1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Schönes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sirena Mureaux, 31. Dezember 2014.

1. Ich liebe alte Ami-Schlitten. Deswegen habe ich von meinen bescheidenen Taschengeld des da gekauft .....

[​IMG]My New Car by Vunchen, auf Flickr

2. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  3. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
  4. Uli Jansma, MigonAeon, Ehawee und 2 anderen gefällt das.
  5. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  6. Alidamor Anatra

Alidamor Anatra Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde ja den Viking cool, aber den gibt es wohl auch nur im Fatpack und das sehe ich ja gar net ein.

7. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Joooaaa... [​IMG] Wobei mir die Karre jetzt nicht so gefällt [​IMG]

8. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Der Reliant Regal von C.H.C, da Herbert geheissen, ist ein klassischer, typisch britischer, skuriller, dreirädriger Lieferwagen.
    Ich finde den Super!
    Natürlich copy/mod, projected lights Scheinwerfer, Materials, die Zuladung lässt sich unsichtbar machen undsoweiterundsofort.

So ein bisschen habe ich schon mit dem Herbert rumgespielt ;-)

Very British
    by Natascha Randt, auf Flickr

Regal

Regal

Regal

Wie man sieht ist der geradezu prädestiniert für lustige und sonstige Bilder. Aber Fahren macht gleich doppelt soviel Spaß wie mit anderen Autos.
    Das Motorgeräusch ist klasse und Herbert legt sich so richtig ins Zeug, also in die Kurve:

Huuuuiiiiiiiiii!

Der Spaß kostet 1199 L$, wobei der LI bei 58 liegt. Der Motor rumpelt mit, bzw. drehen sich der Keilriemen und diverse Rädchen. Die Radaufhängung ist äusserst detailiert und wie man oben sehen kann, ist das Kurvenfahren ein Riesenspaß.

Zur überaus interessanten Geschichte des Regal habe ich etwas gebloggt.

Probefahren: C.H.C Mainstore

9. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    So einer steht nen paar Orte weiter vor nem Laden als Aushängeschild^^

10. MigonAeon

MigonAeon Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Es gibt mal wieder was vom Mesh Shop das sich wunder bar eignet um auch mal alleine zu spielen. Natürlich macht es mehr Spaß zu zweit oder mehreren. Die Rede ist vom: Sea Boss Rider.
    Dabei handelt es sich um ein Windsurfboard - man kann also damit Windsurfen.

Dafür eignet sich jedes Lindenwasser in SL am besten aber natürlich die weiten Wasserflächen auf oder angrenzend an die Blake Sea.
    Diese Dinger machen ganz schön Spaß, vor Allem weil sie abgehen wie Schmidts Katze und, jetzt kommt's, super soft über Simgrenzen geleiten.

Der Start ist ganz einfach: Das Board auf dem Wasser rezen, einfach drauf setzen und die Beine ins Wasser hängen. (Ein Anzug wie mein Kater ihn trägt ist hilfreich aber nicht nötig).

Dann mit "go" oder "Start" das Abenteuer starten. Die Animation wie man aufsteht, sich das Segel greift sind wirklich gut gemacht.
    Steht man erst mal mit dem Pfeil hoch fahrt aufnehmen und alles weitere ist learning bei doing oder "read the Maunual first".
    Es ist aber wirklich am Start easy und man hat schnell sein Erfolgserlebnis. Alles weitere wie Kehren, Speed, Wind, usw. kommt dann von alleine wenn man dran bleibt.

Wir hatten herrlich alberne 2 Stunden auf dem Wasser mit gegenseitigem Jagen, Umkreisen und schauen wer kriegt es besser gehändelt.

Unser Tripp ging von unseren Inseln an der Blake Sea hoch bis nach SLNO (dem großen Airport) dann entgegengesetzt zurück vorbei an Hollywood Airport um Crows Nest herum.

Das nette Spielzeug ist hier: (TMS) Sea Boss Rider - Marktplatz für kleines Geld zu haben oder Natürlich auch direkt, mit der Option es auszuprobieren, hier auf Dutch Harbor dem Hauptsitz vom Mesh Shop.

Das Designs ist eher zweckmäßig. Die hier gezeigten Boards sind Anstriche und Airbrushes von uns und nicht serienmäßig.

Habt Fun.

11. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  12. MigonAeon

MigonAeon Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Sag ich doch :)

kitten Mills gefällt das.
  13. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Schade nur das man es nicht für die Gruppe frei geben kann. Oder geht das irgendwie?

14. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Es soll noch eine Rezzer-Version kommen

Yara Eilde gefällt das.
  15. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  16. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Bei SLinfo stehen jetzt auch 2 Rezzer (Landra war so nett) - einer für Männer (grün) - einer für Frauen (orange) für alle, die mal ausgiebig testen mögen.

Für den richtigen Wind empfiehlt sich, zusätzlich den Sailing-Assist-Hud vom MP zu besorgen. Kostet nix!

Landra Beerbaum1 und MigonAeon gefällt das.
  17. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen der HS-160 ist schon seit Anfang Dezember draussen:)

Der Helo ist von VSD, in RL gibt es im Moment nur die Prototypen. Und die Scripte stammen von Kelly Shergood.
    Was bedeutet, es braucht schon ein wenig Übung um mit dem Helikopter so richtig rumzudüsen. Dafür gibt es auch eine zillion Details.
    Praktisch alle Hebel, Schalter, Knöpfe und Knäufe im cockpit haben eine Funktion und sind anklickbar.
    Allein die Vorflugkontrolle braucht schon ein wenig Zeit. Jedoch gibt es auch ein Menü, und da kann man ein wenig Cheaten und alles etwas abkürzen.
    Überhaupt, sind die Details extrem, was sich dann auch in den LI niederschlägt: 128.
    Was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.
    Neben allerlei Gimmicks, wie eta die Groundpower Unit und ein Notebook zur Fehlersuche/behebung, gibt es natürlich auch unterschiedliche Bemalungen.
    Bis auf die Scripte ist der H160 copy/mod.

Einmal gucken:

Zubehör wie andere Lackierungen, Helme und Overalls gibt es natürlich auch :)

18. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Skycar von Adventure Air ist ein lustiges Zeichentrickfahrzeug, bzw. ist an das Teil von "Die Jetsons", einer Zeichentrickserie aus den 1960er Jahren angelehnt.

Mehr zu dem Vehikel habe ich hier:

Sky Car -Das fliegende Auto
    The Skycar - Released
    geschrieben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden