• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönste Schnäppchen Black Friday Sale

Wer günstig Häuser, Wege, Strassen, Stores undwasweissichnoch braucht/haben möchte, kann bei NSDesign tolle Schnäppchen mache, der gesamte Laden steht bei 90 Linden inworld, 99 dann auf dem MP.
Habe mir dort gerade verschneite Gartenwege besorgt, gibt's auch in der unverschneiten Version gleich darüber.......die sind auch gerade ganz aus Versehen in meinem Inventar gelandet..............:rolleyes::

NS GARDEN PATH SET SNOWY MARKETPLACE.jpg

Die Liste ist super, aber ich finde es bei der Menge an Shops viel zu zeitaufwendig, die Liste von oben nach unten durchzuschauen (Tetra beispielsweise ist ganz unten in der Liste) und - es sei denn, ich habs übersehen - es gibt keine Suchfunktion. Dazu kommt: Die Liste ist nicht alphabetisch sortiert.

Daher ist die Nennung der einzelnen Shops hier im Thread doch eine schnelle Hilfe, oder?
Hier ist sie nun: Eine Liste mit allen teilnehmenden Designern und allen Infos - alphabetisch sortiert:

https://www.seraphimsl.com/2024/11/27/seraphims-2024-black-friday-sales-list-is-here/.

Achtung: Zaara steht nicht in der Black Friday-Liste, hat aber gerade in der Gruppemitteilungen informiert, dass es einen 50%-Sale gibt.
Von heute bis 02.12.24.

Sieht man oft bei solchen Listings:

Der erste Teil sind die Premium-Stores, der zweite Teil sind die Featured-Stores.

Die Premium-Stores haben vermutlich einen Betrag gezahlt, damit sie ganz oben stehen.

Ich glaube trotzdem nicht, dass bei der Seraphim Liste ALLE Black Friday Deals gelistet sind. Diese Liste erscheint mir sehr kurz! Und war da nicht etwas, dass alle Läden Geld zahlen müssen, um sich da einzutragen?

Die FabFree Liste erscheint mir wesentlich länger. Und das die nicht alpahbetisch gelistet ist erledigt meine Browser-Suchfunktion ;-)

Zaara steht auf der Sera Liste unten bei Z.

d720694c633fc3a018e91c232e4757cb.png

https://gyazo.com/d720694c633fc3a018e91c232e4757cb

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten