Es gibt ein New York in SL (SLURL grad nicht vorhanden, aber SL-Suche oder Weltkarte sollte helfen). Da gibt´s eine Stadt-Rennstrecke und Manhattan gleich angehängt. sind zwar fast nur geradeaus-Straßen, aber immerhin fährt man durch NY.:wink:
     
  12. Also ich bin neulich auch mal auf dem Mainland entlang gefahren und muss sagen ich war begeistert. Die Simübergänge waren quasi sofort abgearbeitet, es gibt dabei kaum noch wahrnehmbare Verzögerungen für mich, Linden Lab hat da wirklich schwer nachgebessert.

    Wer übrigens gerne wie ich Bahn fährt, der wird hier fündig: http://www.virtualrailwayconsortium.org/

    Übrigens baut gerade einer eine komplett neue Bahnlinie in Eigeninitiative im Westen des Nordkontinents auf, es ist sehr spannend, dem Bau da zuzusehen.
     
  13. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also, eben nochmal über die Nordroute gefahren, natürlich kann man das nicht im 5ten gang machen, keine Scripts sonst, im V3 HTTP Textures ausgemacht (führt bei mir immer wieder zu problemen bei Simcrossings) und dann los im 1 bzw 2 Gang. Die meissten Crossings gingen unter 5 sec.
     
  14. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich ermutigen lassen heute noch mal mein Glück zu versuchen...
    Limiter auf 15 mp/h eingestellt, die FPS liegen im unteren annehmbaren bereich, die Simgrenzen, ganz vorsichtig angefahren gehen ganz gut und die Sims laden irgendwie heute auch schneller. Kurz, jetzt macht es Spass

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toller Wagen und schöne Aussichten. Wer morgen auch mal da lang fahren und ein Foto mitbringen.:lol:
     
  16. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte noch ein paar Bilder mehr gemacht, aber ich wollte den Rahmen hier ja nicht sprengen, deshalb gibt es alle in meinem Blog
     
  17. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    SL ist halt doch manchmal zickig :-D
    aber ganz im ernst, das Nadelöhr ist halt das Simcrossing. Deine ganzen Daten werden durchs Netzwerk gequescht. Und müssen dann wieder auf der anderen Sim initalisiert werden. Ganz lagfrei wird das nie gehen. Aber wenn ich es zu 2007 vergleiche, ist das Crossing um ein vielfaches besser geworden. Ich mache sowas ja öfter, gehe ua. segeln und wenn es halt mal nicht geht, packt man wieder ein und versucht es einandermal. Den Spass lass ich mir dadurch nicht nehmen. Letztens hatte ich einen schönen Ausritt mit Freunden bzw dem SRYC und hinterher gings noch auf die Mainlandzugstrecke.
     
  18. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    129
    Thread in Reiseberichte verschoben, hier passt er besser rein.
     
  19. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich habe ich mal wieder jede Planung ignoriert und bin nicht auf der Route 1 gefahren, sondern auf der Stepford-Sim und den umliegenden (2) Gegenden.

    Ein kliiiitzekleiner Reisebericht findet sich auf meiner Senf- und Käsefabrik: Marry´s Randomness

    Viel Spaß!:wink:
     
  20. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uiui, auf der Stepford Sim ? Du bist aber nicht ausgestiegen oder ? :)

    Edit. Ich habe gerade den Blog gelesen, da gibt es scheinbar mehrere Sims diesen Namens :)