• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schnurrt sich mal ins Forum rein

Ich hoffe einmal das das jetzt keine Vorverurteilung hier ist. Denn wir Nekos haben uns für die Childavas ausgesprochen. Was dann entschieden wurde darauf hatten wir keinen Einfluß.
Und im übrigen grämt euch nicht. Es gibt eh keine Nekosiedlung mehr auf Murotima. Wieso weshalb werde ich nicht breitreten.

Und Kahlia ich kann mich wirklich nicht erinnern das wir einmal gesprochen haben und das ohne Schwänzchen und Öhrchen meinerseits. Da ich schon bestimmt seit mitte letzen Jahres eine Neko bin.*seufz ich werd wohl alt*
Bin eben ein Einzelgänger darum wird mich kaum einer kennen es sei denn als Djane aus einem Club.
 
Pukano Rau schrieb:
Ich hoffe einmal das das jetzt keine Vorverurteilung hier ist. Denn wir Nekos haben uns für die Childavas ausgesprochen. Was dann entschieden wurde darauf hatten wir keinen Einfluß.



Nep war keine Vorverurteilung, aber meine Aussage ist dennoch korrekt das sich damals die RP gruppe gegen child avis ausgesprochen hat ;) deine persönliche meinung hab ich nicht mal erwähnt.

Also no worrys :)
 
Nene Akiko hast Recht. Nur waren wir damit nicht einverstanden.Die Abstimmung wurde da gemacht als Buma und ich im urlaub waren. Vorher hieß es es ist OK. Wir kommen zurück und plötzlich ist es nicht mehr so.
Aber Schwamm drüber. Geschichte........ ich bin nicht mehr auf Murotima und suche einfach katzenanschluß. macht keinen Spaß immer alleine Mäuse zu jagen und Thunfisch alleine schmeckt auch nicht so wirklich lecker.

Miau
 
ElecV Voom schrieb:
Toll.. argh.. ich hab mich angesteckt

@Sunray: Sorry das ich gestern nicht geredet hab... ich war im RL [libary:b909a6fb5a]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:b909a6fb5a] mich am zoffeln...

ist oki. oder sogar besser als wenn ich eins auf'n deckel bekommen hätte :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten