• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönheitsideal

ich finde es immer supergeil... das es Leute gibt die sich immer als das non plus ultra darstellen und alles andere scheiße finden.

lg
 
sanam Sewell schrieb:
und der Männerava sieht so sturzgeil aus wie Lenny Kravitz.

wo... WO?? :shock: :lol: :lol:

*edit*
einer meiner besten SL-Freunde läuft nach einigen Monaten immernoch mit Standardskin und einer für SL-Verhältnisse viel zu kleine Shape rum.

Sein Gesicht ist einzigartig, er hat Still und ist eine richtige Persönlichkeit, ich würde sagen eins der schönsten Männer, den ich in SL gesehen habe. :wink:
 
Arica Storaro schrieb:
Das kommt mir jeden Tag die 120-60-90 Dame entgegen, Dolph Lundgren hat etwa 20.000 virtuelle Pendants.

Hihi, sind es nicht eher 120-40-45 Damen? :) Und lauter Dolph Lundgrens würd ich mir ja noch gefallen lassen (hmm), aber es doch eher Hulks - und zwar in der grünen Version :))

Arica Storaro schrieb:
Ich habe lange an meinem Avatar gearbeitet, sie hat im Schnitt wesentlich kleinere Augen, ne kleine Oberweite (deren "Hängrigkeit" sogar auf 23 oder so eingestellt ist, schließlich will ich keine Schulterpolster.), normale Lippen und sieht selbst in Naughty Skins nicht aus wie nach ner Eigenfettspritzung in die Lippen. Die Taille ist recht normal, ebenso der Hintern, insgesamt also eine recht realistische Figur.

Genau das ist ja die Kunst beim Basteln des shapes, finde ich - es recht realistisch aussehen zu lassen. Und das ist m.E. gar nicht so einfach, wer glaubt, schnell mal ein paar Schieberegler und es paßt, der irtt. Übrigens, "Hängrigkeit" ist gut :D - ich kenn auch keine Übersetzung für Buoyancy :) Ich hab es sogar gewagt, die bei mir auf über 60 zu stellen. Bin eben nicht mehr blutjung, und bei allem über B-Cup hinaus fordert die Schwerkraft eben irgendwann ihren Tribut vom Bindegewebe :) Da allerdings das Silikon ja auch im RL mehr und mehr zur "Normalität" wird (was ich nie begreifen werde), ist eine Buoyancy von 0 in SL ja fast schon wieder realistisch :D

Am schwierigsten finde ich übrigens gar nicht den Körper, sondern das Gesicht. Das einigermaßen realistisch und dann auch noch hübsch zu modellieren, ist eine echte Herausforderung :)

LG - Judy
 
sanam Sewell schrieb:
Ist doch egal!!! :D :lol: :wink: :) 8) :p

...Wer mit mir kann, kann. Und wer nicht halt nicht.
Schönheit ist relativ.... so oder so..in SL oder RL..insofern kein wirkliches Thema für mich, auf das ich mich nun stürzen müsste.. ICH bin dahinter - das zählt.

Dem kann ich mich hundertprozentig anschliessen.
Manche (Ge-)Häss(l)ichkeit zeigt sich auch bei wohlgestaltetem Avatar von innen. Da hilft auch kein pimpen. :twisted:

Linda
 
Judith Hoorenbeek schrieb:
Arica Storaro schrieb:
Das kommt mir jeden Tag die 120-60-90 Dame entgegen, Dolph Lundgren hat etwa 20.000 virtuelle Pendants.

Hihi, sind es nicht eher 120-40-45 Damen? :) Und lauter Dolph Lundgrens würd ich mir ja noch gefallen lassen (hmm), aber es doch eher Hulks - und zwar in der grünen Version :))

Arica Storaro schrieb:
Ich habe lange an meinem Avatar gearbeitet, sie hat im Schnitt wesentlich kleinere Augen, ne kleine Oberweite (deren "Hängrigkeit" sogar auf 23 oder so eingestellt ist, schließlich will ich keine Schulterpolster.), normale Lippen und sieht selbst in Naughty Skins nicht aus wie nach ner Eigenfettspritzung in die Lippen. Die Taille ist recht normal, ebenso der Hintern, insgesamt also eine recht realistische Figur.

Genau das ist ja die Kunst beim Basteln des shapes, finde ich - es recht realistisch aussehen zu lassen. Und das ist m.E. gar nicht so einfach, wer glaubt, schnell mal ein paar Schieberegler und es paßt, der irtt. Übrigens, "Hängrigkeit" ist gut :D - ich kenn auch keine Übersetzung für Buoyancy :) Ich hab es sogar gewagt, die bei mir auf über 60 zu stellen. Bin eben nicht mehr blutjung, und bei allem über B-Cup hinaus fordert die Schwerkraft eben irgendwann ihren Tribut vom Bindegewebe :) Da allerdings das Silikon ja auch im RL mehr und mehr zur "Normalität" wird (was ich nie begreifen werde), ist eine Buoyancy von 0 in SL ja fast schon wieder realistisch :D

Am schwierigsten finde ich übrigens gar nicht den Körper, sondern das Gesicht. Das einigermaßen realistisch und dann auch noch hübsch zu modellieren, ist eine echte Herausforderung :)

LG - Judy

Ja, mit dem Gesicht das ist so eine Sache. Ich hatte mal die fixe Idee zu versuchen mich nachzumodellieren, gab dann aber doch lieber auf, denn was dabei herauskam sah aus wie ein Alien und nichtmal ansatzweise wie ich. Also habe ich dann solange an meinem Shape gearbeitet, eigentlich echt über Wochen immer mal hier mal da was verbessert, bis ich die jetzige Arica hatte, bei der mich noch immer stört, dass sie mit mancher Skin recht püppihaft aussieht, mit Naughtyskins komischerweise weniger als mit manch anderen.

Letztendlich, klar, jeder kann rumlaufen wie er/sie/es will, ich hatte natürlich vergessen das bei meinem letzten Post noch anzufügen um meine weitgespannte Toleranz zu verdeutlichen und damit sich auch ja niemand an die Karre gefahren fühlt. ABER: Wenn man aussieht wie eine Karikatur muss man damit rechnen, dass die Leute lachen.
 
Tja, jeder sollte sich doch eigentlich genau den Hautsack aussuchen und anpassen, den er selbst will. Manchen gelingt das besser, manchen schlechter. Ob ich nun jemandem gefalle oder nicht, kratzt mich wenig. Ich muss mir selbst gefallen. Und wenn jemand eben keine 2 Meter großen Gorillas mag, dann findet er sicher auch irgendwo das Gegenteil davon.
LOL, also wenn ich die Wahl habe, dann spreche ich doch lieber die Dame mit den besseren Proportionen an als den danebenstehenden Großmutter-Avatar. Und es kann ja sein, daß dann zufällig hinter dem gestylten Outfit und der großen Oberweite ein Mensch am PC sitzt, mit dem sich richtig gut chatten lässt. :wink:
ST
 
Hm, wenn es so viel graues Haar gibt, dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen. Hilft wohl nur, noch intensiver zu suchen. Das eine jedenfalls ist bei mir in SL in jedem Falle anders als im RL : Ich wende wesentlich mehr Zeit für Shopping auf. An einigen Tagen hatte ich richtigen Kaufrausch. Eine gewisse Eitelkeit habe ich im virtuellen Leben also ganz offensichtlich. Nur dass sie sich nicht auf die Modemagazin-Beauties bezieht.

Was mich übrigens noch mehr nervt als diese allgegenwärtigen Püppchen-Schönheiten (oder Üppchen-Schönheiten? :lol: ) sind diese Blinkdinger. Alles blinkt, nicht nur Brilliantohrringe, sonden auch Schuhe oder ich weiß nicht was. Wirkt auf mich total aufdringlich und oft ein bisschen prollig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
 
Also sanam (oder ich 8) :oops: ) ist noch schlimmer als Barbie - sie verkleinert und vergrössert ihre Brüste nicht nur je nach Outfit, sondern auch noch je nach Anlass. Und ja, ihre Taille ist abartig schmal, Lippen scheinen schon irgendwie aufgespritzt, aber: Mir gefällt sie trotzdem, so, wie sie ist, wie ich sie gemacht habe.

Proportionen sind genauso Norm-Vorstellungen, wie die plakativen Normschönheiten. Ob Proportionen nun stimmen oder nicht, stört mich nicht wirklich, denn sie sind lediglich Ausdruck eines persönlichen Geschmackes, zu dem jeder und jede das Recht hat hier. Den Anspruch, dass unsere Avatare aussehen müssen wie richtige Menschen, darf man natürlich haben. Ich habe ihn nicht.
 
Schinder Toll schrieb:
Und wenn jemand eben keine 2 Meter großen Gorillas mag, dann findet er sicher auch irgendwo das Gegenteil davon.

.. bei der Größe fängt es ja schon an :) Die meißten Frauen können mir auf den Kopf spuken. :D - und ich bin schon ca. 1.94 groß (zumindest in SL)

Ro:)
 
Benedetto Burger schrieb:
Was mich übrigens noch mehr nervt als diese allgegenwärtigen Püppchen-Schönheiten (oder Üppchen-Schönheiten? :lol: ) sind diese Blinkdinger. Alles blinkt, nicht nur Brilliantohrringe, sonden auch Schuhe oder ich weiß nicht was. Wirkt auf mich total aufdringlich und oft ein bisschen prollig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

LOL...hat da nicht xcite auch solche Blinklümmel am Start?...lol...die Hosentaschendisco...
 
Benedetto Burger schrieb:
) sind diese Blinkdinger. Alles blinkt, nicht nur Brilliantohrringe, sonden auch Schuhe oder ich weiß nicht was. Wirkt auf mich total aufdringlich und oft ein bisschen prollig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.


Also... es kommt eben drauf an, wie sehr es blinkt...

Ich zum beispiel habe auch blinkende Schuhe, Armreifen und Ohrringe...

Aber deswegen bin ich noch lang nicht aufdringlich! ;)

Wie du schon geschrieben hast... es ist Geschmackssache... wäre ja auch schlimm, wenn jeder rumblinken würde... Aber wo ich dir recht geben MUSS ist, wenn es einfach zu übertrieben ist und schon fast einem Weihnachtsbaum gleicht! (chuckle)

Grüßlis
Cyn

EDIT:
Sin Ronmark schrieb:
LOL...hat da nicht xcite auch solche Blinklümmel am Start?...lol...die Hosentaschendisco...

w00t?? Okay, man kann es na klar echt übertreiben! *lol*
 
Schönheitsideal hin oder her - leben und leben lassen.

Lili wurde von mir gestaltet, wie ich sie von Anfang an gesehen habe, dabei muss ich nicht 100% das wiedergeben, das dem realen Aussehen entspricht.
Ich mag meine Nase nicht - Lili bekommt ne schönere. Wann kann man sowas schon mal, ohne viel Geld ausgeben zu müssen? Diese Chance lässt sich doch, wenn wir mal ehrlich sind, niemand so recht entgehen.
Mein Alter passt, die "übersetzte" Größe (laut Heightdetector) nicht mal annähernd (ich glaube kaum, dass mich jemand in SL als "normal" ansehen würde, hätte ich meine realen 1,56m auf Lili übertragen - das ist nämlich hier die Größe von Kinderavas, meine Lili ist irgendwas zwischen 1,70 und 1,80), Figur passt halbwegs, Haarfarbe nur bei bestimmten Herstellern, etc. etc.

Warum nicht sein, was man gern möchte?
Dazu haben wir uns doch ein zweites Leben erschaffen!

Und übrigens kann auch hinter einem herausstechenden Avatar, der nicht dem "Schönheitsideal" entspricht, ein absolutes Knäckebrot-Genie stecken.
So oder so, wenn man jemanden kennenlernen will, muss man wohl hinter Fassaden schauen.
 
sanam Sewell schrieb:
Also sanam (oder ich 8) :oops: ) ist noch schlimmer als Barbie - sie verkleinert und vergrössert ihre Brüste nicht nur je nach Outfit, sondern auch noch je nach Anlass. .


Sanam??? ...wenn Du von DIR sprichst, dann also Dein RL Du, dann pumpst (pimpst) Du Deinen Busen je nach Anlass auf oder ab?...hab ich da was an plastischen Möglichkeiten verschlafen? ...HUCH..heute Pam und morgen Mäuseschnäuzchen?....
 
Sin Ronmark schrieb:
sanam Sewell schrieb:
Also sanam (oder ich 8) :oops: ) ist noch schlimmer als Barbie - sie verkleinert und vergrössert ihre Brüste nicht nur je nach Outfit, sondern auch noch je nach Anlass. .

Sanam??? ...wenn Du von DIR sprichst, dann also Dein RL Du, dann pumpst (pimpst) Du Deinen Busen je nach Anlass auf oder ab?...hab ich da was an plastischen Möglichkeiten verschlafen? ...HUCH..heute Pam und morgen Mäuseschnäuzchen?....

Loool, nein, aber ich kann ja die Verantwortung für das Pimpen oder Verkleinern der Brüste schlecht sanam abgeben (die stresst das vermutlich so ziemlich, dass ich dort immer wieder was verändere) :lol:
 
Schinder Toll schrieb:
lol Tamsin,
dann solltest Du Dir Dein Inventar mal wieder vornehmen. :twisted:
Aber das kann nur einer sagen, der da drin weniger als 2000 Items hat.

ja man sieht es an deinem Profilbild. Mit T-shirts scheinst du ja nicht so gut ausgestattet zu sein. :p
 
Cynthia Ultsch schrieb:
Benedetto Burger schrieb:
) sind diese Blinkdinger. Alles blinkt, nicht nur Brilliantohrringe, sonden auch Schuhe oder ich weiß nicht was. Wirkt auf mich total aufdringlich und oft ein bisschen prollig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.


Also... es kommt eben drauf an, wie sehr es blinkt...

Ich zum beispiel habe auch blinkende Schuhe, Armreifen und Ohrringe...

Aber deswegen bin ich noch lang nicht aufdringlich! ;)

Schon klar: Dezentes Glitzern ist was anderes als eine Lasershow.

Ich habe übrigens jetzt gerade gesehen, dass Mystikal Hair Design auch Halbglatzen im Angebot hat. Das nur am Rande.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten