• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schwanger im sl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaliha Noel

Superstar
Migon Aeon schrieb:
@ Miefmupfel Willis - etwas hart gedacht, klar muss man für sich nicht alles tolerieren was man sieht. ein forum ist ja auch ein platz in dem man seine meinung sagen kann und sollte. davon lebt es ja. verschiedene sichtweisen ergeben ein ganzes.

mich stört eben die selektive sichtweise bei vielen dingen. kindrava bä und pfui - frau quälen aber völlig normal. schwanger - pfui - jemanden killen - völlig ok.

diese denke geht mir nicht in den kopf.

l. g.

mig

UNTERSCHREIBT!!
 

Samantha Smadga

Superstar
aber sind wir mal ehrlich wieviele user hätte sl dann noch...

LOL!!

Lucian du bist die Krönung heute :lol:

Also lieber tausende User mit ner nicht unerheblichen Anzahl von Perversen, als eine geringe Anzahl User, die relativ normal durchs SL ziehen? 8)

Also mir persönlich wär eindeutig letzteres lieber :D (weniger User bedeutet auch weniger Lag, yay! :D)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
/me lächelt bei dem verzweifelten Versuch von Arica, sie zu provozieren ... und wirft ihr eine Kusshand zu !

"Du ... ich hab´ Dich auch furchtbar lieb :wink: !"
 

lucian Torok

Freund/in des Forums
Samantha Smadga schrieb:
aber sind wir mal ehrlich wieviele user hätte sl dann noch...

LOL!!

Lucian du bist die Krönung heute :lol:

Also lieber tausende User mit ner nicht unerheblichen Anzahl von Perversen, als eine geringe Anzahl User, die relativ normal durchs SL ziehen? 8)

Also mir persönlich wär eindeutig letzteres lieber :D (weniger User bedeutet auch weniger Lag, yay! :D)

hehe du hast mich falsch vertanden...

mir wäre es lieber wenn alles was in eine abnormale richtung geht in sl verboten wird.zumindest was handlungen betrifft
 

evia Watanabe

Superstar
Ich kann dem Scheisshaufen auf dem Weg ausweichen oder absichtlich reinlatschen, nur damit ich mich nachher über die verdammt nochmal zuvielen Hunde beklagen kann..u.s.w. u.s.f.
 

Kaliha Noel

Superstar
lucian Torok schrieb:
Samantha Smadga schrieb:
aber sind wir mal ehrlich wieviele user hätte sl dann noch...

LOL!!

Lucian du bist die Krönung heute :lol:

Also lieber tausende User mit ner nicht unerheblichen Anzahl von Perversen, als eine geringe Anzahl User, die relativ normal durchs SL ziehen? 8)

Also mir persönlich wär eindeutig letzteres lieber :D (weniger User bedeutet auch weniger Lag, yay! :D)

hehe du hast mich falsch vertanden...

mir wäre es lieber wenn alles was in eine abnormale richtung geht in sl verboten wird.zumindest was handlungen betrifft

Tja und da stellt sich immer ncoh die Frage was ist abartig? Kinerpornographie.... da sind wir uns alle einig denke ich, Tiersex, Vergewaltiger ebenso.... aber bei allem anderen ist es doch Ansichtssache!!
 
hi ;))
also ich habe im RL 2 süsse Kids!
Bin witwe..
kleine ist 3,5 Jahre grosse ist 12 Jahre!!

Wenn ich hier Frauen sehe also die auch im RL Frauen sind und wo ich dann noch weiss die haben im RL nen kleinkind.....
Rennen aber fast 24 Stunden im SL rum und haben da auch nen kleinkind..aber für ihr RL keine Zeit mehr weil das SL ja wichtiger is...

