• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönes Spielzeug

ähm... keine ahnung ob das hierhin passt, aber ich habe da mal eine frage. ich bin seit kurzem auf der suche nach einem netten Boot das an einen Steg passt mit dem ich vor kurzem eine bestehende Plattform erweitert habe. Die meisten die ich gesehen habe sind mir aber meist viel zu teuer, da es eher als Dekoration stehen wird, auch wenn man von hier weiter mit dem Boot fahren könnte.
Im MP habe ich jetzt zufällig einen Shop gefunden der alles für 0 Linden anbietet, Michi Marines , jetzt ist nur die frage würdet ihr die sachen empfehlen, ode soll ich lieber etwas anderes nehmen?

Damit ihr eine ahnung habt wie das bei mir aussieht hier mal ein Bild vom Haus mit allem drum und dran:

My Home 2
by Satmeret Resident, on Flickr
 
Im MP habe ich jetzt zufällig einen Shop gefunden der alles für 0 Linden anbietet, Michi Marines , jetzt ist nur die frage würdet ihr die sachen empfehlen, ode soll ich lieber etwas anderes nehmen?

Auf jeden Fall empfehfenswert, zumal die Teile copy/mod sind.
Naturgemäß etwas einfacher gestrickt was Scripte und Ausstattung angeht, aber das sollte der Sache keinen Abbruch tun.
 
Axtel's Autos schließt - bis Sonntag gibt es alle Fahrzeuge umsonst:

pmywo25n.jpg


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Oslar/157/107/104

Eine kleine Auswahl:

whnc7vjl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahren die sich gut oder sehen die nur schick aus?
 
War ja klar, dass nur wieder an die Großen gedacht wurde. An liebe kleine Vunchens denkt niemand. *ganz laut seufzt*
 
Fahren die sich gut oder sehen die nur schick aus?

Die fahren so gut, wie es das jeweilige ACS Script zulässt:) Je neuer desto besser, sozusagen.
Die Größe ist änderbar, wenn man das jeweilige Auto anklickt und im Menu dann Options->Advanced->Resize wählt.

Musst du halt ausprobieren, wie klein das Auto sein muß, um übers Lenkrad zu gucken und mit den Füßen noch die Pedale erreichbar sind:)
 
Waaaaaah, da muss ich hin, Autos die man auf Vunchen-Größe stampfen kann. Wie geil!!!!!!
smilie_hops_168.gif
 
Früh übt sich, also darf ich Auto fahrn. Ätsch
smilie_girl_095.gif
 
Gefunden beim heutigen Fifty Linden Friday bei D-Lab:

etxjr83x.jpg


yg6gxovq.jpg


Das Wasserfahrzeug gibt es in zwei Farben (blau & schwarz, je 5 LI).
Der passende Bootsständer (oder besser Hai-Hänger) ist das Group Gift (Gruppenbeitritt kostenlos).
 
Da wir ja jetzt quasi Strassenanbindung haben, suche ich ein *schönes* Auto - Marke egal und kosten darfs auch was. Was gaaaanz wichtig ist, es muss die Simübergänge glanzvoll meistern. Habe jetzt schon einiges getestet und war auch grad bei Haru, aber da gefällt mir nix wirklich. Am besten fährt bisher immernoch mein altes AOBA Car, aber da muss es doch mittlerweile auch was Besseres geben? Es muss auch net so das typische Frauenauto sein, ein alter, rostiger Pickup würd mich vlt. auch begeistern, aber er muss gut über die Simgrenzen kommen. Hat wer nen Tip?
 
Bei Autos ist meine erste Wahl Cindy Henusaki/C.H.C.
Große Auwahl, vom schrottreifen Pickup, über Käfer und Muscle Cars bis hin zu Cadillac und Geländewagen. Alte, uralte und aktuelle Autos. Der Inworldstore ist ein ganze Sim zum probefahren. Gleich daneben hat Aiko Toki ihr Geschäft. Auch meine erste Wahl:) Auch bei ihr kann man alle Autos probefahren, sogar n Bus:). Die Preise liegen so um die 1200 L$ je Auto.
Der Kundenservice ist bei beiden echt super.

Ganz vergessen, Dort gibt es auch Freebieautos, die haben dann halt nur die Friemenwernung drauf und sind no mod, aber sonst ist alles gleich den Verkaufsautos. Da kann man wunderbar alles Testen, eben auch auf den Strecken, die man alltäglich befährt:)

Taxi: Grand Palaccio
 
oh den laden kenne ich noch gar nicht, Natascha, danke. ich selber schwöre auf Haru. aber ich hätte eben auch gerne etwas mehr Auswahl, werde mal testen, danke ;)
lg landra
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten