• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schatten Licht und Spiegeleffekte im neuen Secondlife Client

Wenn das Bild bei den Shadow-Viewer schwarz wird, in der Hardware-Einstellung der Grafikkarte den unteren Punkt ab- und wieder anhaken - dann wird's wieder hell - zumindest bei mir.
 
huhu ich probiere den kirsten s17 gerade aus... ich bekomme aber keine schatten hin... hab das gemacht mit dem debug modus umstellen.... und in graka einstellung auch alles angeharkt... keine schatten.... aber ich sehe mein ava eh nur als wölkchen hier... der testrechner: AMD6000+ x2; 3gb ram; 9800gtx; winxp... so alt ist die kiste ja nun auch noch nich :eek:) was ich wohl schon wieder verkehrt mache oh oh...

liebe grüße
Nadja
 
Seit der offiziellen 1.23 LL-SLVersion sind die Schatten ja in den Viewer integriert. Allerdings fällt mir auf, dass es einige Probleme in Bezug auf Alphatexturen sowie Invisible-Prims gibt.

Weiss jemand ob es dafür schon eine Lösung gibt?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten