• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schauspieler/Sprecher für Machinimaprojekt gesucht

Hallo,

zurzeit arbeite ich gerade mit meinem Team an der Umsetzung einer Fernsehserie (Genre: SciFi/Fantasy ähnlich wie die alte "twilight zone" die leider nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft) und wir produzieren in englischer und deutscher Sprache. Für den deutschen Part werden noch Sprecher gebraucht, die gern eine Sprechrolle übernehmen wollen.

Voraussetzung wären eine gut verständliche Stimme (weiblich oder männlich) und ein passendes Equipment zur Aufnahme (gutes Studiomikrofon oder zur Not auch ein gutes USB-Headset). Die Aufnahmen werden als MP3 Dateien mit 256 Kb/sek benötigt und können per e-Mail verschickt werden.

Leider gibt es dafür kein Geld, wäre aber eine gute Gelegenheit sein Talent in einer halbwegs professionellen Videoproduktion vorzustellen. Die Episoden werden zunächst kostenfrei über das Internet verbreitet und alle Beteiligten werden natürlich im Abspann genannt (mit SL-Name oder RL-Name ganz nach Wunsch).

Wer eine Stimmprobe schicken will, kann diese als MP3 Datei an diese E-Mail senden:

jim.gustafson.sl@googlemail.com

Nähere Infos gibts gern auch bei mir direkt. Am Besten einfach in world bei Jim Gustafson melden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten