• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schlagersänger KAJ präsentiert neue CD in AVINATION

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Ja es ist tatsächlich wahr. Bisher hat es noch kein deutscher Musikkünstler gewagt, eine neue CD in einer virtuellen Welt zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit Avination Virtual Limited, Chris Clark Media und zEn Grid Entertainment präsentieren wir auf dem "AVINATION Grid, the unique virtual experience", am
23.November 2013 um 20:00 Uhr

den Mann mit dem Sternenstaub:


[h=2] KAJ[/h]
Der Künstler, der auf vielen Sampler zu finden ist, veröffentlichte bisher Singles, wie "Wo bist Du nur", "Engelslachen", "Königin der Nacht" und natürlich die Single, die ihm seinen zweiten Namen gibt "Sternenstaub".

Und nun kommt seine erste CD auf den Markt. Und während die CD veröffentlicht wird tourt KAJ in die virtuelle Welt von AVINATION. Mit alten und neuen Liedern wird er seine Fans begeistern und auch neue hinzugewinnen.


Für die Produktion der CD verantwortlich
Chris Clark
Produzent
http://www.chris-clarc.de

Pinky Christina Stöger
Editorial Manager
http://www.christina-stoeger.de

Domic Franken
Songschreiber
http://dj-domic.de

Mehr über KAJ erfahrt ihr über:
http://kaj-musik.de
https://www.facebook.com/events/587222931334534/

Für den Auftritt KAJ's in AVINATION wurde ein eigener BLOG eingerichtet.
Hier erfährt man wie man sich in AVINATION registriert und was einen dort erwartet
http://kajmusik.blogspot.de/


Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten