1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Schnurrt sich mal ins Forum rein

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Pukano Rau, 5. September 2008.

1. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    GAR NICH.... :oops:

2. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Toll.. argh.. ich hab mich angesteckt

@Sunray: Sorry das ich gestern nicht geredet hab... ich war im RL mich am zoffeln...

3. Pukano Rau

Pukano Rau Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe einmal das das jetzt keine Vorverurteilung hier ist. Denn wir Nekos haben uns für die Childavas ausgesprochen. Was dann entschieden wurde darauf hatten wir keinen Einfluß.
    Und im übrigen grämt euch nicht. Es gibt eh keine Nekosiedlung mehr auf Murotima. Wieso weshalb werde ich nicht breitreten.

Und Kahlia ich kann mich wirklich nicht erinnern das wir einmal gesprochen haben und das ohne Schwänzchen und Öhrchen meinerseits. Da ich schon bestimmt seit mitte letzen Jahres eine Neko bin.*seufz ich werd wohl alt*
    Bin eben ein Einzelgänger darum wird mich kaum einer kennen es sei denn als Djane aus einem Club.

4. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36

Nep war keine Vorverurteilung, aber meine Aussage ist dennoch korrekt das sich damals die RP gruppe gegen child avis ausgesprochen hat ;) deine persönliche meinung hab ich nicht mal erwähnt.

Also no worrys :)

5. Pukano Rau

Pukano Rau Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nene Akiko hast Recht. Nur waren wir damit nicht einverstanden.Die Abstimmung wurde da gemacht als Buma und ich im urlaub waren. Vorher hieß es es ist OK. Wir kommen zurück und plötzlich ist es nicht mehr so.
    Aber Schwamm drüber. Geschichte........ ich bin nicht mehr auf Murotima und suche einfach katzenanschluß. macht keinen Spaß immer alleine Mäuse zu jagen und Thunfisch alleine schmeckt auch nicht so wirklich lecker.

Miau

6. Sunray Aeon

Sunray Aeon Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    ist oki. oder sogar besser als wenn ich eins auf'n deckel bekommen hätte :)