• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schmied gesucht für RP

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
denke das macht die Schamnin dort (bin mir nicht sicher).
Aber so ein muskelbepackter dreckiger Kerl ist schon was fürs Kopfkino ... wenn er dann noch seinen Astralkörper Abens im See wäsch .... wer weiss was sich ergibt ^^
 

Cindy Holmer

Superstar
Ganz genau dafür haben wir unsere Schamanin, na und der dreckige Kerl
Der sich abends im Fluss badet?
Nein nein, ich sag nicht lecker, pfffft leise
 

Cindy Holmer

Superstar
Es würde mich wirklich interessieren was du dir vorstellst was wir mit Männer anstellen?

Jeder Mann kann sein RP so spielen wie in jedem anderen RP. Zum Beispiel der Schmied, sein
Berufsstand wird von den Amazonen hoch geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cynnie Decosta

Guest
Wenn Ihr schon die Männer als Kerle (Gegenteil davon sind Weiber) bezeichnet, wird es schwer. Da kann sich jeder "Kerl" denken, dass es bei Euch nicht einfach wird. ;)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Cindy ... sind Männer mit ihrem Kopfkino ^^
Einmal Amazone immer Amazone.

Wir wissen wie es dort auf Anazonien abgeht.
 
C

Cynnie Decosta

Guest
Wie es dort abgeht weiß ich auch. Ich kenne die ein oder andere Amazone. Dieses RP hat einen guten Ruf.
 

Conny Lefevre

Neuer Nutzer
Ist ja ne lustige Diskussion hier. :) Ich mache leider schon sporadisch Western RP. Dort war ich auch mal Schmied, aber zu viel kann ich mich eben nicht engagieren. Ich hoffe, ihr habt einen gefunden. :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten