• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöner wohnen in SL: Fundstücke im Grid und auf dem MP

Every day you can grab a brand new Garden Scene for only 10L. At 2am daily, it will revert to it's usual price and a new one released.
TODAY - WINTER WOLVES 10L See Pic attached Eden Phoenix (102,20,25)
Get the Fab Free Gift here too Ferndale (235,124,25)

Heute gibt es u.a. hier die Wölfe. Gruppe nicht erforderlich.

WinterWolves.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och, das ist Klasse, schnell die LM saven, ist genau der richtige Zeitpunkt und ich habe unser real Grau-schnell dunkel-Regenwetter so satt, da will ich wenigstens auf SL eine Winterlandschaft haben! :aaaaa:

Super Tipp, vielen Dank Durandir :thumpup:

Verdammt, das wird noch voll bei mir, wenn's so weitergeht ....
Dito. Aber man muss ja nicht alles gleichzeitig auf den eigenen Platz knallen, man kann abwechseln und vor allem alles aufheben.
Voll(er) wird es bei mir natürlich im Inventar, aber da stehe ich schon lange drüber ;) .
Die kleinen Szenen sind wirklich reizend gemacht!

Ich bin gerade im MP unterwegs und gucke, was es so günstig für die Wintersaison gibt und da bin ich auf diese Szene hier gestossen, vom gleichen Creator wie die hübschen Tierszenen hier für 1 Linden, ist ein Gift von 2022:

Dito. Aber man muss ja nicht alles gleichzeitig auf den eigenen Platz knallen, man kann abwechseln und vor allem alles aufheben.
Voll(er) wird es bei mir natürlich im Inventar, aber da stehe ich schon lange drüber ;) .
Die kleinen Szenen sind wirklich reizend gemacht!

Ich hab meine "Winterdeko" in einer recht großen Rezzbox verpackt (eigentlich sind es sogar mehrere ineinander verschachtelte Boxen).
Entweder kommt das Zeug da rein oder ich muss mich jedesmal neu dran erinnern, dass ich es irgendwo im Inventar vergraben habe.
Einen neuen Baum von Hayabusa habe ich mir bei Cosmopolitian auch noch geleistet. Das gibt einen gröberen Umbau.

Mir egal, ich hole sie mir trotzdem, ich meine LÖWEN, Hallo?

Werden ja nicht schlecht im Inventar und der Winter dauert länger als die Weihnachtszeit :xmas:
Hast mich überzeigt! Da Löwe mein Sternzeichen ist sollte ich Löwen nicht verschmähen!

In meinen Lindenhomes hab ich zwar kaum noch LI frei aber vielleicht mal für ein Photo in der Sandbox auf Skyplattform?
.... oder vielleicht in Backdrop City mit Gruppe ... *grübel*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten