• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schnee in Gor

also die , die jammern, das sie nicht in sl sind um rl nachzuspielen kann ich nur auslachen - *rotwerd* ..also äh* ich meine anlachen..:-D also jetzt mal Butter bei die Fische.. wenn ihr das nicht wollt - warum legt ihr dann so einen Wert auf besonders naturgetreue Skins..kauft euch Primnippelchen die schön stehen und mini - mini-minikleine Piercings die dran baumeln..warum zum Henker kauft ihr euch Haare die 5000 Prims haben..warum? Warum kaufen sich die Frauen Wimpern, die selbst hartgesottene SL'erinnen beim anpassen zum weinen bringen?

*grübel*

/me zieht ihr Herrchen mit glänzenden Augen in den nächsten Bondmaid Haute couture - Shop.. :p
 
Wer legt denn Wert auf naturgetreue Skins? Oder sehr ihr echt alle so gigantisch aus??? *rennt völlig desillusioniert auf die Couch zum heulen*
 
Keine Angst - allein am Prim-Sparzwang scheiterts bei uns schon, ganz Lydius mal zuzuschneien. :D

Aber ich hab mein Schreiber-Weichei auch ganz ohne Schnee-Optik schon winterlicher angezogen mit langen Hosen unter der Tunika, Stiefeln statt Sandalen und ´nem fetten Umhang. So ´n Rarius hingegen, der läuft auch bei Minusgraden mit blanke Beine rum - einfach mal die Waden nicht mehr rasieren, da wird das schon mit der Wärme. Selbiges gilt auch für freie Frauen. Sklavinnen haben Pech gehabt und müssen weiter das Fell weg-wachsen.

Von Jahreszeiten ist in den Büchern explizit mehrfach die Rede, so z.B. in Band 7 ist das glaub ich (das Port-Kar-Ding), als von Herbststürmen die Rede ist. Oder auch, dass dieses Treffen in Torvaldsland im Sommer ist.

Panthermädels traue ich durchaus zu, sich für den Winter Vorräte angelegt zu haben. Gibt sicher auch so etwas wie befestigere Winterlager.
 
Zasta, ich soll meine Beinhaare wachsen lassen? Nix da.
Ich habe nichts dagegen, wenn Winter gespielt wird, siehe oben, nur mutet es mich seltsam an, eine nur mit einem hauchdünnen Hitzesichtschutz bekleidete Kajira neben einem Schneehaufen zu sehen, oder gar im Schnee knien zu sehen, mag sein, dass manch Spieler sowas nicht sehen...ich aber schon :D.
Aber Dank dem Primproblem in Lydius brauche ich mir ja nun keine Sorgen machen..*grins.
Gruss, Dev
 
/me wirft sich zu Bina aufs Sofa und tröstet sie. "so war das nicht gemeint, Liebes - nicht weinen..komm - schnauf mal aus" *Taschentuch unter das Näschen halt*

Wenn ich RL so aussehen würde wie meine Franzi - dann wär ich nicht hier sondern in Hooooollyyyyyyyyyyyywooooooooooood!

Aber wenn man das RL angeblich nicht nachspielen wil, und sich über Schnee in dem man nicht friert und Regen in dem man nicht wirklich nass wird ärgert - warum stylt man dann den Avatar dann - und belässt ihn nicht im Linden - Style....sondern bastelt sich einen der so natürlich erscheint wie möglich.. eben mit wehendem, seidig fallendem Haar und Klimperwimpern?

Franzi
 
/me wirft sich zu Bina aufs Sofa und tröstet sie. "so war das nicht gemeint, Liebes - nicht weinen..komm - schnauf mal aus" *Taschentuch unter das Näschen halt*

Wenn ich RL so aussehen würde wie meine Franzi - dann wär ich nicht hier sondern in Hooooollyyyyyyyyyyyywooooooooooood!

Aber wenn man das RL angeblich nicht nachspielen wil, und sich über Schnee in dem man nicht friert und Regen in dem man nicht wirklich nass wird ärgert - warum stylt man dann den Avatar dann - und belässt ihn nicht im Linden - Style....sondern bastelt sich einen der so natürlich erscheint wie möglich.. eben mit wehendem, seidig fallendem Haar und Klimperwimpern?

Franzi

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Ich will einen schönen Ava, also gebe ich mir Mühe und gestalte ihn so gut ich kann. Aber ich habe dann keine Lust, mein RL in SL nachzuspielen, sondern in SL will ich dann Sachen erleben, die ich in RL nicht oder nicht so erleben kann. Halloween nervt mich schon in RL, also habe ich keine Lust, auch in SL dauernd über Kürbisse zu stolpern - nur als Beispiel!
 
Halloween nervt mich schon in RL, also habe ich keine Lust, auch in SL dauernd über Kürbisse zu stolpern - nur als Beispiel!

Und ich finde, dass Jahreszeiten in sl das RP bereichern können (nein, nicht Halloween & Co). Und wer schon 3-4.000 L$ für nen perfekten Avatar incl. Skin, Shape, Haare und AO ausgegeben hat, hat sicher auch noch 500 für ein Winter-Outfit+Stiefel übrig. Nicht?

Und wer auf Reisen geht, informiert sich über das Wetter am Zielort, machen wir doch im rl auch, oder?

So lange man Meinungsäußerungen auch als solche betrachtet, solte es keine Probleme geben, wenn der eine das so und der andere das so sieht? Wozu aufregen?
 
Es macht mir einfach Spaß, meinen Ava zu gestalten. Ich hab ja zwei, und beide sehen sich absolut nicht ähnlich (und keiner der beiden sieht der RL-Person auch nur von weitem ähnlich), aber macht das was aus? Jeder, wie er will. Aber das dient ja nicht dazu, RL nachzuspielen, vielmehr ist Mittel zum Überleben auf Gor! Als kajira bleibt einem ja nicht viel, als gut auszusehen, oder?:-D

Mit Halloween, Grabkreuzen, Christbäumen und Osterhasen auf Gor kann ich aber auch nichts anfangen.
 
Mit Halloween, Grabkreuzen, Christbäumen und Osterhasen auf Gor kann ich aber auch nichts anfangen.

Aber aber aber, man hat auch keine Osterhasen, sondern Statuen wie diese hier:

osterhasi.jpg


Die steht zur Freude aller vor meinem Haus. :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten