1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schöne Strassen

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von SarahAndrea Royce, 5. November 2011.

  1. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Egal...nun ist es passiert. Ich habe mich erstmal für den Lotus entschieden, nachdem ich ihn auf dem Rundkurs noch ein paarmal gegen die Wand gefahren habe.:oops:

    Vielleicht kann ich ja Sonntag doch noch mitfahren, weil der Bescuh erst gegen 16 Uhr kommen wird. Würde aber heissen, das ich vor dem Ziel Euch wahrscheinlich verlassen muss.
     
  2. SarahAndrea Royce

    SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gratuliere :) Eine gute Entscheidung und ich freue mich sehr darauf, wenn du ihn uns am Sonntag vorstellst :)
     
  3. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dankeschön, aber ihr habt mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Es waren wirklich schöne Autos in der Auswahl.:thankyou2

    Ich hoffe dass ich es noch schaffen werde morgen ein wenig Fahrpraxis zu bekommen. Nicht dass nach der Tour noch alles wieder renoviert werden muss.


    :goodnight