• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöner wohnen in SL: Fundstücke im Grid und auf dem MP

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ab und zu bin ich auf der Suche nach Dingen, um die/den/das Sim ein wenig vollzumüllen.
Also hier die Chance, all das zu posten, was Euch so gefällt in den Kategorien Home Decor, Garden, Simgestaltung etc.
Freebies schließe ich mal aus, da es dafür den entsprechenden Thread gibt.

Okay, ich war heute bei Chapter 4. Zwei Dinge, die ich gekauft habe:

Die Gweles Stones von Jinx. Gibt es in 3 Varianten, Prims/LI 3, je 75 L$.

wypjuvj2.jpg


b7ogo4q2.jpg


Gweles ist übrigens walisisch und bedeutet "sehen". Mal sehen, ob ich dann den Durchblick bekomme...

Nicht widerstehen konnte ich auch bei Decor Junction:

eyofdnqp.jpg


32yoqgnk.jpg


2 Prims/LI 1, 95 L$.

Dafür bin ich bei Little Branch standhaft geblieben (386 L$).

hlgds4wh.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Heute etwas für die Rosie Posies, die bei der letzten Party auf mir reiten wollten.
Gefunden dank des Group Gifts, welches @June Trenkins hier gepostet hat.
Also bin ich auf zu D-Lab (den Shop mag ich schon lange) und zu meinem großen Bruder:

wfdp97u2.jpg


Und da gibt es diese Rocking Chairs für nur 50 L$. Billiger kommt man nicht an eine Giraffe.

52ojts5u.jpg


Dies war aus persönlichen Gründen mein letztes Posting auf SLinfo...

... für diesen Monat.
Persönlicher Grund: Bin müde und gehe gleich ins Bett. Morgen ist Dezember.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich mag Hanaya schon lange. Für 50 L$ gibt es dort die Love Birds inkl. Baum, Vogelhaus und Deko.

w6zqvihs.jpg


Und wem das zu teuer ist, einfach das XOXO Herzchen darüber anklicken.
Dann "xoxo" im Local Chat tippen, die Chance es zu gewinnen liegt bei 20%.
Pro Avatar ist ein Versuch aller 24 Stunden möglich.
Das Ganze ist Teil der Xoxo Heart Hunt, an der mehrere Stores teilnehmen.

Edit: lol, ich habe gerade an anderer Stelle gewonnen:
[13:45] [Heart Object - Mahlberg Tailors] XOXO 2017: Say 'xoxo' in locat chat for a 20% chance to win this item for free! One try per avatar, every 24 hours. Can't wait? You can buy the item directly from the vendor for only L$50! More info @ http://xoxohunt.wordpress.com/
[13:45] Durandir Darwin: xoxo
[13:45] [Heart Object - Mahlberg Tailors] XOXO 2017: Congratulations Durandir Darwin ,you've melted our hearts and won the prize. Happy Valentine!


Sollte jemand in der Gruppe sein (früher kostenloser Beitritt, nun 250 L$) kann er/sie auch noch das GG mitnehmen.

pkbxqrpb.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Gwarl/75/73/756
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ob es das "Schöner wohnen" trifft, weiß ich nun nicht... :cool:

Aber ich war heute bei Thereafter (The SL Post Apocalypse) und habe nun zwei Behausungen, die ich vorstellen möchte.

Zum einen das Sewer Shelter Set von DRD (die PG Version kostet 1850 L$, Adult ist 400 L$ teurer).
Es lebt sich gar nicht so schlecht in der Kanalisation:

jenywz6c.jpg


Und zum Abtauchen noch das U-Boot von Nomad (450 L$):

gx9gl4eb.jpg


Liebe LL-Bosse, könntet Ihr bei Gelegenheit mal wieder das Prim-Limit für Homesteads erhöhen?

TP zu Thereafter: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sarastro/139/171/26

PS: Detailliertere Bilder der "Wohneinheiten" findet Ihr auf SeraphimSL (oben im Thread verlinkt).
Besichtigungen der Musterhäuser sind ohne Voranmeldungen auf meiner Homestead Sim möglich, dort sind beide gerezzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Eigentlich kaufe ich ja nicht gern die Giraffe im Sack, aber bei der Shadow Box von DRD konnte ich nicht widerstehen:
"[11:33] DRD - Shadow Box Subscriber - September 2017:
Your subscription to the -DRD- Shadow Box - Series 01 - Sep 2017 was successful.
It will be delivered to you on September 1, 2017."

Eine dieser inzwischen in SL verbreiteten Boxen, die man abonnieren kann.
Eine Art Ü-Ei, da der Inhalt nicht bekannt ist, aber bei DRD vertraue ich darauf, dass es was Schönes ist.
Das Flickr-Bild geht in Richtung Mystic Mansion.
Mehr Infos zur DRD Shadow Box gibt es hier, am 1. September lasse ich Euch wissen, was in der Kiste war.
Wer dann kauft, muss allerdings 1000 L$ mehr berappen, heute ist der letzte Tag, an dem die Box 1800 L$ kostet.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich war vorhin mal bei Fameshed (auf der Cam-Sim, die andere war zu voll).
Hat trotzdem zum Shoppen gereicht.
Und zwar für diesen Ahornbaum mit Decke und Zaun von PixelMode:

5moiwmpp.jpg


Gibt es in verschiedenen Sets und auch als Einzelteile.
Mir hat das PG-Set gereicht (500 L$), ist ohne Licht und Sandwich-Korb.
Macht aber nichts, meine Bemmen kann ich mir selber schmieren.
Das komplette PG-Set kostet 900 L$, die Adult-Versionen sind noch etwas teurer.
Da ist dann vielleicht noch eine Flasche Champagner und ein Paket Kondome im Picknick-Korb.

Und dann gefielen mir die zwei Fahrrad-Versionen von DaD.
Kosten einzeln 490 L$, als Set 690 L$. Ich konnte nicht widerstehen.
Adult-Versionen gibt es da nicht, da muss man den Sattel eben selbst abmontieren.

hpkre3jd.jpg


Wer nicht gern die Katze im Sack (bzw den Baum und das Rad) kauft, darf mich gern besuchen.
Die Dinge stehen direkt am Landepunkt und dürfen gern getestet werden.

34eg5t78.jpg


Hier noch die Infos und Teleports zu Fameshed sowie die Bilder der Items.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wer etwas mehr auf "mittelalterliche" Einrichtung steht:

rkn6bfun.jpg


Ich finde die Teile ganz witzig, habe mir 3 davon geholt (das Damenklo nicht).
Zur Zeit für nur je 45 L$ bei United Inshcon (auch noch ein weiteres Set).

PS: Gleich daneben gibt es auch einige neckische Freebies und mehr Special Offers zu sehr kleinen Preisen:

KejWJZjMQZaudc-nMIjL7A.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten