• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schendi

Teddy Pinion

Superstar
Schendi scheint ja eine neue, deutschsprachige Gor-Stadt zu sein.
Hat jemand bereits erfahrungen dort gemacht, die er oder sie mit den anderen teilen mag. Ist vielleicht einer der Betreiber hier im Forum?
Sind Regeln bekannt etc. pp.
 
Schendi gibts lang schon als englischsprachige Stadt, postet regelmäßig Events in den internationalen Gruppen. recht verwirrend, den Namen zweimal zu benutzen.
 
Jaha...

Ich war mit Buddy dort...
Es handelt sich um 1,5 sims, benachbart leider eine Campingsim, was ziemlich bescheuert aussieht. Ansonsten gefiel mir die Sim im Wüstenstil sehr gut.

Prätor der Stadt selber ist Drakon Umarov, einigen hier durchaus bekannt.

Dazu gibt es wohl noch Panther und Piraten, oder soll es geben. Aufgrund eines spontanen Wegportens des Prätors nach einer wirklich kleinen Meinunsverschiedenheit wiess ich leider nicht, wer dafür die Ansprechpartner sind.
Drakon Umarov will wohl, oder wollte verpflichtend Gor und RP-Schulungen anbieten. Ach ja, und full RP, Full combat wohl, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da zumindest bislang die Stadt dazu zu wenig Schutz bietet....

Mehr konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen, aber es gab auch eine Arena und viele nette Details. Hat mir von der Sache, also der technischen Seite her ausgesprochen gut gefallen!

Gruss,
Kaya
 
Die haben zusammen etwa 1 Sim, verteilt in Einzelparzellen über zwei benachbarte Sims, mit nicht goreanischen Nachbargrundstücken auf den Sims. Auf der verschachtelten Fläche finden sich eine Wüstenstadt, ein Taluncamp, ein Piratenhafen und mehr. Sozusagen in Kleinformat das, was zu der Zeit, als Drakon noch dabei war, das Konzept für Südland war (da allerdings für 4 Sims). Es ist noch im Bau und darum kann mans noch nicht beurteilen, allerdings sind die Prims der Parzellen oft schon san der Oberkante.
 
Nun wirbt dieses dritte Schendi in SL-Gor damit, "Gor auf deutsch" zu sein.

Mit der neutralen Gruppe der deutschsprechenden Goreaner in SL hat dieser Ort aber nichts zu tun. Schade, dass man dort wohl jedes Plagiat (Name, Konzept) und irreführende Bezeichnungen nicht scheut, um zu werben. Ein guter Spielort hat das nicht nötig.

"Gor auf deutsch" bleibt neutral und ein Dach für alle.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten