1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schönes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Sirena Mureaux, 31. Dezember 2014.

  1. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    103
    Fast fertig und ab heute sind Vorbestellungen auf das Fatpack möglich: Die Bell P-39 Airacobra von THI.

    Da konnte ich grad mal nicht an mich halten :)

    [​IMG]

    Anschauen (und Vorbestelllen) kann man hier: THI at SLWB
     
  2. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    103
    So mal ein paar Lackierungen, die bei der Cobra dabei sind. die Mr Mennen und die Alu sind allerdings Bonus für die Leute die vorbestellt haben:

    [video=youtube;k5q-NkVBA2A]https://www.youtube.com/watch?v=k5q-NkVBA2A[/video]
     
  3. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    103
    Guck mal, die kleine Schwester von Tante Ju. Bald in SL. Von Adventure Air

    [video=youtube;8YD_6lDYJfY]https://www.youtube.com/watch?v=8YD_6lDYJfY[/video]
     
  4. Step5 Iceberg

    Step5 Iceberg Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... und in Bälde auch in RL als Remake: http://www.rimowa-f13.com

    Kann mir jemand mal ein paar Euronen "leihen"? Und ein paar günstige Piloten? *HUST* *HUST*
     
  5. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    103
    Vor ein paar Tagen hat Zora Slade Kanu (ZSK Digital Design) die Piper PA-38 Tomahawk herausgebracht. Natürlich Mesh und Materials und noch ein ganze Menge mehr.

    [​IMG]
    Den schnuckeligen Zweisitzer kann man hier Demorezzen und Probefliegen:

    ZSK Mainstore
     
  6. Step5 Iceberg

    Step5 Iceberg Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anmerkung zur Tomahawk: Mal wieder ein netter Slowflyer/Cruiser, der mit der Autotrim-Funktion für entspanntes km-Fressen sorgt.
    *Fliegerkater-approved* =^.^=
     
  7. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nochmal zu F.13.
    Heute abend, also eventuell sehr spät des Nachts, ist Release.
    Das Beste, die kommt auch mit Schwimmers:

    [​IMG]
     
  8. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    103
    Erstmal den First Flight abwarten, nächstes Jahr im März...
     
  9. Step5 Iceberg

    Step5 Iceberg Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab' jetzt gerade keinen Bedarf, extra deswegen einen neuen Thread aufzumachen, deswegen schreibe ich es mal hier rein.

    Für Navi-Systeme wie z.B. den Universal Sailing Buddy habe ich mal eine kleine Rundtour gebastelt, die von Honah Lee Surf zur SS Galaxy
    führt, und wieder zurück. Die Route sollte sowohl für Flugzeuge als auch für Boote passen.

    Code:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Blake%20Sea%20-%20Indian/60/128/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Blake%20Sea%20-%20Jones%20Locker/143/128/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Puff/144/92/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Dragon/125/122/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Lagoon/165/133/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Scuttle/118/129/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Galaxy%20AFT/38/199/55
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Galaxy%20AFT/220/200/55
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Galaxy%20FORWARD/220/60/55
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Galaxy%20FORWARD/42/60/55
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Galaxy%20AFT/42/128/55
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Scuttle/118/128/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Lagoon/165/133/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Dragon/125/122/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Puff/144/92/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Blake%20Sea%20-%20Jones%20Locker/143/128/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Blake%20Sea%20-%20Indian/60/20/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Blake%20Sea%20-%20Indian/60/220/75
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Honah%20Lee%20Surf/60/240/25
    Viel Spass beim Rumcruisen.
     
  10. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine kleine Firma macht recht gute Autos, reale Größe und mit einem super Fahrverhalten, man kann gesittet durch Bay City fahren oder auch mal auf einer Rennstrecke gepflegt durch die Kurven driften: Manji. Ich habe seit ettlichen Zeiten 2 Fahrzeuge von denen, die so richtig viel Spass machen und heute schaute ich mir den neuesten Flitzer an: Manji Typ 8, der dritte im Bunde diesen Types. Alle Fahrzeuge sind ihr Geld Wert und bringen so richtig Bock. Einsteigeanimationen sind Pflicht;) BJ 2015

    [​IMG]Manji Cars - Type 8 by sven Homewood, auf Flickr

    [​IMG]Manji Cars - Type 8 by sven Homewood, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  11. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der schaut gut aus ;)
     
  12. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
  13. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine nette Sammlung hast Du da ;)
     
  14. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48

    Ich hab von denen auch einige ausprobiert, die fahren sich wirklich gut, am besten allerdings die Isetta (oder wie sie dort heißt: Ise-Tan). Was mich wirklich nervt, ist der nichtexistierende Kundenservice. Wir nutzen die Isettas zum Rennen fahren und stellen allen Fahrern die Fahrzeuge zur Verfügung, geht super. Also hab ich mir ein weiteres Gefährt von denen zugelegt (Porsche 911), nur um festzustellen, dass ein anderes Script drin steckt, welches es unmöglich macht, das jemand anderes als der Besitzer damit fährt. Schön doof. Auf Anfragen via IM und Notecard kam keinerlei Antwort :-(
     
  15. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Sven - danke für den Tipp! Endlich. Endlich!! habe ich ein Auto gefunden mit dem man wirklich fahren kann. Nochmals Danke Sven.
     
  16. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, der 427 (die Cobra) hat auch kein "Fremdfahrerscript" drin. Der Type 7 und 8 haben wiederum. Die anderen Fahrzeuge kenn ich nicht, da sie nicht mein Geschmack treffen. Habt ihr mal Japanisch probiert?
     
  17. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein japanisch ist eingerostet - aber der seven und die Isetta fahren sich geil - der Morgan würde mich reizen - wenn der sich fährt wie der seven ist es geil.
     
  18. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frag doch mal den Sven - Gastfahren möglich. ;)
     
  19. Was ist denn jetzt davon der/die/das Isetta und der Morgan?
     
  20. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dat issene Isetta

    [​IMG]
    Car shopping - no joke - it is an old Isetta
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Car shopping - no joke - it is an old Isetta
    by Migon Meriman, auf Flickr

    Dat is de Morgan plus 8

    [​IMG]
    Car shopping - Morgan - i dream in RL too
    by Migon Meriman, auf Flickr

    un dat dem Lotus seven

    [​IMG]
    Car shopping - now test the 7
    by Migon Meriman, auf Flickr

    PS: Sven - komm ich gerne drauf zurück - nur nimmer heute. Bin hundemüde - noch bisserl Tanzen dan ist gut.
    Aber Danke! Deine Tipps sind immer 1. Klasse!