*handvornkopphau*

Sorry kann ich net nachvollziehen!!
Fakt ist wenn meine Kids mir Ruhe lassen möchte ich nicht mit einem Baby oder Kleinkind Avi in SL spielen!!!!Geschweige dann gespräche über den ganzen Babykack führen!!! Sehe ich sowas haue ich ganz schnell ab weil ich sonst meinen Mund net halten kann *sfg*
LOL

LG zauber
 

Dina Runo

Superstar
/me schaut sich das nachdenklich an hier

Ist schon merkwürdig...immer wenn es um etwas geht, was irgenwer nicht gut findet...sei es virtuelle Schwangerschaften, Gor, BDSM usw......wird garantiert über kurz oder lang die Verbindung zur Kinderpornographie gezogen und damit jede sinnvolle Diskussion erschlagen.

Ich muss noch mal bei Wiki nachsehen, wie die Definition für "Troll" ist......
 

Sin Ronmark

Superstar
/me holt sich popcorn + coke, setzt sich gespannt mit seiner schmusdecke in die ecke und lauscht dem schlagabstausch...

/me hat selbstverständlich für jede partei sein fähnchen dabei und beginnt heftig zu wedeln...

/me schmeisst seine glotze zum fenster raus...für was glotze wenn man hier in der ersten reihe sitzt...
 

Kaliha Noel

Superstar
@zaubermaus

da hast Du recht. Ne RL Mami die ihre RL Kinder durch SL Kinder vernachlässigen find ich auch echt heftig und ist meiner meinung nach nicht akzeptabel...

Aber es geht hier ja prinzipiell um die vielen Formen einer SL Familie und das man niemls nur in eine Richtugn denken darf. Was ist mit einer RL Single Frau die es ganz gerne hat in SL ab und zu zu bauen, etwas buisness zu machen und sich wohl fühlt eine liebe SL Familie, die gleichzeitig gute Freunde sind, an ihrer Seite zu haben?

Es geht nicht um die ein oder andere Meinung zu speziellen Fällen. Den da sind sicher einige dabei die sich lieber mehr um ihr RL kümmern sollten. Es geht einzig und allein um die pauschalisierung ALLER denn das trifft einfach nicht auf jeden zu!!
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
*setzt sich grinsend zu Sin*

Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Mal davon abgesehen was mein Post wohl in dem Trubel überlesen wurde...

Bekomm ich auch Popcorn und ein Fähnchen?
 
Sin Ronmark schrieb:
/me holt sich popcorn + coke, setzt sich gespannt mit seiner schmusdecke in die ecke und lauscht dem schlagabstausch...

/me hat selbstverständlich für jede partei sein fähnchen dabei und beginnt heftig zu wedeln...

/me schmeisst seine glotze zum fenster raus...für was glotze wenn man hier in der ersten reihe sitzt...

/me lächelt Sin an und fragt, ob sie sich zu ihm setzen darf. :twisted:
 

Sin Ronmark

Superstar
ElecV Voom schrieb:
*setzt sich grinsend zu Sin*

Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Mal davon abgesehen was mein Post wohl in dem Trubel überlesen wurde...

Bekomm ich auch Popcorn und ein Fähnchen?

hey elecv ..klar...komm her nimm ruhig...such dir einfach ein fähnchen aus...schau...sie kommen wie immer von pontius zu pilatus...und irgendwann wenn jeder dann recht hat, dann sin(n)ieren sie warum die waschmaschine bei 40 grad rechts rum wäscht und links rum schleudert...und weil sie dann dort auch wieder alle recht haben gehen sie ingame und hauen sich auf die fresse....
 
M

Migon Aeon

Guest
Arica Storaro schrieb:
Schwachsinn? Nein. Unsinnig? Wahrscheinlich, leider. Das nicht mehr wahrzunehmen ist verdamt schwer, sorry, so bgestumpft bin ich auch nach der Zeit noch immer nicht. Missstände sollten einem ins Auge fallen, sie zu ignorieren....nunja. Ich sage lieber nicht was ich davon halte wenn man es geschafft hat "fi*** Kinder und Tiervergewaltigungen" nicht mehr wahrzunehmen.

