• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöner wohnen in SL: Fundstücke im Grid und auf dem MP

Also ich sage mal so, es muß ja keiner etwas kaufen, aber bei den Preis, muß ich zuschlagen ...;)
Die Quali ist 1a, der Preis unschlagbar. Einzige kleine Manko, sehr Primelastig ... und mein Invent bläht sich bissel auf, aber mein Gott, bin noch unter 2k :rofl

Ich liege, momentan (habe schon lange nicht mehr ausgemistet :rolleyes:) bei 158.217
Wenn ich ausgemistet habe, werde ich so auf ca 150.000 kommen. Demos & alter Kram ...

Habe mal für euch mit neuen & alten Items eine Weihnachtliche Winterlandschaft aufgebaut ;)

Mit einigen Posen, einer kleinen Eiskunstlaufbahn und einen zu schmückenden Baum.
Ist zwar nur eine Generelle Sims und auch relativ klein und stammt aus vergangenen Zeiten ...
Taxi zur Winterlandschaft

Das zu hören beruhigt mich!

Dann scheint ja nicht ab 55 K schon was gräßliches zu passierenn - LAG und so.
Naja, ich bin gerade mein Inventar am komplett neu Sortieren. Da ich ne menge Dekozeugs, Möbel und Sachen für Landscaping habe, hab ich angefangen alles, wirklich alles, nach Themen zu Sortieren. Is zwar ne Irre Arbeit, aber bevor ich mich durch alles durcharbeiten muss, wenn ich was suche, beiß ich lieber in den Sauren Apfel und machs.

Dazu ist es halt auch so das ein Großes aufgeräumtes Inventar mit vielen Unterordnern wenig, bis gar keine Probleme macht.

Naja, ich bin gerade mein Inventar am komplett neu Sortieren. Da ich ne menge Dekozeugs, Möbel und Sachen für Landscaping habe, hab ich angefangen alles, wirklich alles, nach Themen zu Sortieren. Is zwar ne Irre Arbeit, aber bevor ich mich durch alles durcharbeiten muss, wenn ich was suche, beiß ich lieber in den Sauren Apfel und machs.

Dazu ist es halt auch so das ein Großes aufgeräumtes Inventar mit vielen Unterordnern wenig, bis gar keine Probleme macht.
Scheint irgendwie die Zeit zu sein :sorry: , ich mache nämlich zur Zeit genau das Gleiche! Es ist wirklich Wahsinn, aber einmal wirklich alles neu sortiert erspart dann auch die eine oder andere Suche......gerade bei Landscaping und Dekozeugs. Bei der Gelegenheit fliegen auch hier und da einige Sachen in die SL-Tonne ;).

Scheint irgendwie die Zeit zu sein :sorry: , ich mache nämlich zur Zeit genau das Gleiche! Es ist wirklich Wahsinn, aber einmal wirklich alles neu sortiert erspart dann auch die eine oder andere Suche......gerade bei Landscaping und Dekozeugs. Bei der Gelegenheit fliegen auch hier und da einige Sachen in die SL-Tonne ;).
Oh ja... ich hab schon wieder massig entsorgt....
Vorteil ist beim nach Themen Ordnen, das je nachdem wie man arbeitet mehr Ordner und Unterordner dazu kommen, was hilft das das Inventar schneller Läd.

Die Aktion ist übrigens VORBEI! Edlich mal was richtig tplles dachte ich und wollte es kaufen - war wohl nix!! 199 L$ :BangHead:

Advent01_004.jpg

Dafür gibt es jetzt einen Adventskalender (gratis ohne Gruppe) ... heute einen Weihnachtsmann.

Advent01_001.jpg

Ach Schade, ich mochte die Tierszenen. Das Gift von 2022 welches ich neulich gepostet habe, gefällt mir auch sehr gut und ich werde es in meine Winterszene einbauen. Da ich gleichzeitig mein Inventar auf Vordermann bringe, hoffe ich das zu schaffen, bevor der Winter schon wieder vorbei ist! :rofl

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten