Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eeeeeeeeeecht? Also mein Inventar ist absolut über 2K , das ist mir aber auch egalund mein Invent bläht sich bissel auf, aber mein Gott, bin noch unter 2k
Das zu hören beruhigt mich!*hust* 210.178 Items in 31.101 Ordner*hust*
Hattest Du nicht was von 2K gesagt? Das hatte ich als 2000 interpretiert.Ich liege, momentan (habe schon lange nicht mehr ausgemistet ) bei 158.217
Deine Interpretation ist richtig, aber ich sagte unter 2kHattest Du nicht was von 2K gesagt? Das hatte ich als 2000 interpretiert.
Naja, ich bin gerade mein Inventar am komplett neu Sortieren. Da ich ne menge Dekozeugs, Möbel und Sachen für Landscaping habe, hab ich angefangen alles, wirklich alles, nach Themen zu Sortieren. Is zwar ne Irre Arbeit, aber bevor ich mich durch alles durcharbeiten muss, wenn ich was suche, beiß ich lieber in den Sauren Apfel und machs.Das zu hören beruhigt mich!
Dann scheint ja nicht ab 55 K schon was gräßliches zu passierenn - LAG und so.
Scheint irgendwie die Zeit zu sein , ich mache nämlich zur Zeit genau das Gleiche! Es ist wirklich Wahsinn, aber einmal wirklich alles neu sortiert erspart dann auch die eine oder andere Suche......gerade bei Landscaping und Dekozeugs. Bei der Gelegenheit fliegen auch hier und da einige Sachen in die SL-Tonne .Naja, ich bin gerade mein Inventar am komplett neu Sortieren. Da ich ne menge Dekozeugs, Möbel und Sachen für Landscaping habe, hab ich angefangen alles, wirklich alles, nach Themen zu Sortieren. Is zwar ne Irre Arbeit, aber bevor ich mich durch alles durcharbeiten muss, wenn ich was suche, beiß ich lieber in den Sauren Apfel und machs.
Dazu ist es halt auch so das ein Großes aufgeräumtes Inventar mit vielen Unterordnern wenig, bis gar keine Probleme macht.
Oh ja... ich hab schon wieder massig entsorgt....Scheint irgendwie die Zeit zu sein , ich mache nämlich zur Zeit genau das Gleiche! Es ist wirklich Wahsinn, aber einmal wirklich alles neu sortiert erspart dann auch die eine oder andere Suche......gerade bei Landscaping und Dekozeugs. Bei der Gelegenheit fliegen auch hier und da einige Sachen in die SL-Tonne .