sorry, völlig daneben!
wenn ich das so lese mache ichmir ernsthaft gedanken über dein umfeld. oder über gesamt sl. hat die presse recht? stolpere ich an jeder ecke über über .... Zitat [..."fi*** Kinder und Tiervergewaltigungen"]??

oder ist es nicht so das ich explizit danach suchen muss?

wenn ich sowas finden will finde ich wes auch im rl. selbst gebiete in denen menschen menschen töten sind im rl leicht zu finden. tägliche vergewaltigungen, verstümmelungen von frauen und kindern - im rl leicht zu finden. blos treibe ich mich in solchen gebieten rum wo sowas pasiert?? sicherlich nicht. warum solte ich es dann im sl tun?

mit deiner ansicht und deinem statement tust du jeder mege sl-ern ganz schön unrecht.

mig
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
WIr brauchen einen Kompromiss

Definition: Ein Kompromiss ist eine Lösung bei der beide Seiten glauben das Grössere Stück vom Kuchen abgekommen zu haben...

Nö wir sind nix besseres. Nur dieses Rumgehacke kommt nicht wirklich zu einem Ergebnis.. und bevor das ganze Eskaliert kann man sich von aussen ruhig zurücklehnen.. im TV läuft auch nix anderes... :roll:

Und jede Gute SHow braucht Publikum.. stimmts Sin? :)

Das ganze ist einfach ein Streitlevel und beide Seiten spielen sich mehr und mehr hoch...

Warum auch immer, ich habs gelernt bei Streits ruhig und gelassen zu bleiben.. Mein Chef meinte auch schon "Dich bringt echt nix aus der Ruhe.." Denn dadurch das ich Ruhig bleibe fällt meistens das Streitgerüst in sich zusammen und es kehrt wieder Ruhe ein.... anstatt mir steilen Nackenhaaren aus dem ganzen rauszugehen...

Aber der Mensch hat irgendwie von Natur aus eine Rechtfertigungsader, was man in Gerichts/Talksshows sehr gut beobachten kann...
 
M

Migon Aeon

Guest
etwas of topic
aber

@ Sin Ronmark

@ ElecV Voom

@ Angelique Knoller

bitte beim verlassen des theaters etwas für die darsteller in den tipjar werfen.

von irgendwas müssen wir ja auch leben. :)


... haste ma n linden??
 

Sin Ronmark

Superstar
Miefmupfel Willis schrieb:
Und irgendwann kommen ein paar Deppen, erklären einen Thread zur Peepshow und glauben, sie seien was Besseres.

lach, du miefi, wenn ich mir hier die teilweise persönlichen angriffe und unqualifizierten duftmarken so ansehe, dann bin ich mir über den unterschied zwischen dem "zu glauben" und dem "zu wissen" ziemlich im klaren ;)

@Samantha: korrekt, natürlich war das "trollig", aber ist denn das kräftemessen zwischen einiger damen hier nicht schon trollig bzw. prollig?
die akzeptanz einer anderen meinung und der sachliche verlauf einer diskussion ohne "rhetorischem schwanzvergleich" war ja schon immer das sorgenkind hier ;)
 
F

Finrod Flanagan

Guest
Vor längerer Zeit hat eine SL Bekannte von mir eine Schwangerschaft gespielt und dann ein kleines Mädchen bekommen, welches von einer anderen SL Spielerin gespielt wurde.
Hier wurden aber keine Schwangerschaftsprobleme behandelt sondern einfach nur witziges RP gespielt, ich hab mich teilweise gekugelt vor Lachen *g*

Aber eine andere Frage (betrifft jetzt nicht mich, in meinem RP sind Kinderavatare meist sowieso verboten :) )) Aber ist ein Mann, der in SL heiratet und mit 2 anderen Spielern dann eine Kleinfamilie aufbaut, pervers oder toleriert man seinen Wunsch, in SL einfach mal Vater sein zu können, weil es vielleicht im RL nicht möglich ist, warum auch immer (hier hat dann meiner Meinung nach absolut niemand das Recht, über die Gründe desjenigen in irgendeiner Weise zu mutmassen) ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten