• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöner wohnen in SL: Fundstücke im Grid und auf dem MP

Wow, das zieht die Aufmerksamkeit an:

[07:54] XXXXX seems to be showing interest in your avatar's look...

zn4tll6a.jpg


3x innerhalb von wenigen Minuten.
Ich wusste gar nicht, dass so eine Meldung existiert.
Hatte ich bisher noch nie in meinem Viewer (CoolVL) gesehen.
Bekomme ich das, wenn jemand die Camera auf mich richtet?
Und viel wichtiger: Kann ich das abstellen, wenn ich die Camera auf andere richte?
Wenn andere so was auch bekommen, lunsche ich als Giraffe nie mehr unter Röcke, wird ja peinlich.
Isch schwör!
 
Meine beiden Lieblings- Stücke sind die 'Coastal' Marlow Outdoor Sitzgruppe von {what next} Dort sitze ich gerne mit einem Glass Wein oder einer Tasse Tee ...

Sitzgruppe.jpg

und ein Outdoor Esstisch mit vier Stühlen der einem auf Klick eine große Auswahl von Speisen und Getränken serviert.

Esstisch.jpg

Er heißt Maya's - Wooden Garden Table,

Von Maya ist auch die schöne Sitzgruppe vor dem Haus mit massig Animationen. Hier zum Beispiel "Lesen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Liebling ist das Terrarium, wo ich schon einige Bewohner neu unterbringen durfte.

1683511976098.png
Der Tisch ist von anc, der hat grade mal so druntergepasst. Das Terrarium ist von Ex Machinima, Hattie Panaceck).
Darin tummeln sich:
- ein blaues und ein lilafarbenes Chamäleon (companion) von Hextraordinary
- eine Baby Green Turle, ebenfalls von Hextraordinary
- ein orange-gestreifter "Flame-Gecko", eb enfalls Hetraordinary
- ein grün-blau oranger Gecke von Jian
- Teeny Teen Tortoise von Jian, die 6 Blaubeeren frisst
Fast alle sind animesh und wuseln, außer dem
"Klein Red Eyed Tree frog", geschaffen von Raindrop Lowbeam. Der hockt nur rum und ist giftig.


1683512477379.png
 
Omg jaaa...die Terrarien lieb ich auch. Ich hab das Runde mit dem Vergrößerungsglas noch für mein Spinnchen. :]
 
Lass doch stehen, sieht toll aus ;) In absehbarer Zeit ist sowieso wieder Weihnachten :goofy:

Bei mir isses eher umgekehrt, da meine Püppi auf einer tollen Insel mit Meer drumherum lebt, hatte ich da nur einen nett aussehenden Holz-Weihnachtsbaum auf die Veranda gestellt, der ist wieder weg, aber mein kleiner schwarzer zu Hause steht immer noch :rofl.
Aber.....oh, jetzt weiss ich gar nicht, ob ich meine Shops schon abgeräumt hatte? o_O
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten