• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönes Spielzeug

Bei meinem Gruppenbild: links, Lotus 7; mitte, Morgan und rechts die Cobra. Gastfahren bei den beiden ersten möglich. Wobei die Cobra ist schon der Hammer schlechthin
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Kawasaki Ki-61 Hien (Schwalbe) von THI. Kommt glaube ich heute schon raus. Mit allen Features der Airacobra und der Bf-109, sechs Lackierungen usw. und mit "Safe Mode". Das heisst Stall etc sind abschaltbar.
Hier gibt es schon mal einen Teaser:

[video=youtube;qzGptm57cgw]https://www.youtube.com/watch?v=qzGptm57cgw[/video]
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Pünktlich zu Nikolaus, der Trecker von Spijkers & Wingtips. Also der Air Tractor AT-802F "Fire Boss"
Vier Versionen sind im Paket, jeweils Ein-und Zweisitzer mit und ohne Schwimmer, natürlich Mesh und Materials:

airtractorfloats.jpg


airtractorsinglewm.jpg


Mehr dazu im Blog:)
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Der *CM* Custom Chopper with Sidecar (Xmas) V1.0 von Christi Charron.
Den kann man auf dem Marketplace kaufen. Dort gibt es als limitiertes Angebot, kauf dir einen und sende dann eine Notecard an Christ Charron, mit dem Namen eines Avatars, der auch einen bekommen soll. Innerhalb 24 Stunden, meistens zwschen 0 und 12 Stunden, sendet Christi dann denn Chopper zu dem Avatar in der Notecard. Coole Sache.

Oder dur landest, mit einem Flugzeug der eigenen Wahl auf einer der Cheerport Landebahnen. Dann bekommst du das Moped als Geschenk. Wie lange beide Aktionen gehen, weiss ich nicht. Was ich aber weiss, ist, dass nicht nur die Weihnachtsversion im Paket enthalten ist, mit und ohne Beiwagen, sondern auch die "normale" Version, ebenfalls mit und ohne:)


Driving home for by Natascha Randt, auf Flickr

Taxi: Cheerport Terminal
Marktplatz: Mesh Custom Christmas Motorcycle with Sidecar (2016)
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Opel Blitz von Astral Technologies
Das Fahrscript, naja. Der Blitz fährt halt. Standard. Dafür sind die Details richtig gut. Mesh, natürlich und Material System und Projected Lights. Dazu eine Einsteigeanimation und ein LI von nur 27/32, je nach Version oder Zuladung. Wie auch immer.
Per Menue lässt sich zwischen acht Lackierungen (Continental, Camo, Normandie, etc) und sechs Aufbauten (Tanker, Flak, Fässer, Truppen, Pritsche und Bundeslade – Indiana Jones, ick hör dir trapsen) wählen.

Für mich als Requisit für alles zwischen 1930 und 1960 unentbehrlich:) Zumal das Bundle im Weihnachtssale nur die Hälfte gekostet hat.


Blitz_01
by Natascha Randt, auf Flickr

Blitz_Tanker_03a
by Natascha Randt, auf Flickr

Blitz_Tanker_02
by Natascha Randt, auf Flickr

Mehr zum Blitz steht im Blog
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Gestern gab es ein schönes Groupgift (Spijkers & Wingtips): Das Quad Shot.
Spaßfaktor >1000 bei nur 19 LI. Inzwischen gibt es auch schon eine Modifikation, ebenfalls als Geschenk in der Gruppe.
Das Quad Shot fliegt ungefähr wie ein Helo, weshalb auch das HUD des MD 500 dabei ist.

Quad shot_01
by Natascha Randt, auf Flickr

Für Wasserlandungen sind aufblasbare Schwimmers dabei. Mit dem Quad Shot lässt sich so allerlei anfangen, Rennen fahren in Bodennähe, Rasenmähen oder auch nur gemütlich durch die Gegend gondeln. So richtig Spaß kommt im Mouselook auf...

 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Ein Nachtrag zu Natscha's Quad Shot-Beitrag.

Mein Freund Ritsu nennt es das BMX-Dingens in SL - weil es voll Mod ist und sich super umbauen lässt. Auch lassen sich Teile von den Spijkers & Wingtips helis super an das Quad Shot anbauen um es noch mehr zu modifiziere. Das Tolle ist. Das zu Grunde liegende Script und der Hud ist dazu geeignet alle diese Funktionen auch zu nutzen.
Also das Quad Shot ist der Spaßmacher schlechthin - und Nataschas Video ne Wucht! Wie immer.


Circuit La Corse - expolre with the quadcopter
by Migon Meriman, auf Flickr

Hier mein Umbau zum 2-Sitzer mit anderer Farbgebung.


Ritsus quadcopter has a boat on da hook
by Migon Meriman, auf Flickr

Hier Ritsus Umbau mit der Seilwinde - das funktioniert mit dem Schlauchboot von Spijkers & Wingtips absolut Naturgetreu.


The Flying Dogs
by Migon Meriman, auf Flickr

Und hier unser Dog-Copter 1. Version - noch mit sitzen - die 2. Version ist ohne Sitze und wir können nebeneinander sitzen. Ganz gut sieht man hier auch die "Waffen" und die funktionieren! Die Quad Shots eignen sich gut für Air-Fights.
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Das Video brachte ein breites Lächeln in mein Gesicht. Danke dafür.
Die Kaffeemühle kann fliegen - wer hätte das gedacht. :p
 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Ende Januar brachte Dani - Airplanes den Helikopter D-109 heraus. Es ist der erste Helikopter dieses Anbieters in Sl. Entsprechend gespannt waren wir also auf das Ergebnis. Immerhin waren wir (hauptsächlich ich) verwöhnt von den ausgezeichneten Helis von Spijkers & Wingtips.

Seit gestern haben wir uns einen D-109 zugelegt. Und es bleibt nichts zu meckern. Etwas mehr an der Realität als die S&W Helicopter. Man fiegt hier wirklich nach Instrumenten (Hud) und es gibt einiges an das man sich gewöhnen muss bzw. auch einige Möglichkeiten, wie z.B. das seitliche Driften. Insgesamt ist die Steuerung aber intuitiv und auch für Anfänger gut zu erlernen. Das Hud ist wirklich umfangreich aber nicht überladen.
Die Flugeigenschaften sind hervorragend. Simübergänge bei normaler Reisegeschwindigkeit mit 2 Personen so gut wie nicht fühlbar. Die Kameraeinstellungen, die über das Hud abrufbar sind, sind sinnvoll und gut.


Sunday flight with the new D-109
by Migon Meriman, auf Flickr

Das Modell kommt mit einigen Extras wie einem funktionierenden Suchscheinwerfer, einer Rettungswinde, einem Helipad und einer Tankstelle. Also alles was man so haben sollte oder womit man gerne spielen kann.


New Helicopter Test D-109
by Migon Meriman, auf Flickr

Ein Großteil der Instrumente und Hebel sind voll funktional.


New Helicopter Test D-109
by Migon Meriman, auf Flickr

The Helicopter Technical Features (D-109)

- All parts animations (engines,tire,gears,etc..).
- All commands Clickable in Panel
- Pilot and Copilot, both have control on the Plane.
- Realistic Sound.
- Realistic Fuel System
- Realist Rescue Mode (show/Hide)
- Electrical System (GPU)
- Low Lag (few scripts).
- Complet HUD (also control for gesture channel 10).
- 5 Seats (1 Redeemed + 2 Pass + Pilot + Copilot)
- Many Instruments in Panel Functional.
- 8 Paints Included.
- FREE UPDATE.
- CUSTOMIZABLE PAINTING

Das Ganze gibt es für 2000 L$ - Der Trend geht ohnehin zum 2. Helicopter.


New Helicopter Test D-109
by Migon Meriman, auf Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten